Ist das "hdozucehalekus" Teil 3 in der Fassung von 1971? 
Beiträge von Safter
-
-
Wo genau suchst Du sie denn?
-
Oh, das tut mir trotzdem leid RavenDark.
Ich war kurz weg, habe gesehen, dass sich hier im Thread etwas getan hat und dann nur die letzten 3 Posts überflogen. Der Pokal gehört Dir. Leider habe ich Ihn schon zur Post gebracht, an Heiko adressiert. Heiko muss Ihn Dir bei Erhalt gleich zu Dir weiter versenden. Kommt er also nie bei Die an, dann bitte mit Heiko schimpfen, nicht mit mir. 
-
Ja das ist leider so, die LKW's passen von der Qualität leider nicht zu den Wagen. Wenn ich etwas Zeit finde setze ich vielleicht noch ein paar Screenshots hier rein.
-
Gewonnen Heiko, das ist der traurige Rest des BW's Landau Pfalz. Die Bilder sind noch warm, um genauer zu sein von Gestern. Die Fußgängerbrücke ist neu für die Landesgartenschau nächstes Jahr. Das rostige Gleis ist die seit langem stillgelegte Strecke nach Herxheim/Pfalz, deren Trasse auf ganzer Länge noch unverbaut ist.
-
-
-
-
Zu Bauls Bild: Schwierig. Auf GE sieht es dort anders aus, wenn ich richtig liege. Auf GE ist noch Baustelle, aber GE ist von 2004 und nun ist das wohl fertig. Ich denke das ist St. Pölten Hbf.

-
Die Tipps hätte es jetzt eigentlich gar nicht gebraucht
Warum hast Du dann nicht früher geantwortet?
Glückwunsch Heiko, Du bist an der Reihe.
-
Und von mir bekommt Ihr sogar einen Link: http://www.justtrains.net/prod…ght-wagons-bcmz-carriages
-
Jetzt habe ich was gefunden. Tut mir leid für die schlechte Qualität, mehr als 240p habe ich nicht gefunden.
Edit:
Zu schwer? Vielleicht hilft das weiter:
- Die Spurweite ist 760 mm
- Der Film ist von 2004 -
Ich denke so bis Sternzeit 2457016.29238 sollten wir das Addon haben.

-
Dies hier ist für Leute mit mindestens 4GB und einem Windows7-32bit wahscheinlich sehr interessant.
Dazu bitte mal hier weiter lesen:
"4GB Patch" - lohnt es sich bei Railworks?
Der Mythos das ein 32Bit Windows nicht mehr als 4 GB RAM unterstützt
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=24883Eigentlich reicht es im dritten Link das Fazit zu lesen.
-
Die Revisionsdaten passen aber nicht ganz zur Lackierung
: -
@BBG338: Poste mal Deine PC Daten (CPU, GPU, RAM, Betriebssystem, 32/64 Bit System).
-
Der Fernsehturm hat es mir weder leichter noch schwerer gemacht. Ich kenne den Bahnhof nicht, war heute zum ersten mal dort, leider nur per GE.

So Baul, jetzt mach' aber auch mal! Zack, zack!

-
Dann mach Du Baul, ich war hier schon oft dran, irgendwann gehen mir sonst die Bilder aus.
Zaunpfahl: Bist Du Dir sicher, dass Dein Aufnahmedatum, 15.05.2012, stimmt? Die Aufnahme Uhrzeit ist angeblich 00:39 Uhr.
-
Das ist Düsseldorf-Gerresheim. -
....und 3 Liter weniger verbraucht!
Vielleicht sollten wir uns allmählich mal wieder auf's Topic konzentrieren, bevor wir mal wieder einen Zaunpfahl übergehauen bekommen oder ähnliches.