Machen die doch sowieso alle, damit man mit der überteuerten Kiste überhaupt was anfangen kann. 
Beiträge von Safter
-
-
Vielleicht hat Dein Netzteil "ein Rad ab". Wenn ich meinem ein zu kleines Netzteil anschließe geht die GPU auch nicht.
-
@hansdampff hat sich bestimmt 'ne Tippse geleistet, ob das seine Frau schon weiß?

-
-
Wohin soll ich die Kekse schicken?
-
Mein Gott sind das geile Bilder!

-
Screenshot?
-
Einen Keks? Das Addon ist nicht der Gewinn? Jetzt bin ich aber enttäuscht!

-
@bernd_NdeM: Mit "P" bitte Speyerbach.
Und jetzt Bernd? Jetzt haste wieder kein Bild.
Wer will? -
Vielleicht hilft ja ein ein Tropfen Öl? Sollte im Digitalbereich aber zwingend vollsynthetisches sein.
-
-
Im Büro (24" Monitor, 1920 x 1200) passt meine normale Lesehilfe oder meine Linsen auch für den Monitor, daheim am Laptop (15,4", 1920 x 1080) passt das nicht, da brauche ich dann eine andere, stärkere Lesehilfe oder ich benutze zu meinen Linsen eine schwache Brille.
-
Da hast Du allerdings Recht!
-
Grafikkartede defekt oder deaktiviert? --> Energieoptionen ansehen, ggf. BIOS ansehen. Ist er ohne Netzteil genauso schnell bzw. langsam? Dann arbeitet Deine Grafikkarte nicht.
-
Laptop und ruckelt extrem? Netzteil dran? Echte 3D Grafikkarten funktionieren in Laptops meist nur mit Netzteil, ist bei mir z. B. so.
-
@bernd_NdeM: Kommt von Dir noch ein Bild?
-
@siebziger ist Legastheniker.
-
1. Normalerweise nicht.
2. Nein, das ist nicht nötig. -
Erinnert euch an letztes Jahr, wir bekamen alle eine 103 EL geschenkt. Auch jetzt noch mal danke dafür Ulf.
Es sollte aber niemand sowas ein zweites mal erwarten!
-
Da sowieso Spekulatius Zeit ist:
Wer sagt, dass hinter jedem Türchen nur ein Produkt steckt?
Wer weiß schon, was sich unter dem 24. verbirgt?
Frohes spekulieren euch allen.