Alle 4 Sachen in dem Ordner installiert?
Beiträge von Safter
-
-
Alles was hier ist C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Install installiert? Zumindest ab "railworks" muss der Pfad bei Dir gleich sein.
-
Rätsel C:
wie meinst du das mit GE?
Er meint das die Auflösung in GE (Google Earth)
Genau das meinte ich.
@All: Vergesst bitte den Rätselbuchstaben nicht in euren Posts
Rätsel B:
Ist das zu schwer? Soll ich noch mehr Bilder von dort posten? -
Die GE Auflösung ist dort zwar sehr besch
isseneiden aber ich denke Du hast Recht @Freeskai. -
Es mach keinen Spaß einem jeden Wurm aus der Nase zu ziehen. Was heißt geht nicht mehr? Im TS nicht auffindbar? Lässt sich nicht laden? Stürzt ab? Mit welcher Fehlermeldung (Screenshot)? Was hast Du vorher gemacht?
Wenn Du Dir nicht freiwillig die Mühe machst auch mal ein paar Sätze zu schreiben anstatt nur zu sagen "geht nicht" wird Dir hier keiner mehr helfen wollen. -
-
C:
Wenn das Rätsel wirklich nicht an der Position im Anhang aufgenommen worden ich, dann muss ich bei Gelegenheit wohl weiter suchen.

-
@maerklin: in "Programme (x86)2 sind die 32 Bit Programme, in "Programme" die 64 Bit Anwendungen.
-
Bei einer Standardinstallation hier:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\DE\RomanticRR_BR03_Info.pdf
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\DE\RomanticRR_BR03_Info_Addendum_Reko03Zumindest ab "railworks" muss der Pfad bei Dir identisch sein.
Oder im Spiel unter: Einstellungen --> Werkzeuge --> Handbücher -
C:
@Lemaster121: Wenn sich sonst keiner traut behaupte ich halt, dass das Mels ist.Zu Info für alle:
A ist noch nicht gelöst: Bilderrätsel. Wo ist das?
B gibt es z. Z wohl nicht, deshalb:Rätsel B:
-
@StS: davidbibo meint wohl eher eine kalt abgestellte Lok.
@davidbibo: Bist Du dir darüber im klaren, wie lange man braucht um eine kalte 03 aufzuheizen? Ich weiß es nicht genau, ich schätze aber mal so ca. 1 Tag (24 Stunden). Diese Funktion wäre im TS, zumindest für mich, nicht so reizvoll.
-
Meine Webseite ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen.
Auf Harzis Seite, wenn sie wieder online ist oder woanders, was Harzi hier aber bestimmt nicht postet.
-
@BR 420 S Bahn RMV: Bad Segeberg, siehe Datei im Anhang.
-
Oh, da hatte ich was falsches im Kopf, die 189 hat ja keine nahen Verwandte.
-
@AbsolutesChaoz
Danke für den Hinweis. Als ich meinen Beitrag angefangen habe zu schreiben war Dein Post #5 noch nicht online, habe ihn jetzt erst gelesen. -
Und wenn vR schon mal die 189 gebaut hat ist der Weg zu den nah verwandten Baureihen, diese ev. auch in EL-Version, vielleicht auch nicht so weit.

-
Leichenschänder!

ir habe mittlerweile eine neue Forensoftware, die Privatspäreneinstelleungen findest Du hier http://rail-sim.de/forum/index…ettings/?category=privacy
Soweit ich das überblicke ist es aber nicht mehr möglich Beiträge eines Benutzers auszublenden, was wegen des Kontextes normalerweise eh keinen Sinn macht. -
Hallo @LordHeibo. Erst mal herzlich willkommen hier.
Weil Du neu bist gibt es für so eine Frage, die Dir auch das Manual des TS beantwortet hätte noch einen direkten Link in unsere Wiki: http://rail-sim.de/wiki/index.php/Paket_Manager
Es mach sich die komplette Wiki mal anzuschauen und bei solch leichten Fragen auch mal die Suchfunktion dieser Seite oder über Goole (site:rail-sim.de:Suchwort/e).
Beherzige das, sonst könnte es sein, das einer von beim nächsten mal gnadenlos zuschlägt.

Uuups, @Supergamer11267 war schneller.
-
Alles anzeigen
st doch offensichtlich, wenn ich mir die JPG-Artefakte am ZDF-Logo ansehe. Ulf hätte das nachgezeichnet, so dass es sauberer (aber auch steriler) aussähe.
Das ist mit ein Grund, warum ich keine Fototexturen mag. man benötigt eine sehr große Auflösung, wenn man die benutzen will. Hier war das wohl nicht möglich, weil man keine fand, also musste ein JPG mit niedriger Auflösung herhalten.
Trotzdem mag ich dieses Repaint. Ich würde aber vR empfehlen, auch bei der Qualität der Texturen ganz klare Qualitätsbedingungen zu stellen. Hätte ich von den JPG-Artefakten eher gewusst, hätte ich mir diese ZDF-Variante vermutlich nicht installiert.
Der betreffende User mag sich jetzt vielleicht brüskiert fühlen, das tut mir leid und ist wirklich nicht meine Absicht. Er kann ja auch nichts dafür, denn vermutlich fand er keine besseren Fotos im Internet. Doch solche Treppchen und Artefakte dürfen einfach nicht sein. Gratisrepaint hin oder her.
Absichtlich wiederhole ich hier fast den ganzen Post, der diese sehr kontroverse Diskussion ausgelöst hat, bitte lest das auch nochmal komplett durch. Ich verstehe die Aufregung aber nicht ganz. Prelli kritisiert sehr fundiert, erklärt wie es wohl dazu gekommen ist und wie es besser zu machen wäre. Was will man her?
Er schreibt, dass er das Repaint trotz dieser Mängel mag, er schreibt aber auch, dass diese Artefakte nicht sein dürften was seine persönlich Meinung ist, die ja nicht jeder teilen muss.
In anderen Kritiken steht meist nur, dass einem etwas nicht passt, meist ohne Details was genau. Selbst, wenn sich der Kritiker dann noch detailliert äußert kommen in den seltensten Fällen konstruktive Verbesserungsvorschläge geschweige denn Verständnis warum es dazu gekommen ist (kein besseres Bild als die im Netz vorhanden). -
Plant ihr beide Rohre zu benutzen oder nur das neue oder nur das alte?
Der Tunnel nennt sich Kaiser-Wilhelm-Tunnel und war bist zum Bau der ersten Schnellfahrstrecken der längste Tunnel Deutschlands. Aerosoft wird wohl nicht beide Gleise durch den neuen Tunnel führen insofern er vorhanden ist, da das in der Realität auch nie der Fall sein wird. Der neue Tunnel ist vom Profil her nur für ein Gleis ausgelegt