Ignorieren ist doch sowieso sinnlos, da es den Rest der Beiträge aus dem Kontext reißt.
Beiträge von Safter
-
-
ist die Beschleunigung 1 m*s^-1
m*s^-1 bzw m/s ist keine Beschleunigung sondern Geschwindigkeit. Beschleunigung ist m*s^-2 bzw. m/s²
-
haltet nicht alle andern für doof!
Was meinst Du damit?

-
@mihu65: Bitte mit dem Thema ap-Dateien befassen, dann klappt das auch.
-
Trotzdem stelle ich mir weiterhin die erste Frage. Was will man in einem Simulator, wo man Lokführer spielt, mit einem vollautomatisch fahrenden Zug
Dann gibt es eben nur Szenarien im "Railfan Modus": TS 2016 Rail Fan Modus
-
Da habe ich persönlich kein Verständnis dafür. Der Bestand an Dampflokomotiven die jetzt noch existieren sollte nicht absichtlich dezimiert werden. Ich denke, dass der Schwund durch Unfälle oder Katastrophen (z. B. Feuer im Lokschuppen Nürnberg) für zukünftige Generationen genug am Bestand nagt. Solche Schnittlokomotiven gibt es meiner Meinung nach auch zu genüge, da hätte man sich auch eine besorgen können, die eben schon aufgeschnitten ist.
-
Warum soll uns das egal sein?
Wenn jemand auf die Idee käme den Kölner Dom in der Mitte durchzusägen und eine hälfte abzureißen, damit man die Architektur und Statik besser erkennt, wäre das doch auch den Wenigsten egal? 
-
Was ich mir wünsche:Keine Strecke von A nach B sondern ein kleines NetzEin- und Zweigleisige StreckenteileNicht komplett elektrifiziertnicht Stand 20xx sondern so um 1970 bis 1980, am besten 1974IndustrieanschlüsseKleinere bis mittelgroße BW(s)Vernünftige Signalisierung z. B. Signalteam Signale...
Ohh, hier ist ja nicht der "Wünsch mir was Thread"! Es geht hier ja darum abzuschätzen was für eine Strecke von DTG als nächstes kommt.
Das ist natürlich einfach:- Strecke von A nach B ca. 60 km
- Zweigleisig, teilweise auch mehr
- Komplett elektrifiziert
- Stand 2015/16
- Keine oder wenig Industrieanschlüsse
- Strunzdumme DTG Signale
- ...
-
Über den Namen von @TGmbHprivat möchte ich mich nicht beschweren. Es gibt viele Mitgliedernamen hier die ich persönlich blödsinnig finde, mir nicht gefallen, mir überheblich erscheinen uns so weiter. Aber Mancher wird sich das über meinen Namen vielleicht auch denken, jeder assoziert was anderes mit Namen und Bezeichnungen.
-
Manchmal fehlen einem die Worte: http://www.lmdfdg.at/?q=mvv+filmgenehmigung
Aber ich vermute die Frage war eher nur rhetorischer Natur. Das eigentliche Ziel des Threads soll wohl sein Aufmerksamkeit zu erzeugen: "Leute schaut mal, ich möchte beim MVV filmen, so richtig wichtig, sogar mit Genehmigung." -
Außer der Benz fährt da aber nix mehr.
Denn meinst Du aber nicht mit Personenverkehr? -
Das ging aber schnell. Glückwunsch @Scarlet!

-
-
Immer? In letzter Zeit fällt es mir zunehmend schwerer, es kommt halt drauf an wie viel Zeit und Lust man hat die Nadel im Heuhaufen zu suchen und ggf. auch zu finden.
Bild muss ich noch suchen, bitte etwas Geduld.
-
-
Aktuell neuer Reward sind Repaints für die Castle Class:
Don't miss your TS Rewards this month 
-
Dann reise standesgemäß an und nimm die Bahn.

-
Dein letzter Link "trainsimulator-2012.blogspot.d…/cd-zuge-cd-vlaky_10.html" funktioniert bei mir nicht.
-
Die vorherige soll doch vorher komplett gelöscht werden. Wo ist das Problem?
Edit:
wegen diesem Beitrag dachte ich man muss die Strecke vorher löschen: GBE Marschbahn 3.0
Man muss aber nicht, aber man kann.
Also einfach Strecke löschen und dann so vorgehen wie ich es beschrieben habe, dann passt das.Selbst wenn es eine Ergänzung zur vorhergehen Strecke wäre, diese also vorher nicht gelöscht werden darf, braucht man keine Zusatzprogramme:
- Alte Strecke sichern
- Neue installieren
- alte Strecke zur Neuen kopieren und überschreiben verbieten
-
Was soll es bei der Erstinstallation zu aktualisieren geben?