Den Beruf gibt es doch schon lange:
Beiträge von Safter
-
-
Da @lechim1968 leider noch keinen eigenen Thread für seine Szenarien hat eröffne ich jetzt den hier. Ich habe ein Problem mit dem Szenario Kohle nach Plettenberg welches auf der Strecke Hagen - Siegen v3 spielt. Mein Spielerzug entgleist jedesmal an der gleichen Stelle (Siehe Bild) wegen einer falsch gestellten Weiche. Hat noch jemand das Problem? Kann mir jemand helfen?
-
Das ist nur der Neid @FabiaLP , weil Du jetzt ZUSI3 hast und ich nicht. Dass ich es noch nicht geliefert bekommen habe, könnte aber auch damit zusammen hängen, dass ich noch keine Bestellung aufgegeben habe.

-
Es ist ja auch nicht so, dass dieser Sachverhalt (Einwurfeinschreiben) hier nicht schon gefühlte 100 mal erklärt wurde.
-
Das würde bedeuten, dass Defragmentierung auch bei einer SSD Geschwindigkeit bringt? Nichts anderes ist doch der Vorteil, wenn ich den ganzen Kladderadatsch neu installiere als, dass der dann nicht mehr bzw. weniger fragmentiert ist oder versteh ich das falsch?
Achtung: Das ist keine Aufforderung eure SSDs zu defragmentieren. Man soll keine SSDs defragmentieren!
-
Den bekommt man nicht dauerhaft geschenkt. Siehe: Schnäppchen und Angebote - Sammelthema
-
Endlich mal wieder ein neuer Thread mit der immer wieder gleichen Frage:
- BR648 Sound ändern
- http://rail-sim.de/wiki/index.…C3%B6ffnen_und_bearbeiten
- Sound einer Lok ändern.
- Sound Passagierwaggon ändern
- Sound der 185 ändern?
- Wie kann man den Sound der 426er ändern ?
- ... (die Liste ist quasi beliebig lang fortsetzbar)
Im Übrigen hast nicht nur Du privat die Sounds bekommen sondern Jeder: [RSSLO] Cityjet
-
Wenn da blos diese Beschränkung auf 60 Mph nicht wäre. Das Teil kann deutlich mehr.
Laut Wikipedia wären die 60 Mph aber richtig: Wikipedia Class 60

-
@Schwarzwaldbahner: Wie sind Deine Systemdaten: CPU, GPU, RAM, Betriebssystem?
-
-
Wenigsten funktionieren diese alten Dinger. Ja, zeitgemäß sind die natürlich nicht.
-
Die Änderungen betreffen wohl weniger die Strecke als das Umfeld:
-
bis der richtige Druck aufgebaut ist.
Vielleicht der Öldruck des Motors (ich habe diese Class 40 nicht). Das hat aber rein gar nichts mit einer Diesel-hydraulischen Lok zu tun.
-
-
Dann ist das Endergebnis gar nicht die North Somerset Railroad von Frome bis Bristol sondern das Endergebnis ist nur das Stück bis Radstock bis 2025? Jetzt habe auch ich es kapiert.

-
Man sollte wenigstens die Quelle angeben, wenn man sich an fremden Bildern bedient: http://westbahn-karl.webgarden.at/
-
Das zweite Zitat mal Sinngemäß übersetzt:
Die North Somerset Railway für Train Simulator verfügt über die Strecke zwischen Frome und Radstock, und gibt einen Ausblick wie es aussehen wird, wenn es (das komplette Projekt bis Bristol) im Jahr 2025 abgeschlossen sein wird.Für das erste Zitat: scheduled = geplant
-
Im Train Simulator wurde die komplette Strecke nachgebaut, die es so ab 2025 geben soll.
die Strecke ist nur rund 8 Meilen (ca. 12km)
The stunning and picturesque landscapes of the Somerset hills come to life in this unique route for Train Simulator, representing the proposed reopened heritage line from Frome to Radstock.
Von Frome nach Radstock sind es ungefähr 8 Meilen. Die ganze Line geht erst von Frome nach Bristol, aber eben erst 2025, also spielt das in 2018. -
-
Interessant an der Strecke ist auch, dass Sie in UK aktuell nicht mehr existiert und die virtuelle Strecke in der Zukunft im Jahr 2018 spielt in dem die Strecke, zumindest virtuell, wieder aufgebaut und mit der Class 117 wieder in Betrieb genommen worden ist.