Daran dachte ich auch schon. Mir erschien das Rohr aber zu unbeweglich dazu, da ich keine Mechanik zum drehen des Rohrs nach Rechts oder Links erkennen konnte. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Ne zum Glück mache ich regelmäßig ein Backup
Warum spielst Du das nicht einfach auf Deine Installation und verbietest das Überschreiben schon vorhandener Dateien?
-
Wie sind Deine PC Daten?
- Betriebssystem (32 oder 64 Bit)
- RAM
- CPU
- Grafikkarte
-
Und woher hast Du dann die beiden 2 Tasten breiten und eine Taste hohen Abdeckungen (KWT und WGT)?
-
das ELAP hat VR jetzt fast ganz abgedeckt und neu gebaut
Selbst wenn man nur die deutschen Lokomotiven betrachtet, halte ich es für stark übertrieben 50% mit fast alles zu bezeichnen:
- BR 101
- BR 143
- BR 151
- BR 294
- BR V200
- BR 52
-
Geht es auch in ganzen Sätzen ohne ... aber dafür mit Leerzeichen?
Viele erzählen mit der Graka von gestochen, scharfes Bild
Eine der wichtigsten Werte hast Du nicht angegeben, nämlich die Auflösung. Wenn Du diese Grafikakarte mit XGA (1024 x 768) betreibst kannst Du natürlich wesentlich höhere Einstellungen verwenden als, wenn Du Sie z. B. in 4k (3840 * 2160) betreibst.
-
Eine TS Installation löscht keinen Fremdcontent. Hast Du vor der Installation Dein ganze Railworks Verzeichniss gelöscht und vorher kein Backup gemacht? Wenn ja, dann viel Spaß beim alles wieder zusammen suchen.
Zu fehlenden Wagen: Hast Du einen "Zahlendreher drin? Wenn ja, dann könnte es der sein: http://www.rw0381.de/product_i…agen-bdmse---bds-275.html -
Ist euch aufgefallen das zwischen dem ersten & dem zweiten Bild unterschiedlicher Stromverbrauch gelistet ist!?:o
Ich denke Du meinst nicht den aktuellen Strombedarf (A also Ampere) mit dem Begriff "Stromverbrauch" sondern den Energieverbrauch (kWh also Kilowattstunden)?
-
Bedanken kann man auch wieder ausschalten.
-
Ein Bewertungsthread ist aber keine endende Umfrage!
Und diskutieren dürften wir hier eigentlich auch nicht.
-
Stimmt, die haben auch alle eine andere Nummer.

-
... und jede hat eine andere Nummer.
-
Wie gelöst?
-
Laut aktueller Weisung darf man auf der Kiste nicht mehr als 40 kN/FM aufschalten
Sag' ich doch:
Modernes Gelumpe!

-
-
Ich hoffe nur Ulf macht das Versprechen mit den Einheits-Eloks trotzdem noch wahr und wir bekommen noch die restlichen Bügelfalten, 139, 141 und 150. Und einen großen Teil davon bitte noch dieses Jahr.

-
-
-
RW-Tool hat die Funktion komfortabel eingebaut.
-
Grafikeinstellung ist auf höchste Stufe.
Darum geht es nicht. Es wurde folgendes gefragt:
Szenariodichte auf 10?