Meine "Jugend" kommt halt zu mir, wenn Sie was mit PayPal bezahlen wollen und geben mir halt dann das Geld in bar.
Geht mit Deinen Eltern nicht?
Beiträge von Safter
-
-
-
Die DVD ist doch schon zum Zeitpunkt des Kaufs veraltet. Die paar Dateien die es nicht sind noch von der DVD zu laden und den Rest dann per Steam macht wahrscheinlich nicht mehr viel Sinn. Den Datenträger kannst Du entsorgen.
-
-
Ganz schön mutig, das schon zu verraten. Aber Du wirst, wie meisten, schon wissen was Du tust.
Hut ab!
-
@KBS310Steht in der Readme alles drin.
Keine Payware, abgesehen vom "european Community Asset Pack":
http://store.steampowered.com/app/208300/?snr=1_7_15__13 -
Ist für mich immer noch unverständlich wie man die 423er auf Langstrecken einsetzen kann...
Die Niederländer haben's erfunden wie das geht:
http://www.ftd.de/luxus/reise/…ete-pinkeln/60113518.htmlDen Link gab es schon in einem anderen Thread, ich weiß.
-
Damit ist meine Frage klar beantwortet. Danke allen für die Hilfe!

-
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt und mich dagegen entschieden, nachdem ich mir diesen Streckenstummel auf GE angesehen habe. Kann eigentlich nicht viel hergeben.
-
Und so wie ich das hier sehe gibts dann zur VÖ einen neuen Thread im Kommerz Forum.
Ist nicht Dein Ernst Zaunpfahl. Heißt das ehrlich, dass nach der Veröffentlichung auch noch darüber diskutiert wird?
(* nicht ernst zu nehmender, ironischer Beitrag. Wenn ein Forum nicht zum diskutieren da ist, wozu dann. *) -
Danke für deine Auskunft Bahn Michel.
Meine Hauptfrage ist aber noch nicht beantwortet:
Wird die Strecke, egal ob bei RSC oder JT gekauft in das gleiche Verzeichnis installiert und sind damit Szenariokompatibel?
-
der sound klingt ja sehr komisch
Das hast Du ja sehr detailliert beschrieben, dein Problem.
Bitte poste uns mal deine PC Konfiguration und beschreibe dein Problem etwas genauer. -
Da zur Zeit "Pick Mix" bei JT ist überlege ich, ob ich mir die Strecke Bristol - Exeter zulege. Sind die Streckenvon RSC und JT gleich, werden also im selben Ordner installiert und die Szenarien sind kompatibel?

-
Glückwunsch zum Release.
Ich bin gespannt!
-
Wollte hier auch nochmal meinen Senf dazu geben, ist aber unnötig, Prelli hat es aber schon geschrieben, lest einfach seinen Post.
Ein Dank an Prelli, hast mir ein paar Zeilen Prosa erspart.
-
Hier handelt es sich um eine Strecke, nicht um ein Szenario. Wenn Du nur Ansatzweise den Aufwand einer zweiten Version abschätzen könntest, würdest Du nicht danach fragen.
Freut euch über jede Freeware Strecke. Jeder Freeware Streckenbauer verwendet halt das was er hat bzw. für sinnvoll hält. Nehmt wie es ist oder lasst es. -
Ist doch kein Problem, kannst ja deinen Artikel nachträglich editieren, wenn Dir ein neues Superlativ eingefallen ist. Schade am Forum ist, dass ein editierter Artikel halt nicht mehr als ungelesen erscheint für die restlichen User.
Könnte man das ändern? Werde meine Post hier direkt mal "melden".
-
-
Hallo BastL,
ich würde mir die Zeit nehmen. Bei Interesse schick mir 'ne PN mit Deiner Mailadresse. -
In Essen Hbf gibts das nicht
Echt? In Germersheim und Landau, beides Provinzbahnhöfe in der Südpfalz, ist es erhältlich. Vielleicht ist die Ausgabe in Essen Hbf ausverkauft, fahr' halt mal nach Trinken.