Ich hab' noch nix von RSSLO. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Welchen Maßstab hat eigentlich der Ts
Wieso sollte der einen anderen Maßstab als 1:1 haben? Wenn Du im TS eine Modelleisenbahn nachbilden willst, dann...
-
-
Das meiste bei dir sind neue Bildchen
Wieso?
Die ersten vier Bilder zeigen alle die alte "historische" Brücke. -
Vielleicht hast Du Glück und von uns weiß es jemand, ich würde an Deiner Stelle aber mal bei den Realeisenbahnspezialisten bei Drehscheibe online nachfragen: http://www.drehscheibe-online.de/startindex2.php
-
Was immer Du hast: Gute Besserung!
-
-
Glückwunsch @oebb 4010!
Das ist die alte Germersheimer Rheinbrücke, die im 2. Weltkrieg zerstört wurde und die in anderer Bauform als (bis jetzt?) letzte Brücke Ende der 60er wieder aufgebaut wurde. Mein Tipp mit dem gleichen Bundesland auf beiden Seiten sollte eigentlich mehr Verwirrung stiften als helfen, weil die meisten nicht wissen, das auf beiden Seiten der Brücke Rheinland-Pfalz ist. Wie hast Du es heraus gefunden? -
habe extra noch mit den Zahlen gegooglet
Hast Du auch den Punkt zwischen 18 und 682 eingefügt. Sofort habe ich das auch nicht in Wikipedia gefunden. Ich musste erst nachschauen, wie die Einwohnerzahlen bei Wikipedia formatiert sind.
-
Um zukünftig Freeware benutzen zu können ist der TS 2012 am wichtigsten. Die meiste Freeware baut darauf auf.
-
Tipps:
- Deutschland
- Beide Brückenköpfe stehen im gleichen Bundesland -
-
@Jablunkoff: Dass wir die auch hier in der Community haben ist mir natürlich auch klar, auch hier lässt sich das leider nicht vermeiden.
-
-
Dann ist das Sestri Levante.
-
Solche D***schw***e machen uns das Hobby kaputt. Das war schon immer so und wird wohl leider auch so bleiben.

-
Eine BR "139 oder 140" gibt es nicht.
Genauso weinig gibt es eine BR 141 oder E10, die 110 hatte Baul eh schon genannt.
Jetzt ist das schon so einfacht und jeder rät nur und nennt dann auch noch 2 Baureihen zur Auswahl.
-
Muss es unbedingt Ultra-Detail sein oder nicht?
Was meinst Du damit, die Bildschirmauflösung? Meiner Meinung nach ist jeder Neukauf, egal ob Laptop oder Monitor mit einer nativen Auflösung unter 1920 x 1080 eine veraltetet Fehlinvestition.
-
Ist alles kompatibel. Die Systemvoraussetzungen sind mehr von den Strecken und dem Rollmaterial abhängig als von der Simulatorversion (Hauptprogramm), die sowieso auf 2015 läuft egal welche TS Version Du installierst. Neuere Strecken brauchen mehr Performance als alte.
Hier bitte auch lesen: Ist es sinnvol sich jetzt noch TS 2014 zuzulegen?
-