Abgesehen von den Strecken ist das bei deine Wünschen ja fast Realität:
- Der 420 ist im Endstadium der Entwicklung
- Den 611 hat meines Wissens leider noch keiner in Arbeit
Ansonsten ist alles als Pay- oder Feware zu haben. Du musst eigentlich ein glücklicher Mensch sein.
Ich warte eher auf:
- Alle Dampfer
- 211/212-Famile, 220, 210, 215, 216, 217, 219, 220...
- 110-Familie, 139, 140, 141, 144, 150, 193, 194 (eine bessere halt)...
- 403 (alt, Donald Duck), 695, 698...
Beiträge von Safter
-
-
petter hat Recht. Häufige SBH's ist meist mangelnde Hardware. Und von wegen nicht auf TS updaten (wenn es den kommt), die Performance hat sich von TS2012 zu TS2013 etwas verbessert.
-
Unnötige Frage! Wer will das nicht?
-
wiederrum kannst du die Zusätzlichen Szenarios nicht nutzen
Und warum nicht? Ich kann es!
-
Ist nicht so praktisch. Du musst immer erst mal anheizen, warten bis der Kessel genug Druck hat und dann kannst Du erst Strom erzeugen und das Teil in Betrieb nehmen. Und wenn Du dann TS spielst musst Du dich gut mit dem Teil auskennen, damit es bei der energetischen Belastung den Druck hält. Dann Wasser nachfüllen und der ganze Qualm erst im Zimmer. Ich darf mit dem immer nur im Freien spielen.

-
Nun werd ich es mir 2x überlegen ob ich ein Produkt sofort bei Steam aktiviere
Warum, bringt doch keinen Nachteil?
Im Gegenteil, Du kannst dann die Workshop Szenarios nutzen. -
Erstelle einfach einen neuen Thread und wähle den Reiter "Umfrage" aus, ist selbsterklärend.
Ob man den Thread hier diesbezüglich noch editieren kann weiß ich leider nicht. -
Aber 19,95 hätten auch gereicht.
Wie kommst Du darauf. Jede normale Strecke bei RSC kostet ca. 30€. Berlin Wittenberg ist bis jetzt die längste, kommerzielle, deutsche Strecke. Mist gebaut hat der Autor auch nicht, wie man den überwiegend positiven Kommentaren hier entnehmen kann. Warum also soll ausgerechnet diese Streck 10€ billiger sein. Meinem Geldbeutel wäre das schon recht gewesen, gerecht wäre es aber nicht.

-
Ne, aus der Beta der 218 soll erst mal ein Release werden.
-
Wer ist FPSimulation?
Google hilft mir hier bis jetzt nicht richtig weiter. -
Vielleicht mal ein DB Umbauwagen ...
Nein, nicht ein Umbauwagen, bitte drei Umbauwagen. Noch besser sechs, drei dreiachsige und drei vierachsige.

Die Wagen kommen scheinbar nicht von vR selbst.
Wieso?

Sehen super versaut aus die Wagen, so mag ich das.

-
Danke für das Szenario bauen Marty. Ich habe den 440 nicht oder vielleicht noch nicht. Da Du ihn hast, wärst Du so nett ein paar Bilder von dem Zug zu machen? Siehe:
RailArts BR 440 "Fugger Express" -
Nein, nicht die 103
Hättest aber auch in den Titel schreiben können, habe beinahe einen Herzinfarkt vor Vorfreude bekommen.

-
in Richtung Landau und Bad-Dürkheim hätte es aber auch noch Haltestellen gegeben. Keine Angst, ich werde dir nicht auflauern.

-
Mir ist auch aufgefallen, dass im F4 Monitor im Tacho (unter der Ist-Geschwindigkeit) öfters unvorhersehbare Tempiwechsel statt finden. Die 200km/h sind da öfters dabei.
-
Lesen, lesen, lesen...
-
Prelli: Hast Du jetzt Minderwertigkeitskomplexe?
Sorry, das ist
.
Wenn das weiter geht brauchen wir einen neuen Thread Prelli. BTW: Ich habe nicht geschleimt.
Damit noch etwas OT dabei ist:
Das Intro Szenario habe ich angefangen Jan, ich werde es aus Zeitmangel wahrscheinlich nicht heute Abend zu Ende fahren. Ich finde es unglücklich, dass ein "Einführungsszenario" in den Abend und damit ins Dunkle führt. Aber wenn das sie einzige Kritik an der strecke ist brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen.
-
Sagte ich doch, der soll erst mal seinen "Donate" Button painten.

-
Prelli weiß halt wie viel Arbeit es ist. Er kann es aber auch.
Ein Tipp an alle Streckenbauer: Stellt Prelli ein.
-
Aber hieß es nicht, die Route sei mit Übergangsbögen und auch mit Überhöhung gebaut?
Oder brauch ich ne Brille?Ich zitiere aus dem Manual (ich hoffe Jan verzeiht mir und ich verletzte nicht das Urheberrechtsschutzgesetz):
"
Gleisüberhöhung
Der Bau des Add-on wurde begonnen, da hieß der Simulator noch
Railworks, dann kam Train Simulator 2012 und brachte die wunderbare Möglichkeit der Beleuchtung. Seit September 2012 gibt es Train
Simulator 2013, der die Möglichkeit der Kurvenüberhöhung mit sich
brachte. Da lagen schon überall im Add-on die Schienen. Also wurde
abgewogen die bestehenden Gleise (und Weichen und Markierungen
und Fahrleitungsmasten und Signale und Hektometertafeln, der Abschnitt Jüterbog - Wittenberg wurde komplett neu gebaut) herausgerissen und die Gleisüberhöhung in folgende Abschnitte eingebaut:
• Abzweig Dresdner Bahn (km 6,0) bis Teltow (km 14,0),
• Asig Ludwigsfelde (km 24,5) bis Esig Trebbin (km 32,6)
• Asig Trebbin (km 34,4) bis Sbk 26129 (km 40,4)
• Asig Jüterbog (km 62,8) bis Esig Zahna (km 83,4)
• Asig Zahna (km 84,2) bis Esig Lutherstadt Wittenberg (km
92,2) also insgesamt ca. 51 Kilometer
"