Wenn Du es besser kannst, warum machst Du es dann nicht anstatt andere, die es zumindest versucht haben Ihm zu erklären was er falsch macht zurecht zu weisen. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
@Rali and @Tyrell, please read and understand this: -Schnäppchen und Angebote - Sammelthema
-
Ich denke hier geht es weiter [DTG] München - Garmisch Partenkirchen, hier kann man zu machen.
-
Gibt es auf Strecken einen Ludmilla Bug? Frage deshalb weil beim bearbeiten der Strecke Augsburg München mir das schon zum 2. mal passiert ist.
Was ist passiert?
-
Meines Wissens lässt die Forensoftware leider nur ein Note zu. Ich würde mich darüber freuen, wenn man mich eines Bessern belehrt.
-
Durch den anderen Thread wurde mir erst bewusst, wie viele da ein Problem haben. Ich habe seit kurzem ein taubes Paar im entfernteren Bekanntenkreis. Seit dem weiß ich auch wie man SMS sinnvoll nutzt, ich benutze das sonst fast nie. Moderne Medien und Smartphones sind für Betroffene und deren Umwelt ein Segen.
-
Rali: Please serach before you post! Schnäppchen und Angebote - Sammelthema
-
sven: Die vermutlich automatische Übersetzung Deines Textes ist unverständlich. Vielleicht postest Du Dein Anliegen nochmal in Deiner Muttersprache oder/und in Englisch.
-
Hast Du das Szenario mal mit RW-Tools überprüft?
-
Tanklager ist richtig, der Ort nicht. Dort laufen Pipelines zusammen, früher wurde eben auch per Schiene transportiert, TKW's gab' es dort meines Wissens nie.
Hier noch ein paar Bilder. Auf dem ersten Bild sind links noch das Schotterbett und Gleise des Anschlusses zu sehen, im Gebüsch der Prellbock der Schutzweiche die noch liegt. Wie Ihr seht ist hier heute ein Haltepunkt, auf Bild 3 der Bahnsteig in die andere Richtung, Bild 2 der Bahnübergang dazwischen. -
Weiß jemand wie das funktioniert und wie man an so eine Karte kommt?
Schnäppchen und Angebote - Sammelthema
http://www.railsimulator.com/nationaltrainday.html -
Mit Hardware ist dein Computer gemeint:
- CPU
- Grafikkarte
- RAM
- Windows Variante (Name/Nummer des Windows Versin, 32 Bit oder 64 Bit Variante?) -
Es gibt wieder ein neues Szenario:
Schwierigkeit: schwer
Dauer: ca. 85 MinutenInklusive Zugdursagen des Bahnpersonals.
Beschreibung:
Der ICE 272 ist bereits seit Frankfurt ausgefallen.
Es wurde ein Ersatzzug bereitgestellt.
Sie übernehmen nun das Teilstück von Hannover Hbf bis Hamburg Hbf und halten unterwegs noch in Celle, Uelzen,
Lüneburg und Hamburg-Harburg. Ihr Zug fährt mit einer BR 101.
Der Zug kam bereits mit 10 Minuten Verspätung an. Schaffen sie es, diese wieder einzufahren?
Der Fahrplan wurde angepasst, nur wenn sie diesen Einhalten können, werden sie in Hamburg Hbf pünktlich sein!Benötigt:
Strecke Hannover-HamburgInstallation:
Datei gepackt in einem Zip Archiv (http://www.winzip.de). Die entpackte RWP Datei über den Paket Manager in den TS 2014 installieren.Dies ist eine Aufgabe. Beachten Sie, ob Sie die benötigten Produkte besitzen. Es wird kein Rollmaterial mitgeliefert!
Dateigröße ca. 12 MB
http://www.3dzug.de/Train-Simu…R--Hannover-Hamburg-.html -
Jüchen? Bis jetzt finde ich nichts passenderes.
-
- Antwort 4. gehört nach 5.
- 4. muss noch beantwortet werden
- 2. und 3. bitte richtig beantworten (Strecke "Köln-Düsseldorf" Szenario "Abendzug", Strecke... Szenario..., usw.) -
Da will man belehren und muss belehrt werden.
Muss besser Englisch lernen, danke für den Hinweis. -
der erste Threat dieses Posts
Umgekehrt: Der erste Post (eigentlich der Zweite, die erste Antwort von Prelli) in diesem Thread.
-
Auf jeden Fall gibt es keine resourcenverschlingenden Hektometertafeln, super!

-
War nicht bös' gemeint aber wie Du jetzt sieht, ist das (etwas übertrieben ausgedrückt) fast, wie wenn Du in einem Autoforum die Frage stellst, wie Du Dir ein Auto bauen kannst.
-
Nö, ich kapiere es immer noch nicht was Du meinst. Bin ich ein Dauernörgler über die Bahn oder was? Hast Du Beispiele?
Bin ich mit meine Negativbeispielen worüber man bin der bahn sauer sein kann (Weichenheizungen, Berliner S-Bahn, Klimaanlagen im ICE) im Unrecht? Klär mich auf.