Super, dass ihr über kurz oder lang euren eigenen foliage Pack baut. Den könntet Ihr doch auch einzeln verkaufen, wenn er kompatibel ist mit dem von RSC oder Lizenzen an andere Payware Streckenhersteller verkaufen. Auf jeden Fall seid Ihr mit dem eigenen Pack auf dem absolut richtigen Weg euch von RSC wieder ein Stückchen unabhängiger zu machen. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Hast schon recht hochwald, man kann sein Geld nur einmal ausgeben. Noch wissen wir auch nicht, was die vR 103 kosten wird, stark vermuten kann man aber, dass sie einzeln kommt, also ohne Zuggarnitur. Ich bin bis jetzt hocherfreut über die Rheingoldgarnitur von vizzart, werde aber morgen bestimmt nicht der erste Käufer sein sondern andere vorlassen, die hier hoffentlich weitere Details und Eindrücke preis geben.

Neues Bild aus FB: -
Na ja wahrscheinlich kommt eine Verbesserung bei einer künftigen Version
Du bist wohl Optimist? Ich auch, so lebt es sich besser!

-
Da funktioniert das sowieso.
-
Das ist neu. Hast Du Links zu den Szenarien?
-
Wie hat vizzart/BSI das in der Vergangenheit mit Repaints gehandhabt? Darf man selbst gemachte veröffentlichen? Bringen die normalerweise alle selbst raus? wenn ja, dann zum Vollpreis?

-
Die allwissende Glaskugel?
-
Könnte passieren, dass in den nächsten Tagen, etwas vorbildwiedrig, der Rheingold nach St. Anton fährt.

-
Wenn man es richtig macht, macht man es so.

-
Jetzt haben die auch noch die Betriebsnummer geändert. In jedem Fall ist es eine lange 103.
-
Poste uns doch mal die Voraussetzungen für das Szenario.

-
Kabelcontainer
Stromcontainer
Energiecontainer
Der von mir genannte Spitzname ist wohl am wenigsten verbreitet, wenn auch die Google Bildersuche Ergebnisse liefert. Asche auf mein Haupt.

-
"Pseudo"-LZB, was immer das ist, könnte die 103 haben:
http://www.vizzart.de/forum/in…&postID=113002#post113002Den Tipp/Link bekam ich vom allseits bekannten Rolf.
Railjet und Metropolitan gibt es in Zukunft mehrfach:
http://www.bluesky-interactive…&postID=112972#post112972 -
ohne Pzb und Lzb wie das ja bei Vizzard üblich ist
Dazu sage ich nur: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Die Wahrscheinlichkeit, dass die 103 mit PZB und/oder LZB kommt hallte ich zwar für sehr gering aber als Optimist lebt es sich viel angenehmer. Die vR 103 EL ist sowieso gekauft aber alleine die Rheingold Wagen machen mir den Mund wässrig.
-
@ StS:
I tried various speeds and even swapped out the whole switch, nothing seems to help and everything seems ok. Also checked trackrules etc.
I can't find anything wrong with the rails... I looked at all the 'spacebar' views and I can see nothing strange.
I removed the whole area, re-desiged the track and... problem is not solved!
-
Gut ist schon mal, dass man nicht die gleiche Version wie vR gewählt hat. Vizzart baut die lange Version (103 216 bis 103 245 und 103 173, 20.200 mm lang). Ich meine auf dem Screenshot die Betriebsnummer 103 245-7 zu erkennen (bis auf die 4 ist alles erkennbar, davon ausgehend, dass die Prüfziffer stimmt, kommen nur die 103 207, 103 212, 103 226, 103 231 und 103 245 in Frage, 103 245, die letztgebaute 103 erscheint mir in dem Fall am wahrscheinlichsten) die auf dem Bild von vR trägt die Betriebsnummer 103 176-4 und gehört zu den kurzen (103 101 bis 103 215 außer 103 173, 19.500 mm lang). Die langen haben größere Führerstände.
-
Freue mich super wahnsinnig drauf!

-
Sind die "Löcher" unten an den Drehgestellen authentisch?
Ich habe zwar altersbedingt eine Brille auf der Nase aber mir ist die Auflösung der Screenshots aus dem Video nicht gut genug um darüber mit zu reden. Warten wir doch mal richtige Bilder ab, bin echt gespannt. Bis jetzt hat mich die Qualität der vizzart Produkte nicht gejuckt, da mich die bis jetzt veröffentlichten Fahrzeuge nicht interessierten.
Edit: Sorry, jetzt weiß ich natürlich was Du meinst, hatte Tomaten zwischen Augen und Brille.

in der Mitte fehlt was.
Das ist schon auffälliger, muss man wohl noch einen Luftbehälter oder sowas anbauen.
aber nicht so und beobachte das mit großem Interesse. Wer weiß, vielleicht nenne ich dieses Jahr ja zwei BR 103 mein eigen?

-
Haltet jetzt bitte die Füße still !
Da hat pinselje recht.
Mit Aussichtswagen und BR 103 ist der Rheingold von 1972 bis Ender der 70er Jahre gefahren (http://de.wikipedia.org/wiki/Rheingold_(Zug)). Ein rotes, rundes DB Logo wie in dem Teaser hatte die 103 erst ab 1986 und ein rotes, eckiges wie auf dem Teaser erst seit 1994 (http://www.drehscheibe-foren.d…ad.php?31,3378400,3380778). Ich hoffe die machen vor dem Release noch den richtigen, schwarzen, runden Keks drauf oder habe ich falsch recherchiert?
Die Wagengarnitur könnte mir schon gefallen, mal sehen wie es wird und was es kostet. -
Na dann muss Prelli mal seine Bewerbungsmappe dahin senden: jobs@railsimulator.com