Freundin? Sofort verkaufen, dann hast Du mehr Geld für TS Addons.
![]()
Beiträge von Safter
-
-
Nein.
-
Ich arbeite auch seit ca. 2 Jahren mit Samsung SSD's, da Laptop die einzige Platte im System, zuerst 265 GB , dann (wegen Platzmangel) 500 GB, beide Platten waren/sind absolut problemlos.
-
Repaints von Rollmaterial setzen natürlich immer das vorhanden sein des originalen, ursprünglichen Modells, egal ob Free- oder Payware, voraus.
-
Von uns kann Dir das keiner machen (außer jemand hat kein RW-Tools und will es sicher nie erwerben, wobei, wenn ich darüber nachdenke würde mir auch hier jemand einfallen...
), da der Key an die Papal Email Adresse geht und auf jede Adresse meines Wissens halt nur ein Key registriert werden kann. Irgendjemand fragen, der mit Eisenbahn nichts am Hut hat. -
Fopix' Schwarzwald ist in der Eifel: BR 218 von fopix3d (vor Veröffentlichung)
-
-
Wenn die Strecke so mies ist wie hier alle schreiben wäre ich mehr als beleidigt, wenn mich jemand als Betatester derselben bezeichnen würde.

-
Etwas mehr vorab Beschreibung (vor dem Download!) wäre schon sinnvoll. Es steht ja nicht mal dabei auf welcher Strecke das Szenario spielt.
-
-
Wie kommst Du auf den Blödsinn?
Lesen bildet
(nur ein Beispiel von vielen hier im Forum):
EFX Sound -
Was nützt dem Stefan das Update von Halycon, wenn er die Strecke bei Aerosoft gekauft hat?

-
Deine Muttersprache ist holländisch? Dafür schreibst Du sehr gut deutsch
und Dein Fehler ist dann selbstverständlich entschuldigst. 
-
Darf man überhaupt Pantograph oder Panto zu einem Stromabnehmer sagen?

-
Die meisten Features bringt die 103 mit, wenn man nur die Lok betrachtet. Auch zum PZB lernen ist die 103 durch ihre "PZB Lernfunktion" nur genial. Bei der Auswahl welche 103 würde ich die orientrote oder die TEE farbene nehmen, da es für die mehr Szenarien gibt und die Lok in einem Szenario mehrfach einsetzbar ist, die LH war halt ein Einzelstück, wenn auch sehr schön. LZB hat auch nur die 103, die 111 nicht.
Fährst Du gerne Wendezüge, dann bist Du bei der 111 richtig. Hervorragende Lokomotiven sind alle.
Hätte ich alle Fahrzeuge und müsste mich jetzt für ein Paket entscheiden, würde ich (persönlicher Geschmack!) die TEE 103 zuerst kaufen. -
Bin schon seit über 30 Jahre mit Komputer (mein erster Komputer war die berühmte Commodore 64) + angehörige Software beschäftigt
Dann sollte man aber auch allmählich wissen, wie man "Computer" schreibt.

-
Habe es gerade mal angetestet, das ist in der Tat etwas ungeschickt gelöst, wenn man es aber schafft direkt bei Szenariostart sofort die Bremse rein zu hauen (ich habe es über das F4 Menü mit der Maus gemacht) funktioniert es. Es ist auch kein Bahnhofshalt, sondern der Zug steht noch gar nicht am Bahnsteig auf einem Abstellgleis am Rande des Bahnhofgeländes, dort ist es eben etwas abschüssig.
-
Wieder was gelernt, danke Baul, Du hast Recht: http://de.wikipedia.org/wiki/Stromabnehmer
(Es heißt aber trotzdem nicht "die" sondern "das" Schleifstück.
)
Edit: Du meintest natürlich die Schleifstücke
-
Was die Paletten betrifft bin ich auch neugierig. So geläufig wie z. B. das Wort "Paradeiser" im österreichischem für "Tomaten" im deutschen kann es ja nicht sein, wenn es hier nicht auftaucht:
http://www.ostarrichi.net/woerterbuch-P-oesterreichisch.html
http://www.ostarrichi.org/woerterliste-P.html -
als geschenkt wäre es OK und man könnte hinweg sehen.
Solange das Fahrwerk (nicht die Farbe, das muss ein behebbarer Fehler sein, sondern dir Größe bzw. der Maßtab des Fahrwerks) so ist wie im Moment ist kommt mir das Teil nicht mal als KI Freeware auf die Platte.