Ich hätte es ja gemacht, aber wenn Du nicht mal dazu schreibst welches Rollmaterial dabei sein soll und welche Epoche dargestellt werden soll kann ich es Dir nicht bis zum Wochenende fertig machen. Danach habe ich leider keine Zeit mehr. 
Beiträge von Safter
-
-
rein grafisch habe ich die Systeme Riggenbach und Strub umgesetzt.
Gibt es Bilder?

-
hat jemand Erfahrung mit Justtrains in Sachen Updates für Fremdprodukte?
Ich kann Dir zu vR Produkte bei JT kaufen nichts sagen. Aber das Währungsproblem erübrigt sich bei Paypal-Kauf doch sowieso, oder?
-
Oft auch noch in Summe günstiger, wenn man einige davon schon hat. In dem Fall wird es sich bei mir aber nicht rentieren.
(Ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau!
) -
Ab sofort erhältlich:
http://www.trains-and-drivers.…ine%20Scottish%20Steam%22oder im Bundle mit den "Green Diesels":
http://www.trains-and-drivers.…s/%222013WLos%20Bundle%22 -
gibts doch schon...Falsch, das Bordrestaurant gibt es von vR, das Bistro nicht.
-
Und wo ist Dein Problem, wenn es dein beide gibt?

-
Die gäb es sicher auf deutsch, wenn der 423er deutscher herkunft wäre.
Zur BR 232 gibt es auch keine deutsche Doku.
-
Die schriftliche Bewertung mit ausführlichen Texten ist sowieso das wichtigste. Ich muss mich selbst mal an die Nase fassen und ein paar länger Texte schreiben. Es ist bestimmt sehr schwierig, subjektive Dinge in der vergeben Note ganz zu vermeiden. Wenn aber viele Bewertungen da sind relativieren sich die auch wieder.
-
Ich bin voraussichtlich am Mittwoch, den 10.07.2013 für ein paar Stunden im Eisenbahn Museum Nürnberg. Braucht jemand irgendwelche speziellen Fotos? Ich bin keine Fotograf und nur mit einer Canon IXUS 60 unterwegs.
-
ausgefrückt
Schönes neues Wort.

-
Ausreichend Möglichkeiten für flexiblen Betrieb?
Auch das hängt aber vom Original ab. Wenn jemand die Schnellfahrstrece Köln-Rhein/Main baut wird man wohl keine Möglichkeit für flexiblen Betrieb haben.
-
Madison und AC haben leider recht. Für einen halbwegs TS tauglichen PC liegt die absolute Preisuntergrenze wohl um die 700€ ohne Monitor, Lautsprecher usw. Soll es ein Laptop werden ist wohl mindestens das doppelte fällig. Was Du genau brauchst und was nicht findest Du hier in verschiedenen Threads im Forum. Einfach mal suchen. Dann verstehst Du auch, warum Du mit Deinem derzeitigen Gerät keine Chance hast.
-
Was für einen Grafikkarte hast Du? Rein von der CPU her würde ich schon mal sagen gehe zu Händler Deines Vertrauens und schick Deinen jetzigen Rechenknecht in Rente.
-
Die 111er von vR zwingt den Simulator in die Knie. Wenn Du ein Szenario mit der beendest musst Du den Simulator normalerweise komplett neu starten, sonst kommt es zum genannten Fehler. Ist aber kein Fehler von Vr, der TS setzt anscheinend nicht alle Variablen zurück und so kommt es zum Absturz. Das ganze wurde schon in einem anderen Thread beschriebe, den ich jetzt nicht herausgesucht habe. ich hoffe ich habe alles sinngemäß wiedergegeben.
Edit: Nobsi war schneller.
-
RSC wird mich deshalb schon nicht anzeigen...
Sag bloß Du hast noch keine Punkte bei RSC? -
Soweit es Deine Kollegen in anderen Threads bis jetzt kommentiert haben entspricht das der Realität. Wenn es im Falle eines Falles darauf ankommt, dann ist dies Pingeligkeit wohl real und korrekt, zumindest, was die Aussagen Deiner Kollegen hier betrifft. Wurde in anderen Threads hier schon des öfteren mal diskutiert. Ist halt kein Auto fahren.

-
Ich warte eher auf:
- Alle Dampfer
- 211/212-Famile, 220, 210, 215, 216, 217, 219, 220...
- 110-Familie, 139, 140, 141, 144, 150, 193, 194 (eine bessere halt)...
- 403 (alt, Donald Duck), 695, 698...Das wichtigste vergessen. Die 103 steht da nur nicht drauf, weil Sie vom allerbesten TS Addon Hersteller wohl demnächst erscheint. Demnächst ist für mich der Rest des Jahres. Auf so etwas so gutes, ich denke gerade an die BR111, wartet man gerne.

-
Normalerweise unter 24h. Es ist aber Urlaubszeit und RW-Tools ist eine "one man show", könnte auch etwas dauen.
-
Dann muss das Ding aber auch eine Stockerfeuerung haben. Alleine schaffst Du das dann nicht mehr.