Aber aufpassen, nicht mit den Rädern nach oben! :XD
Beiträge von Safter
-
-
Dreh' die Lok mal um.
-
Mit dem Draht kannst Du um jeden Holzträger ein Schleife machen, fertig. Schade um das HOe Gleis
. -
Wäre da ein Kupferdraht (1,5 mm² oder 2 mm² aus einer billigen NYM Leitung) nicht wesentlich billiger und genauso funktional?

-
Hier steht doch alles: https://www.facebook.com/virtualRailroads?fref=ts
Zitat:
Ab sofort gibt es unsere beiden BR111 Pakete mit den Doppelstockwagen auch bei Steam in einer einfach zu fahrenden Version. Ausgestattet mit automatischer Z-Steuerung anstatt der Stufenschaltung und ZWS, automatischer Türsteuerung und Lüfterschaltuing und ohne Störungen, jedoch samt vollständiger PZB und SIFA, unterscheiden sicht die Pakete von den Expert-Line Modellen erheblich. Für User welchen die Expert-Line nicht liegt, die aber dennoch gern BR111 und Steuerwagen fahren möchten.Sollte man hier nicht zumachen?
Der reicht doch: [DTG]DB BR111 Add-on

-
Neue Infos au FB: https://www.facebook.com/virtualRailroads?fref=ts
Zitat:
Ab sofort gibt es unsere beiden BR111 Pakete mit den Doppelstockwagen auch bei Steam in einer einfach zu fahrenden Version. Ausgestattet mit automatischer Z-Steuerung anstatt der Stufenschaltung und ZWS, automatischer Türsteuerung und Lüfterschaltuing und ohne Störungen, jedoch samt vollständiger PZB und SIFA, unterscheiden sicht die Pakete von den Expert-Line Modellen erheblich. Für User welchen die Expert-Line nicht liegt, die aber dennoch gern BR111 und Steuerwagen fahren möchten. -
Du ziehst um? Von vorm Ofen nach hinter dem Ofen oder wie?

-
Probieren geht über studieren, es gibt keine Dokumentation Manual zu der Geschichte.

-
Hat jemand fopix benachrichtigt oder wird davon ausgegangen, dass er hier mit liest?

-
Wenn die Fahreigenschaften so geblieben sind wie bei der EL (Beschleunigungs- und Bremsvermögen), dann kann man ja auch als reiner EL-Fahrer, mittels RW-Tools, von den Workshop Szenarien partizipieren. So gesehen haben vielleicht auch Leute wie ich, die eine zusätzliche nicht EL Version nicht kaufen wollen, auch was von der DTG BR 111.

-
Die Schwarzwaldversion der Re4/4 II? Interessant! Hat die dann eine Kukucksuhr im Führerstand?
Ich weiß, alles
, gelobe mal wieder Besserung.
-
Die Steam Plattform hat für uns eigentlich nur einen großen Nachteil, nämlich den, dass TS Addons bei Steam nur über DTG vertrieben werden dürfen. Ich könnte mir vorstellen, dass Influenzo, Bahnjan, Ulf, fopix um nur ein paar zu nennen gerne alles über Steam anbieten würden, wenn sie es dierkt dürften ohne den Umweg über DTG.

-
Wahrscheinlich hat Prelli Langeweile, weil seine Schwarzwaldstrecke fertig ist. Wann ist Release?

-
Wir hatten es gerade in einem anderen Thread davon: Quelle zum Bild? Ja hier: https://www.facebook.com/photo…5562711765&type=1&theater
Siehe auch:
Exoten und Kuriositäten auf Schienen Thread -
Schon interessant, wie es eine Streckenankündigung ohne ein einziges Bild auf 5 Seiten schaffen kann
Ein Bild gab es schon, den Avatar. Vieleicht lag es an dem und am kleinen rosa Quadrat unter dem Avatar mit dem Symbol darin, das bei den meisten von uns blau ist und ein anderes Symbol enthält, dass der Thread 5 Seiten lang wurde.

-
Hier hat Sie sich leider seit 2 Monaten nicht mehr sehen lassen. Mal sehen.

-
Dann würde ich an Deiner Stelle die Nachfrage nach der Zufriedenheit aber mal beantworten.

-
Unsere Wünsche sind eigentlich alles Blödsinn. DBArriva183 soll Szenarios bauen die Ihm gefallen mit Rollmaterial und Strecken die Er hat und Er mag. Nur dann macht Ihm das Szenario erstellen Spaß und nur dann kommen tolle, durchdachte und abwechslungsreiche Szenarios dabei heraus. Wir können uns ja dann die aussuchen die uns gefallen und, wenn das Szenario toll ist fahre ich auch mal gerne Epoche "Aktuell".

-
Steuerwagen hat man ja! Hängt man eben einen anderen daran.
Voll funktionsfähig sind bis jetzt nur die vR Packs und bei gleichen Loktypen auch untereinander. Ob das über Steam/DTG erhältliche BR 111 Addon dies implementiert hat muss sich erst noch zeigen.
Aber ne Frage, wo fahren den bitte Mint farbende Dosto´s rum? Die habe ich ja noch nie gesehen.
Die fuhren früher überall herum bevor sie rot lackiert wurden. Also alle Nahverkehrswagen und -triebwagen von 1986 bis 1996.
Quelle: http://www.bahnstatistik.de/RAL.htm -