die zensierte Version der Teilnehmer
Schlecht zensiert, der Dritte ist Prelli, ich seh's genau. ![]()
die zensierte Version der Teilnehmer
Schlecht zensiert, der Dritte ist Prelli, ich seh's genau. ![]()
Richtig! Eine der Möglichkeiten.
Hier Schwarzwaldbahn - Höllentalbahn - Dreiseenbahn zitierte ich den Autor der Strecke. Er gab an, dass nicht alles ausgestaltet ist und wo nicht alles ausgestaltet ist. Steht das in den Werbebeschreibungen und auf der Verpackung nicht? Das wäre übel. ![]()
Das geht aber mit Sicherheit nur, wenn man die Ursprungsdaten eines Modells hat, sonst hätte das bei der BR 232 bestimmt schon längst jemand eingebaut, aber ohne lua source...
Jetzt verrätst Du mir noch woher wir da beim vizzart Modell bekommen, dann kann die da ja jemand einbauen.
Es kann nichts sterben was noch nicht geboren war. ![]()
Hier gibt es auch Bilder: https://www.facebook.com/media…41899.258680273090&type=1
Kann man die Zugsicherungssysteme nicht nachträglich einbauen?
Nein, das geht nicht.
Och persönlich könnte auf PZB und Sifa verzichten. Die Hindern nur einen daran den Führerstand zu verlassen.
Dann kannst Du es ausgeschaltet lassen, wenn es aber eingebaut ist, kann es der der will einschalten, die Käuferschicht wird also größer.
Die Tasten Shift 7 und Shift 8 wären mir extrem viel wichtiger als die 5.
Die Suchfunktion ist Dein Freund
: [RSC] DB-Baureihe 232 Ludmilla
Ich dachte eben Nonnweiler? Das ist doch irgendwo im Saarland, das kann doch nicht so weit weg sein, wozu braucht der ein Zimmer? Ich habe mir das ganze eben mal auf GE angeschaut, jetzt verstehe ich, ist doch 'ne Ecke von da hinten raus. Hast Du ein Zimmer in Neustadt? Dann wirst Du die Nacht wahrscheinlich sowieso im BW verbringen.
Vielleicht kann man den Thread hier oder PN kurz vor oder während der Veranstaltung noch nutzen um sich zu verabreden damit man das eine oder andere Community Mitglied einmal live kennen lernen. ![]()
Beim gleichen Hersteller wie der der 111 gibt es die BR 103. Die hat eine sehr gute Hilfsfunktion zum PZB lernen eingebaut, man bekommt die Geschwindigkeitskurven direkt im Tacho angezeigt. Selbstverständlich ist dieses Feature zu- und abschaltbar. Wärst Du vor 2 Wochen zum TS zurück bekommen hättest Du die verkehrsrote Variante von vR geschenkt bekommen.
Mach Dir aber nichts draus, die vR Produkte sind Ihren Preis wert!
Dan sind die letzten 7 Meilen bis zum Endbahnhof Dartmouth wohl nicht dabei, schade.
Hauptmenü --> Einstellungen --> Werkzeuge --> Cache leeren
Komisch, was da fehlt sollte nach einer Steam Dateiüberprüfung wieder vorhanden sein, wenn Du die aber schon mehrfach gemacht hast und danach Cache geleert, dann weiß ich im Moment auch nichts. ![]()
Wie lange wartest Du, bis Du meinst der TS sei abgestürzt? Das kann manchmal lange dauern. Starte mal vor dem nächsten TS Startversuch das Programm LogMate.exe (Bei mir unter: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks) und Poste uns das Ergebnis.
Was auch noch Sinn machen kann ist alles in C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Install neu zu installieren.
Beantworten warum nicht. Wenn Du nix gelöscht hast ist was in der Cloud schief gelaufen. Wenn Du Glück hast kommt es auch wieder.
Das liegt daran, dass die Spielstände auf Deinem PC lokal gespeichert werden und die Kreuze und Haken in der Steam Cloud. Du kannst Dich normalerweise an einem beliebigen PC bei Steam anmelden und siehst, welche Szenarien Du schon gefahren bist bzw. geschafft hast. Szenarien fortsetzten, also Speicherstände laden kannst Du nur die, die Du auch auf dem PC gespeichert hast (oder selbst dort hin transportiert hast, aber das ist ja nicht Deine Welt
).
Eigentlich benötigt die Strecke noch andere signifikante Änderungen, z.B. Meterspur.
Die Albulabahn ist - zumindest in der Version 2.0b - mit Meterspur versehen.
Stimmt, was fehlt sind Fahrzeuge. Die einzigen, mir bekannten, Fahrzeuge die von der Spurweite her passen sind die von Durango - Silverton und die sehen nicht sehr schweizerisch aus. ![]()