Wiki bildet
: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
Danach nochmal Cache leeren.
Beiträge von Safter
-
-
Heiko ist dran. Der war aber heute Morgen um 01:28 noch hier, der schläft wohl noch.

-
aber deutsch ist nicht meine Muttersprache
Das wusste nun aber auch keiner.
ich habe mir zwar alle Mühe gegeben
Das stimmt, abgesehen von dem "kleinen" Fehler hast Du wirklich sehr gut geschrieben.
doch scheint es sehr wichtig zu sein deutsch zu sein. Man bleibt halt lieber unter sich
Ich glaube das siehst Du wirklich falsch. Feindseligkeiten habe ich in diesem Forum zwar schon einige erlebt, aber "Ausländerfeindliches" fällt mir spontan wirklich nichts ein. Der von der falsch geschriebene Bergriff ist halt ein wichtiger Fachbegriff, so dass (zumindest dem Muttersprachler) der Fehler quasi ins Auge spring, aber was noch viel wichtiger ist, ist die Suchfunktion, wie Prelli schon geschrieben hat.
Lok mit "ck" zu schreiben ist ähnlich wie wenn ich statt "Train Simulator" "Drain Simulator" schreibe. So böse war doch die Kritik jetzt auch gar nicht geschrieben.
-
... und am besten noch modal!

-
Ich denke das ist uns allen klar. Wie wäre es, wenn Du den Thread Titel berichtigst?
-
-
-
Bist Du sicher das Du auch die Version 1.11 vom AddOn Berlin Wittenberg auf der Platte hast?
Woodlane kann die aktuelle Version nicht haben, er schreibt ja:
Die Version Berlin-Wittenberg hab ich von Steam
Version 1.11 gibt es bis jetzt nur für Aerosoft Download Kunden. Alle anderen müssen warten bis DTG sich bequemt das Update freizugeben und zur Verfügung zu stellen. Kann sich nur um Jahre handeln.
-
Danke für die Erinnerung!

-
Hallo Maramsp,
it's a german forum but writing in english is better then in german with google translate (your first Post was written in a better german than the second one
).
For your Problem with the Rivierea Line it can be helpful to make a "verify integrity of game cache" via Steam twice. A german manual how to do that you can find here: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren -
Wenn das noch Wagen sind mit offenem WC-System möchte ich gar nicht jedes Detail nachgebildet haben.

-
Stimmt, dieses Szenario könnte es sein. Mit der 111 bin ich es schon gefahren, funktionierte problemlos. Mit en Lüftern könntest Du Recht haben.
-
Der Bedankomat erspart aber sehr viele unnötig zu lesende Doppelposts. Egal ob man sich einer Meinung anschliest, man muss die dann nicht nochmal in anderen Worten schreiben oder, wenn man sich nur für eine Information bedankt spart man die vielen Posts in denen sich dann dafür bedankt wird.
-
Bitte hier im Forum nach dem Themas suchen, das wurde schon bis zum erbrechen diskutiert. Wenn Du alles dazu gelesen hast, also in ein, zwei Wochen, kannst Du ja in einem der schon vorhandenen Threads Deine Detailfragen zum Thema stellen.
-
Ja, wäre gut. Ist mir, wenn zwar sehr selten, auch schon passiert. Es könnte ja auch sein, dass man sich für einen Post bedankt der nachträglich vom Author so Editiert wird, das der Dank eben nicht mehr passt.
-
Tagesordnung:
1. 12:00 bis 12:15 Uhr: Begrüßung, Schmiddi / TrailDogRunner
2. 12:15 bis 12:30 Uhr: Jeder stellt sich kurz vor
3. 12:30 bis 14:00 Uhr: Grundlagen Streckenbau, Referent: Schmiddi / TrailDogRunner
4. 14:00 bis 14:15 Uhr: Pause
5. 14:15 bis 15:45 Uhr: Grundlagen TS Struktur, Referent: Zaunpfahl
6. 15:45 bis 16:00 Uhr: Pause
7. 16:00 bis 17:30 Uhr: Grundlagen Objektbau, Referent: Schmiddi / TrailDogRunner
8. 17:30 bis 18:00 Uhr: Pause
9. 18:00 bis 20:00 Uhr: Gleisbau par excellence, Referent: Prelli
10. ab 20:00 Uhr Abendessen und gemütliches Beisammensein
Tagesordnungspunkt 9 macht es leider notwendig, dass 2 bis 3 kräftigere Teilnehmer sich auf den Weg zu Prelli machen und ihn "überreden" mitzukommen (Handschellen könnte ich beisteuern). Auch die anderen Tagesordnungspunkte haben bis jetzt den Nachteil, dass die Referenten bis sie den Post hier gelesen haben nichts davon wissen.
Es könnte also durchaus sein, dass sich an der Tagesordnung noch marginal was ändert.
Ich wollte Dir nur etwas Arbeit abnehmen Schmiddi.
Mal im Ernst: Postet doch ein paar Vorschläge, ich habe ja schon ein paar gemacht.
-
Dann einfach einmal neu:
1. Schmiddi (TrailDogRunner)
2. Zaunpfahl
3. Sonderzug98
4. siebziger
5. comopa
6. MasterDune
7. Jensen
8. Haxti
9. Virtueller Lokführer 1997
10. IgnisLupus
11. Schienenfresser
12. dede0661
13. BR218TEEFan
14. Marcel (M. Becker)
15. LukaAs (evtl)
16. Matze L (evtl)
17. Leonid (evtl)
18. BkBtMarcel (evtl)
19. Safter (evtl)
20. TSC-Andreas (evtl)
21. Ingvar (evtl)
22. Flo1995 (evtl)
23. Influenzo (evtl)
24. lol515 (evtl)Ich habe mir mal erlaubt alle mit "evtl" nach unten zu rutschen.
-
Meinst Du die: [DTG] The Riviera Line ?
-
Mit 6 Achsen und bis zu 7780 kW (~ 10570 PS!), da geht auch mit einer langen Übersetzung was.

-
Erst mal herzlich willkommen hier maramsp.
Für das, dass deutsch nicht Deine Muttersprache ist, schreibst Du ein sehr gutes, verständliches deutsch, da braucht man also nichts zu entschuldigen. Wir haben genug Einheimische, deren deutsch deutlich schlechter ist als Deines.
Zu Deine Problemen kann ich noch nichts genaues sagen, erst brauchen wir noch weitere Informationen:
- Bist Du mit der Funktion "Sifa" vertraut?
- Wie heisst das Szenario genau und welche Lok fähfst Du in dem Szenario? Bei mir startet Szenario 4 im Flughafen mit der Lok (BR 101) direkt am Zug, ist also anders als bei Dir.
- Von der Strecke Berlin - Wittenberg gibt es mehrere Versionen. Wo hast Du die Strecke erworben und wie (Download oder DVD). Solltest Du die Aerosoft Download Version haben, hast Du das Update von Aerosoft auch installiert? Wenn ja, hast Du danach schon mal eine Steam Dateiüberprüfung gemacht?
- Bitte poste uns Deine PC Daten (CPU, RAM, GPU, Betriebssystem, 32 oder 64 Bit System usw.) und einen Screenshot der Fehlermeldung.