Beiträge von Safter
-
-
-
Und dann auch noch der Bimmelknopf
Muss, damit XBox Kompatibilität besteht!

-
-
FRTFM!
Manual gelesen? Man muss die Motoren ab einer bestimmten Geschwindigkeit von Reihenschaltung auf Parallelschaltung umschalten und umgekehrt. -
@siebziger: Finde ich gut
Vielleicht sollten wir es in Zukunft auch so machen, dass man nach einer falschen Antwort erst nach 3 weitern Lösungsversuchen von anderen oder nach 6 Stunden, je nach dem was früher eintritt, den nächsten Lösungsvorschlag abgeben darf um das Raten statt des Lösens des Rätsels etwas zu unterbinden. Sollen wir das so machen?
-
@FraPre: Schon ein Bild gefunden?

-
Ich habe geschrieben "Ausweichstelle Drängeltal" und nicht "Betriebsbahnhof Drängeltal". Sollte mein Lösung für gut genug sein, dann gebe ich an @bahnjan ab, wenn nicht, dann soll halt jemand hier die richtige Lösung posten.

-
@Safter, du zeigst Drei Annen Hohne.
Da war wohl ein Bild falsch beschriftet.

Edit: Dann wird das wohl die Ausweichstelle Drängeltal sein. Sollte e
-
Auflösen muss @thenilsman. Ich kann nur vermuten, dass Du richtig liegst.

-
Man braucht das nicht um das zu spielen, es war nur eine Empfehlung für sinnvolle Erweiterungen und/oder Ergänzungen.
-
Wenn ich mir das so betrachte, denke ich, dass @bahnjan richtig liegt.
-
Ich würde sagen die 99 222 ist gerade aus Alexisbad ausgefahren.
-
Nö, ist ganz einfach. Firma und Adresse hatte ich gestern schon aber da Gebäude auf GE von oben icht erkannt. Das Dach ist auf GE nicht schwarz sondern sehr hell.
Heute bekomme ich mit dem gleichen Suchbegriff wie gestern (Vertippt?) sogar Bilder vom Gebäude:
Suchbegriff: RohtabakVergärungs-Aktiengesellschaft
https://www.google.de/webhp?so…4rungs-Aktiengesellschaft
erster Treffer:
http://ka.stadtwiki.net/Alliance_One_Rotag_AG
eigentlich ganz einfach nach @siebzigers Tipp aber irgendwie war das Internet gestern anders gelaunt...
-
Wenn du eine GPU von nvidia hast, älteren Grafikkartentreiber installieren.
-
Baden und Südwestdeutschland ist schon mal nicht verkehrt.
Kandel ist in Rheinland-Pfalz quasi bei mir um die Ecke. Nach @BkBtMarcel Aussage habe ich gedacht die Aufnahme stammt auf jeden Fall aus Baden.
Ich weiß, es gibt auch ein badisches Kandel, da gibt und gab es aber keine Gleise. -
Bis jetzt hat keiner zugeschlagen, das fühlt sich anders an!

-
@DominicJustin: Bitte den Punkt 9 unserer Forenregeln beachten.

9. Zitate sparsam verwenden
Mit Zitaten sollte sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text aus den letzten Beiträgen und kürzt so weit wie möglich. Eine direkte Antwort auf den Vorgänger-Beitrag sollte kein Zitat enthalten, schreibt stattdessen ein "@Name:" oder ähnliches in den Text.
In Zitaten sind Screenshots und andere Bilder zu entfernen, es sei denn sie sind zum Verständnis der Antwort unbedingt erforderlich. -
Irgendwelche komischen Virenscanner in Betrieb? Vielleicht mal kurzfristig abstellen.
-
Das heisst, dass Du das Hauptprogramm TS 2015 nicht ein zweites mal bekommst, warum und wozu auch. Du bekommst aber die Inhalte der TS 2015 Edition, also Strecken, Fahrzeuge usw.