Beiträge von Safter
-
-
@Badorn und @All:
Das ist mir beim testen auch aufgefallen, dann habe ich den Fehler verbessert, getestet und es geschafft in alle 5 Versionen den mit dem Fehler rein zu packen
. 'tschuldigung, dauert noch ein paar Minuten bis dieser Sch...
utilities packer den Refresh durch hat, dann lade ich es hier hoch. Ich geb' dann bescheid.zum Trost gibt es (nach Freischaltung):
- DTG BR 146 Metronom
- RT BR 218.4
- RT BR 628.2
- RT BR 628.4Edit: Die Treiber für die BR 420 sind aktualisiert.
-
Wieso willst Du TS 2015 installieren, Du hast ihn dich schon installiert: Szenarien Northern Europe A können nur einmal bearbeitet werden RW 2015
-
Wenn es was gibt, dann sollte das bei Dir im Advanced Menü zu finden sein. Kannst aber ruhig in alle Menüs rein schauen. Selbst wenn du versehentlich beim umschauen in den Menüs etwas verstellt, beim verlassen wirst Du immer gefragt, ob er Deine Änderungen Speichern oder verwerfen soll.
-
Ich bedanke mich jedenfalls recht herzlich bei allen 59 Spendern bisher.
Ist das Dein Ernst, nur 59 Spender bis jetzt?

-
-
Über Stendal Uelzen sind es dann 297,6 km, mit Anhängsel also auf jeden Fall über 300 km, mit dem Vorteil, dass bei Hamburg Uelzen auf Bestand zurück gegriffen werden kann.
-
286,7 km über Ludwigslust und Wittenberge ist aber schon 'ne Nummer. Mit etwas Streckenanhängsel an den Enden ca. 300 km!
-
-
@Harti2000: Auf ein Lob von Prelli kannst du Dir echt etwas einbilden! Schau mal: RLB-Team: Badische Schwarzwaldbahn - KBS 720
-
man muss nur ein wenig suchen.
Muss er gar nicht, habe ich ja schon gemacht.
Nur auf den Link klicken, da steht alles. -
Ich kann keine Objekte oder Strecken bauen und die die es können haben im Normalfall Ihre Projekte schon an der Backe. Es ist unwahrscheinlich, dass Du jetzt hier einen Schienenbieger findest, der die Strecke und die Signalisierung baut. Du bekommst aber hier im Forum auf alle konkreten Fragen kompetente Antworten. Auch in der Wiki wirst Du Antworten auf noch nicht gestellte Fragen finden.
Für die Signalisierung gibt es von unserm genialen Signalteam Tutorialstrecken mit geliefert, die die Funktionen veranschaulichen.
Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg.
-
@[1247]DetPhelps: Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Ist verbessert.

-
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Du kannst alles verwenden was Du hier findest: http://rail-sim.de/railsimnew/…oads/viewcategory/4-train simulator?Itemid=207
Wie das jeweils installiert wird ist in Einer Datei namens Liesmich oder readme oder so ähnlich immer erklärt. Wenn Du mit der Erklärung nicht klar kommst melde Dich einfach wieder hier.
Wichtig: Viele Downloads setzten anderes Material vorrau, oft auch Payware, bei Strecken fast immer. Immer genau ansehen ob Deine Installation auch die Voraussetzungen erfüllt. -
So, die EMUs sind freigeschaltet und die BR 101 aus M-A ist korrigiert.
In den LiesMich Dateien der BR 101 aus HH-H, K-KB, M-A habe ich folgende Änderung ergänzt:
- Die LZB kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Steuerung + "6" auf nicht LZB Strecken aktiviert werden.
Die Änderung selbst war im Mapper schon drin, nur in der LiesMich hat der Hinweis dazu gefehlt. -
Suchmaschinen leisten manchmal wahre Wunder.
[RSC] ME 146 release -
Stimmt, da ist das Original rein gerutscht, tut mir leid. Morgen gibt's den richtigen.
Dafür gibt es in Kürze EMUs (nach Freischaltung):
- BR 420 orientrot
- BR 420 karminrot
- BR 420 orange
- BR 420 blau
- BR 420 Airport
- BR 423
- BR 424 -
Man wird alt, ich dachte da war HH-H dabei. Ist aber egal, ist sowieso schon genug
hier. -
Du wieder wegen der 2 Buchstaben G und P...
Du hast natürlich Recht, M-A war ja bar gar keiner TS Ausführung Standardmäßig dabei.
-
...oder den TS 2014, da ist M-GAP dabei.