Du willst wohl gar nicht, dass man Dir hilft? ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Glück, Zeit, Geld, Liebe, Geduld, irgendwas davon wahrscheinlich.

-
Das ist die Re4/4 II. Als "Variante" kann man aus der "nur" die Re4/4 III machen (andere Übersetzung, niedrigere Höchstgeschwindigkeit, 125 statt 140 km/h). Die anderen Re4/4 haben sehen komplett anders aus. Macht aber nicht, gute Wahl.

Edit: Michael 11 ist mir zuvor gekommen, Beitrag bleibt aber wegen dem:
-
Nochmal zur Info: Wirklich alle? Re4/4 I bis Re4/4 IV oder gar noch Re4/4 V (SBB Re 450) und Re4/4 VI (SBB Re 460), wohl eher nicht?
http://de.wikipedia.org/wiki/SBB_Re_4/4Welche zuerst?
-
es müsste doch mit booten per HD gehen, oder?
Wie bootest Du sonst?
Wenn Du nicht so bewandert bist mit PC neu installieren mache es doch so:
- Lade Dier Windows aus dem Netzt und brenne Dir damit einen Installations DVD
- Kaufe Dir einen HDD, noch besser SSD
- Tausche Die alte Festplatte gegen die neue
- Installiere Windows usw.
- Wenn was schief geht kannst Du jederzeit mit der alten Platte das ursprüngliche System wieder starten und von vorne anfangen
- Wenn allse gut ist die slte Platte zusätzlich einbauen und ggf. noch benötigte Daten retten
- Alte Platte platt machen und im neuen System als zusätzliche HDD weiter verwenden -
Die Dokumentation von Dell lesen?
Aber selbst wenn Du die nicht mehr findest oder hast, auf jedem dell steht eine Tag-Nummer. Auf der Dell Site bekommst Du mit der alle Infos und Treiber zu deinem PC, außer natürlich für die Sachen die an Deinem PC seit Auslieferung schon verändert wurden. -
Klar funktioniert das. Nur ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wenn sich dein Netzteil verabschiedet, was die sehr preiswerten nicht selten machen, es deine 770er mitnimmt. Eine ev. noch bestehende Garantie für dein Netzteil nützt dir für die Grafikkarte dann genauso wenig wie die noch bestehende Garantie für die Grafikkarte selbst. Wenn man sich eine Grafikkarte für 350€ in den Rechner baut sollte man etwas mehr als als 50€ für ein Netzteil ausgeben oder würdest Du runderneuerte Reife auf eine Sportwagen montieren?
-
-
vielleicht erlebe ich bis zur rente noch das eine oder andere modell
Ich bin zuerst dran mit der Rente!
Wenn ich mir 15 aussuchen dürfte:BR 01.10
BR 03.10
BR 18.5-6
BR 24
BR 41
BR 44
BR 64
BR 74
BR 78
BR 85
BR 96
Ist aber halt kein Wunschkonzert hier und noch dazu
.
-
wenn man bedenkt,
dass es neben der 38 und 52 erst die dritte deutsche dampflok ist....Wieso wird die bayrische PtL 2/2, auch bekannt als Glaskasten nie mitgezählt?
kleine Museumseisenbahn: Bayerische PtL 2/2 -
Wieso neu aufsetzten?
-Karte tauschen
-Alten Treiber löschen
-Neuen Treiber installieren -
Die hab' ich zwar schon, über eine bessere und mehr Varianten würde ich mich allerdings sehr freuen. Viel Erfolg und gute Zusammenarbeit euch beiden.

-
Danke für's richtig stellen IIThanatosII, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
-
ICE2 und ICE3M (RSC, von vR)
ICE 2 und 3 sind nicht von vR. Ob und wenn ja in wie weit der ICE 2 ev. auf dem ICE 1 (von vR) aufgebaut ist ist nicht bekannt.
-
In einigen Szenarien wird das Minuetto Pack von Anemonelab.it benötigt (payware).
Die Webseite GIBT ES NICHT MEHR....Wieso soll es die nicht mehr geben?
http://www.anemonelab.it/cms/i…&id=30&Itemid=159&lang=en
Eben war sie noch da, wird wohl nachher auch noch so sein. -
ist ja alles schön und gut !.... aber ich hoffe, das das Rollmaterial von RSC auch mal so langsam mal bei Aerosoft angeboten wird !
Der war gut!

-
@ Doc Schneider: Das ist ein ganz moderner Hybrid Triebwagen.
Die Idee mit der alten Brücke gefällt mir äußerst gut, trotzdem fände ich es realistischer, wenn man an den Festlandesnden die ehemalige Trasse noch erahnen könnte und die neue Brücke dann wesentlich moderner wäre.
-
Hm, bin noch am überlegen, wenn es Epoche 4 wär hätte ich schon zugeschlagen. Immerhin gibt es den Tender ohne Olympia Ringe, ich befürchtete schon den gäbe es nur mit. Über kurz oder lang werde ich als Dampffan wohl nicht meine Finger davon lassen können.
Bin gespannt auf weitere Bilder.
RW1969: Schon kaputt das neue Teil? Ist das ein Garantiefall?
-
( shit - ich werde 44 )
Doppelshit - ich bin 48

-
langsam wirds langweilig
Mit nicht, für mich ist das Thema nach wie vor spannend.
Bei den Spielen für Kids wird wenig auf die Perfomance geschaut. Kannst darauf gehen, dass jedes meiner Kids einen besseren PC hat als ich. Das ist bei denen halt ein extrem wichtiger Bestandteil des Lebens und auch Soziallebens. Weihnachten, Geburtstag usw. wird bei denen halt immer wieder was reingesteckt und das ist nicht nur bei mir daheim so, bei anderen auch. Wenn bei denen der nächste Teil eines Spieles in performanceschonender Billiggrafik auf den Markt käme wär das ein absolutes No Go und würde niemals gekauft.