Das ist das neue Überwerfungsbauwerk der S-Bahn zur neuen Haltestelle Gateway Gardens und dann weiter zum Frankfurter Flughafen S-Bahnhof in Frankfurt-Schwanheim. Auf den retouchierten Hektometertafeln sollte km 30,0 angezeigt sein, die Lok fährt in Richtung Mainz.
Beiträge von Safter
-
-
-
-
-
-
-
Messe transport logistic 2019 in München.
-
@BlackyTrains :
Du bist dran. -
-
-
Sieht aus wie Rostock Thierfelder Straße.
-
Das von Kaisomat sollte Düsseldorf-Gerresheim sein.
-
fizzbin vermutet vollkommen richtig. Das interessante an der Geschichte ist echt der Aufnahme"stand"punkt: ein Ultraleichtflieger
Unterhalb des derzeitigen Viadukts ist die Brücke der Zulaufstrecke zur alten Germersheimer Rheinbrücke zu sehen. Die Angabe des Bundeslandes wäre in dem Fall tückisch gewesen, da die Bahnstrecke und ein Stück Gelände südlich davon, wohl aus Gründen des Festungsbaus in Germersheim, eine pfälzische Exklave in Baden ist.
Der Fotograf und Ultraleichtflieger Manfred Anker war netterweise bereit mir das Foto für das Rätsel zur Verfügung zu stellen.
-
Zum Bundesland sage ich in dem Fall nichts, das würde ev. mehr verwirren als helfen. Deine Frage kann ich nur bejahen.
-
-
Dann ist das Grabowno Wielkie (Großgraben).
-
Gib' doch einfach weitere Tipps.
-
Volltreffer! Das ging ja schnell. Schon dort gewesen?
-
-
...aber den gleichen Blick auf den Berg. Das mit der Zahnstange wurde mir dann auch klar.