Beiträge von Safter
-
-
-
-
Na'unter der Brücke der Bundesstraße B303
-
Oh Heiko, sorry, hatte Deinen Betrag übersehen. Du hast es gelöst, Glückwunsch.
Hier noch ein paar Infos:
https://www.facebook.com/pages…tavecchia/262238383817486 -
Du musst auf jeden Fall wieder einen Stubentiger adoptieren. Warum bist Du jetzt so traurig, weil Bianka so viel Glück in Dein/Euer Leben gebracht hat. Diese "neue" Katze kann und wird die Verstorbene Katze nicht ersetzten, sie wird Dir aber auch viel Spaß und Glück ins Haus bringen. Ich rede aus Erfahrung, ich bin in den letzten Jahren etwas "Leidgeprüft", 1994 kurz nachdem ich mit meiner jetzigen Frau zusammenzog kamen die ersten Katzen ins Haus, Curie und Einstein (Wurfgeschwister):
- 2007 verstarb Curie an einem chronischen Nierenleiden (kann ausgelöst werden durch Billigkatzenfutter, welches wir seit dem Beginn des Leidens nicht mehr verwenden.
- 2007 legten wir uns dann wider ein junges Pärchen zu, Marple und Poirot, diesmal keine Wurfgeschwister, weil wir einmal von den beiden Junge haben wollten.
- 2009 ist Poirot überfahren worden, wir heben Ihn erst ein paar Tage später tot gefunden, weil es relativ weit von zuhause entfernt war.
- 2009 legten wir uns dann nochmal ein Paar zu, Nyneve und Merlin, wieder keine Wurfgeschwister, weil wir wieder Nachwuchs haben wollten.
- 2011 mussten wir Merlin wegen einer Erkrankung (Fip) einschläfern lassen.
- 2011 haben wir von unserem letzen Wurf von Nyneve einen Kater, Muffin, behalten.
- 2012 verstarb Einstein mit knapp 18 Jahren an Krebs, er hatte aber wenigstens ein vernünftiges Alter erreicht.Jetzt haben wir also noch unsere beiden Mädels Marple und Nyneve und unseren Kater Muffin. Ich möchte nicht ohne Stubentiger sein.
-
Wo beginnt der Süden? Wir befinden uns in jedem Fall nördlich von Rom. Ein Ende der Strecke ist ein Küstenort.
-
@ceber1, @Schienenbus:
Jetzt habt Ihr das Release schon wieder um fast einen Monat verschoben
, wenn Ihr Bilder gucke wollt guckt hier http://influenzo.de/main/flagallery/blender-impressionen/ und last Influenzo in Ruhe arbeiten, das Teil ist wichtig! 
-
Könnte das "Jellycam" Phänomen sein: http://rail-sim.de/forum/index…74514/?highlight=jellycam
-
Sehr schön. Noch schöner wäre es ohne FPS Anzeige und mit kaltem Bier auf dem Tisch im Biergarten in Bild 2014-06-09_00013.

-
-
Bei solchen präzisen und mit Hingabe geschriebenen Antworten vergeht mir die Lust zu helfen:
- Keine Groß- Kleinschreibung
- Keine Interpunktion
- Zu faul ein Wort zu schreibe, andere können ja interpretieren was es eigentlich heißen soll
- Kein interpretierbarer Inhalt in der Antwort: Sind die Milchkannen jetzt auf allen Strecken oder vermutest Du das nur?Vielleicht sind andere heute geduldiger als ich.
-
Und auf welchen Strecken sind die Milchkannen, auf allen?
-
Das Logo ist eine Kombination der Marken-Initialen (DG) mit einem stilisierten Schwalbenschwanz (=Dovetail)
Sieh' es wie Du willst, für mich ist das eindeutig ein "T" in der Mitte.
Hast Du schon mal in unsere "offizielles" Abkürzungsverzeichnis geschaut: http://rail-sim.de/wiki/index.php/Abk%C3%BCrzungen
-
Den TS 2014 bekommt man gelegentlich für unter 10€ ganz legal.
-
Welche Strecken? Wenn von Steam, dann doppelte Dateiüberprüfung machen --> Wiki. Wenn von einem Dritthersteller, dann nochmal installieren. Wenn Freeware, dann die Dokumentation akribisch abarbeiten.
-
Man kann nur hoffen, dass es irgendwann einen Patch gibt, der die Werbung wieder in den Originalzustand versetzt
Ich denke wer sich vorher ein Backup gemacht hat kann die alten Assets wieder rein kopieren, dann sind die Markennamen wieder da.
Wenn man das Backup vergessen hat, dann einfach Steam Dateiüberprüfung machen, dann Backup und dann das Update neu drauf kopieren, dann kann man die alten Assets auch wieder drüber bügeln. -
In der Regel braucht Jim so lange bis er fertig ist.
(* Duck und weg *)
-
nobsi: Abkürzen kann man so oder so, da gibt es kein festen Regeln. Du müsstest RSC dann auch RC abkürzen. Warum siehst Du das so eng und schließt Dich nicht einfach der Allgemeinheit an?

-
Prinzipiell wäre es ja egal ob DG oder DTG, da aber die meisten jetzt DTG schreiben...