Das werde ich testen. Danke für den Tipp. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Um was handelt es sich den? Wenn es z. B. Häuser sind, dan fehlen die Drei dann bei Dir und fällt ev. gar nicht auf. Überprüfe deine Strecke mal mit RW-Tools und poste uns dann was Dir fehlt, vielleicht gibt es noch andere Quellen.
-
"Dr.EPIC?!" ist die 4000!
-
Hat jemand noch diese Assets auf seiner Platte und wäre mal so freundlich diese hoch zu laden?
Das darf derjenige leider nicht. Wäre es erlaubt wären die Assets gleich bei der Strecke dabei gewesen.

-
Wir sind im Moment 3998 Community-Mitglieder. Schaffen wir zum Vatertag die 4000. Muss der 4000te dann das ganze Vatertagsbier bezahlen?

BTW: Was passiert eigentlich mit Karteileichen, werden die nach einer gewissen Zeit entsorgt? Wenn ja nach welcher Zeit?
-
Wer legt die Mindestanforderungen fest, die erfüllt sein müssen, dass eine Strecke da aufgenommen wird, was ja schlussendlich auch schon eine Bewertung ist und wer kontrolliert den "Standard"?
Am Ende ist da dann noch Rolf's Deutschland AddOn drin:
Meine erste Strecke Hamburg - München (München - Augsburg) -
Ich hab gestern vergessn mir ne PaySafe Card zu besorgen, und da heute Feiertag ist kann ich keine kaufen
Gibt es die in Österreich nicht an der Tanke?

-
Nur über Steam.
-
Da hast Du recht, Wheelslip ist echt Klasse, bei der musst du aufpassen!
Wir deutschen könnten froh sein wir hätten sowas als Payware!
-
Danke!
So muss wieder was schreiben, wegen der 13 Zeichen. Bekomme ich jetzt wieder eine Abmahnung?
-
Abstimmung ist viel zu Aufwändig, wer baut entscheidet. Meiner Meinung nach kann eine deutsche Freeware Strecke jede deutsche Payware verwenden, die meisten deutschen TS Spieler haben bestimmt alles alles, ist ja nicht viel. Eine Ausnahme bildet allerdings die Seebergbahn, da sie für Neueinsteiger, zumindest z. Z., nicht zugänglich ist.
-
Wie immer sind die Meinungen verschieden:
Der Sound ist schon mal ein Witz, aber ernsthaft. Da muss gleich mal getauscht werden...
der Sound ist auch sehr annehmbar.
Ehrlich gesagt, am Sound muss noch viel gearbeitet werden.
Naja, primär ist vom Sound ja kaum was zu hören.
Da klingt die KI Version von TTB besser
Wartet ab bis Ihr Ihn auf der Platte habt und diskutiert dann weiter.

-
Abwarten, Tee trinken, nochmal Steam Überprüfung starten.

-
Kommt bestimmt ein Pack mit allen Konfigurationen und, weil das so kompliziert ist beim Szenario bauen, zum halben Preis.

-
Im Video erkennbar ist die Betriebsnummer 423 008. Der Triebwagen gehört nach Stuttgart, da passt zumindest dann auch die erste Klasse. Ich will hier aber keine Nieten zählen, bei mir persönlich hat der 423 sowieso nicht die oberste Priorität, ich werde mich auf was Älteres wohl noch etwas gedulden müssen.

Aber es geschehen ja noch Zeichenn und Wunder, siehe das Bild in facebook (Post oben).
Der wird mit der ersten Klasse aber bestimmt auch noch veröffentlicht, zum vollen Preis versteht sich.
-
Auf UKTS gibt es im Downloadbereich die BR Stanier Mogul, die Sounds stammen auch von Steam Sounds Supreme - lohnt sich!
Das lädt man aber einfacher direkt von Steam Sounds Supreme:
http://www.steamsoundssupreme.com/page_2801260.html -
You want to build 50 km of the Gotthard-Route? Very nice, very good idea! I wish you good luck.

-
Wie das geht steht im Wiki: http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Repaint_Tutorial
-
Ist wohl wie bei der Modellbahn, dort kannst Du deine Fahrzeuge auch "supern" und ohne Ende Geld rein stecken. Der eine hätte halt gern ein authentisches Cab, der andere Sound, der dritte wieder Bordansagen usw. Ich selbst habe mich diesem Trend bis jetzt fast gänzlich verweigert. Mal sehen wie das weiter geht.
-
Kann mich auch nicht entscheiden, immer diese Qual der Wahl, da werde ich am besten gar keine 141 kaufen.