Ich habe schon in den Spam Ordner geschaut, in alle! Bis jetzt in allen nichts. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
V60 Ost:
Achsfolge D
Baujahr 1959 - 1982
PS: 500 - 660
...
http://de.wikipedia.org/wiki/DR-Baureihe_V_60V60 West:
Baujahr 1955 - 1963
Druckluftbremse
...
http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_V_60Gibt es in der Schweiz kein Wikipedia?

-
wenn ich "Alt-Tab" drücke kommt eine Fehlermeldung.
Sorry, wenn ich weiter fragen stellen muss. Was steht denn in der Fehlermeldung
-
Diesel (-hydraulisch), Stangenantrieb
-
Werdet Ihr durchgehend Hektometertafeln verbauen?
-
Ich habe bei mir sofort Tipp-Ex auf den Link gemacht aber jedesmal, wenn ich das Scrollrad der Maus bediene...

-
Eigentlich an Niemanden. Es ist aber nicht gerne gesehen, wenn solche Seiten hier verlinkt werden.
-
-
Wohl eher nicht.
-
Ne, die ist nicht gemeint, für die hätte einen richtigen Bären als Bild gewählt.
Tipps:
- 650 PS
- Achsfolge C
- Es wurden 1964 und 1965 insgesamt 56 Stück gebaut
- Vacuum Bremse -
Bei mir steht bei Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2920XM CPU @ 2.50GHz 2.49 GHz und bei Dir steht angeblich nur:
Intel Core Prozessor
-
-
Ich mag Optimismus und Optimisten also auch Dich @TrainDriver 316, dein Optimismus ist bewundernswert. Ich bin froh, dass ich die Strecke nicht gekauft habe und so als Optimist kein schlechtes Gewissen haben muss, an der Liste nicht mitzuwirken. Ich sehe das wie Maik, völlig vergebene Liebesmüh. Dar warte ich lieber auf die Erweiterung der Freiberger Strecke und spende dann noch einmal. Bis jetzt habe die hälfte des Preises einer DTG Standardstrecke gespendet ich denke aber das dann auf den vollen Preis aufzustocken, hier habe ich ja jetzt erst mal 15€ gespart.
Auch auf die Strecken von RLB / Prelli warte ich sehnsüchtig, vor allem auf die KBS 720 aber das wird wohl noch ein bisschen dauern. Gut Ding will halt gut weile haben, Geduld ist angesagt.
-
-
-
Start klicken, mit der rechten Maustaste auf Computer klicken und dann auf Eigenschaften klicken.
-
Wen das ganze auf dem original DTG Addon beruht darf das nicht weitergegeben werden, das wäre sonst eine Raubkopie!
-
Ich seh lediglich bei einem Projekt derzeit, dass eine nahezu Perfektion erreichen kann und das sind die Strecken vom RLB-Team.
Ich glaube Du hast in Diesem Satz "Projekt" mit "Hersteller" verwechselt.
Ansonsten kann ich Dir in Bezug auf Payware Hersteller für deutsche Strecken nur beipflichten. 
-
Weitere Tipps:
- In dem Ort gibt es eine regional nicht unbekannte Brauerei
- Das Tanklager ist leider nicht das von der Brauerei, die hatte nie einen Gleisanschluss
- Es gibt noch eine Firma im Ort die früher einen eigenen Gleisanschluss mit mehreren Waggondrehscheiben und eigener Lok hatte (15 PS). Die Firma stelle und stellt Büromöbel und Büromaschinen her -
Richtig, das ist Odenheim.