Die minimale Anzeige sind aber 14. D.h., wenn Du 15 angezeigt bekommst hast Du auch 15. Bei Anzeige 14 können es auch weniger sein.
Beiträge von Safter
-
-
Email Account ansehen und die Emails dieser Drittanbieter suchen, dann kannst du ziemlich überall alles neu herunterladen. Und noch was:

-
Kurven, Weichen, Berge, 2 Dampfloks? Danke ice, aber das ist mir zu kompliziert.

-
Aus gegebenem Anlass ändere ich meine Wünsche für den TS:
Ich wünsche mir keinesfalls irgendeine Dampflok, auch bei den Eloks besteht wenig Handlungsbedarf außer einer dringend benötigten BR 111.Bei den Dieselloks wünsche ich mir keinesfalls eine BR 211/212 oder sonst was, wenn endlich eine 218.4 käme wäre ich äußerst dankbar. Auch bei den Elektroriebwagen, bitte keinen 403 (Donald Duck) oder sowas, ein 420er für die S-Bahn, bitte, bitte, muss ich unbedingt haben. Bei den Dieseltriebwagen sieht es ähnlich aus, keinen Vt98 oder 612, aber ein 628.4 der wäre mal was. Ganz wichtig bei allen neuen Fahrzeugen, bitte keine PZB. Was soll der Unsinn mit dem Gehupe, wenn ich bei gelb über die Ampel fahre und dann bremst das Ding noch, ist doch Quatsch, passiert bei meinem Auto auch nicht. Sifa? Bitte nicht, jedesmal, wenn ich während dem fahren kurz auf's Klo gehe steht der Zug, wenn ich zurück bin, das Ist doch Mist und will doch keiner. Und keine lahmen Enten bitte, Hebel vor dann muss das Ding los gehen wie ein rotes Moped, sonst macht das doch keinen Spaß.
Strecken? Aus Deutschland haben wir jetzt weiß Gott genug, bitte irgendwas anderes mit etwas Fantasie. Erste Strecke auf dem Mars oder Mond. Oder 1000 km durch einen Tunnel oder die Wüste, das wäre mal was Neues. Aber immer nur geradeaus und nicht hoch und runter, da wird mir immer übel.
So, und jetzt nur noch hoffen, dass meine Wünsche erhört werden.
-
aber optisch sehe ich da keine großen Unterschiede
Das ist wie wenn Du schon eine 140 hast und deswegen keine 110,112, 114 und 139 willst.
Im Prinzip hast Du aber Recht, rote Loks gibt es schon genug (für mich).
-
Baul, mach die Bilder hier raus oder schreib was dazu!

-
Auch in diesem vizzart Thread von Dir Haxti: Bitte eine bessere Überschrift.

-
Ab sofort? Wie wäre es mit denen: Neu in Vizzart Shop

-
Wenn es auf war bleibt es bei der Seitenaktualisierung auf und umgekehrt. Ich verstehe gerade das Problem nicht.

Mist, Du hast ja recht. Das war aber nicht immer so voll nervig.
-
Ach so, die Wagen werden dort fahren. Ich hatte das anders interpretiert.
-
Here is the shop to the blog:
http://www.rw-0381.de/ -
Ich vermute es warten alle darauf, dass sich mal jemand diese Arbeit macht.

-
Ich glaube die Muttersprache von Shalyan ist nicht deutsch. Man sollte bezüglich
deshalb vielleicht ein bisschen gnädig mit Ihm sein. 
-
Ich bin mir sicher das kommt noch, die Frage ist halt wann.
-
Haben Dich die Jungs so geärgert?

-
Manche können ja nicht mal die URL-Tags richtig einsetzen.)
Danke für die Blumen, ich kann es auch (noch?) nicht.
Dafür hast Du vergessen deine Klammer auf zu machen!
-
(weshalb?)
Forenregeln Punkt 4 letzter Satz:
Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (z.B.: „HHHIIILLLFFFEEE!!1!!!!“) und werden mit Ermahnungen korrigiert.http://rail-sim.de/forum/index.php?page=Forumrules
Verbessert einfach die Lesbarkeit, wenn da nicht dauernd eine andere Schrift verwendet wird.
-
Ja, fopix verkauft auf der Railtraction Seite, ist seine. Ich dachte mit "Einzige" meinst Du die hier von Trainsim Studios.
Sei bitte so nett und benutze die gleiche Schriftart und Größe wie alle anderen auch.
Und ja, vR ist schon die Spitze aber fopix/railtraction ist auch kein Müll. -
Gibt es dazu eine Quelle oder einen Link?

-
Selbst, wenn Du Recht hast alfa54, ist die Art und Weise wie es "rüber kommt" schon etwas daneben.