auch das Update 1.21
Benötigt wir aber 1.26, siehe Handbuch. Des weiteren wird das "European Community Asset Pack" benötigt, hast Du das auch?
auch das Update 1.21
Benötigt wir aber 1.26, siehe Handbuch. Des weiteren wird das "European Community Asset Pack" benötigt, hast Du das auch?
Was ist ein "erweiterter Lizenzschlüssel"?
@FraPre: Sorry für die späte Antwort. Dus hast (mal wieder!) völlig Recht. Es handelt sich um eine Getriebelok der Bauart Heisler http://de.wikipedia.org/wiki/G…lokomotive#Bauart_Heisler und es ist exakt die, die Du genannt hast. Hier noch ein paar Bilder:
Ich wollte in dem Fall keine genaue Loknummer sondern nur den Name der (Sonder-) Bauart.
@FraPre: 2 Loks können nicht die Lösung für das Rätsel sein. Wenn Du meinst, dass eine von den beiden richtig ist, solltest Du Dich halt für die entscheiden.
Denn kann man auch jetzt noch bearbeiten. ![]()
Material und Bilder finden sich genug im Netz, wie aber hast Du die Seite gefunden?
Falsch!
Das wird nämlich groß geschrieben: Islamorada ![]()
Wie hast Du es raus gekriegt @oebb 4010?
So sieht das Ding ohne Retouche aus:
Name, nicht Nummer.
Auf Brücken (über Wasser?) dürfen keine Holzschutzmittel eingesetzt werden, daher nur 10 Jahre.
Richtig, eine so genannte "Caboose". Aber welcher Name steht drauf?
Hmm,...
...das war auch einer meiner Kandidaten, der Bahnsteig dort ist aber auf GE rot und sieht moderner aus als der auf dem Bild mit dem gelben Streifen. Das Bild (2014) sollte doch neuer sein als GE. ![]()
Dann löse es doch einfach auf, dann bist Du dran. ![]()
Ich bin dann mal so frei:
Auf dem Fahrzeug steht noch ein Name, den ich weg retouchiert habe. Wie ist der?
Dir gute Besserung @bernd_NdeM!
@bernd_NdeM: Hast Du kein Bild mehr? ![]()
meinem Windows Laptop mit 'nem i3 und einer GTX710m (oder wars doch die 720m? )
Außerdem weiss ich noch immer nicht, wofür so ein leistungsstarker PC benötigt werden sollte.
Bauen lernen kann man auch ohne FX Grafik.
Dann sollte Dein Lappi doch reichen oder? ![]()
![]()
Gute Idee!
Mir ist klar, dass zu den ev. kommenden Veranstaltungen noch die wenigsten Details bekannt sind, ein paar solltest Du aber trotzdem versuchen vorher bekannt zu geben:
Super @KBS198.
Deine Lösung lasse ich selbstverständlich gelten. Gesucht habe ich den "Highline Park": http://de.wikipedia.org/wiki/High_Line_(New_Yor
Noch ein paar Bilder: