Am besten nochmal ein Signal vor'm Prellbock...
Ist das das in Dietzenbach (Standort siehe Anhang)?
Am besten nochmal ein Signal vor'm Prellbock...
Ist das das in Dietzenbach (Standort siehe Anhang)?
Ja, aber gab's bis jetzt auch schon welche mit Anisotropischen Highlights?
Mit was???
Es ist das umgangssprachliche "Pfauenaugenmuster" gemeint, das nur die silbernen Silberlinge haben.
Schöne silberne Silberlinge, ev. kombiniert mit ein paar Umbauvierachsern (wird es wohl auch irgendwann geben), dann fehlt nur noch eine altrote 211/212 oder eine grüne 141. ![]()
Ja dann mal herzlich willkommen hier bei uns Verrückten Matthias.
Ich bin gespannt was wir von Dir noch zu sehen und zu hören bekommen. ![]()
Was muss man genommen haben um die Ironie in diesem Post DTG beauftragt AP für Soundupdates des deutschen DTG-Rollmaterials nicht zu erkennen? ![]()
Och, glauben wird das schon der Eine oder Andere, aber passieren wird es nicht! ![]()
Sehen die Züge nicht eh fast identisch aus?
Nein!
Zumindest aus der Ferne?
Nein!
Der Szenarienbauer baut in erster Linie für sich selbst. Es ist immer das gleiche, wer die Sachen hat fragt nach mehr Abwechslung, wer nicht schimpft es wäre zuviel Payware drin. Nehmt die Szenarien so wie sie sind und passt sie euch mit RW-Tools an euer vorhandenes Rollmaterial an.
Eine Windows Lizenz kann immer für die 32 und 64 Bit Variante genutzt werden, du brauchst Dir also keine neues Windows kaufen, Du braucht nur den entsprechende Datenträger. Du hast Windows 7 Home 32 Bit also brauchst Du den Datenträger für Windows 7 Home 64 Bit, Windows 7 Professionell 64 Bit würde z. B. nicht gehen. Deine Lizenznummer musst Du natürlich auch zur Hand haben, da der Wechsel zwischen 32 und 64 Bit nur durch eine Neuinstallation möglich ist. Der TS läuft besser, wenn er selbst und das Betriebssystem auf einer SSD installiert ist. Ist Deine groß genug, dann einfach im Bios umstellen, dass von der SSD gebootet wird und dort die neue Windows Version drauf, dann hast Du Deine Daten auf der HDD erst mal noch gerettet.
Na hoffentlich ist das kein April Scherz
Was soll es sonst sein? ![]()
Risiko gibt es immer, da hast Du Recht, das war es dann aber auch. Die Unterschiede der Risiken der einzelnen Verkehrsmittel ist erheblich: https://www.destatis.de/DE/Pub…df?__blob=publicationFile
Sind die in iberischer Breitspur (1668 mm) oder in Normalspur (1435 mm) gebaut?
Immer wieder interessante Bilder von Dir TrailDogRunner1909. Ich musste mir das ganze gleich auf GE ansehen und stellte dann zu meiner Überraschung fest, gibt es da noch eine Feldbahn die noch in Betrieb ist in Arnsberg?
Position sehe Anhang.
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier von der anderen Rheinseite.
Wo sind wir den her, Graben oder Neudorf? ![]()
Hatte ich nicht gelesen, sorry, dann kann man sich darüber wirklich nicht streiten und Du hast Recht.
Na, wenn schon Liste, dann doch bitte vollständig:
1. Virlok
2. MarcoL397
Oder wolltest Du nicht kommen Virlok? ![]()
jegliche Art von Zug- und Flugsimulation in höchster Auflösung zu spie
Den PC gibt es nicht, auch nicht für alles Geld der Welt. Also zurück zur Realität. Die Fesplattengeschwindigkeit ist nur für Nachladeruckler oder generell für die Ladezeiten verantwortlich, die würde ich als letztes austauschen, am besten gleich durch eine SSD oder eben mit einer solche ergänzen.
Die Idee mit Motherboard und RAM ist schon der richtige weg, sehr wichtig ist dann aber, dass Du die 64 Bit Version de von Dir verwendeten Betriebssystems installierst, sollte das nicht schon der Fall sein. Die jeweilige Windows Lizenz ist für die 32 und 64 Bit Version gleich, kaufen musst Du also nichts, außer Du hast noch XP, dessen 64 Bit Variante ist nicht tauglich für den TS. Mit einem 32 BIT Betriebssystem kann dein PC nur knapp 4 GB RAM nützen, das Aufrüsten wäre also für die Katz.
Deine GPU ist für den TS durchaus brauchbar, wäre aber das nächst Glied, das dann ausgetauscht werden müsste, bei einer neuen GPU ist aber aufgrund gößerer Leistung ev. auch ein neues Netzteil mit mehr Leistung fällig.
Heute im Angebot (endlich kann ich mir mal eine 143 kaufen
) :
DB BR143 Loco Add-Onfür 3,49€ statt 13,99€ (75%): http://store.steampowered.com/…8281/?snr=1_7_7_230_150_5
BR DP1 Deltic Loco Add-On für 3,49€ statt 13,99€ (75%):http://store.steampowered.com/…2595/?snr=1_7_7_230_150_6
Union Pacific SD45 Loco Add-On für 3,49€ statt 13,99€ (75%):http://store.steampowered.com/…8319/?snr=1_7_7_230_150_7
Da kann man sich jetzt aber darüber streiten, ob die Strecke nicht fertig war oder ob sie eine kostenlose Erweiterung bekam.
Wie Lemaster121 schon schreibt, folgendes Verzeichnis sollte bei Dir mit Datum von Heute vorhanden sein: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\HRQ
Solltest den TS woanders installiert haben muss der Pfad zumindest ab hier railworks\Assets\HRQ identisch sein. Im Spiel selbst findest Du den Taurus erst, wenn Du Szenarien für Ihn erstellt oder geladen hast.
Ich bin gespannt was kommt.Auch, wenn PZB, LZB usw. erst mal nicht kommt, sollen die Fahrzeuge darauf vorbereitet sein um sie später damit kostenlos nachzurüsten (Quelle: http://www.3dzug.de/shop_content.php?coID=82), mit der kleinen Einschränkung, dass das nur gemacht wird, wenn der Laden halbwegs läuft. Mit dieser Aussage kann ich persönlich erst mal gut leben
Kennt jemand die Vorlieben von Matthias Gose? Bei vR weiß man ja, dass das Hauptaugenmerk bei den Fahrzeugen bei den Älteren liegt, meist so alt, dass die Fahrzeuge heutzutage gerade noch in Betrieb oder erst seit kurzem ausgemustert sind. Bei den Triebfahrzeugen liegt der Schwerpunkt klar auf der elektrischen Traktion. Was wird von 3DZUG kommen, kann das jemand von euch einschätzen?
Ich habe ja die Vermutung, dass der viel gelobte Workshop Schuld daran ist, dass das Update wohl nie veröffentlicht wird. Durch das Update kann es sein, dass einige Szenarios dann nicht mehr funktionieren, damit hätte DTG wieder etwas Arbeit, also lieber kein Update, macht gar keine Arbeit. Wenn ich mit meiner Vermutung Recht habe, dann sch**** ich auf den Workshop! ![]()