Bald bestimmt nicht, den für "Bald" müsste hier schon etwas darüber bekannt sein und das ist es nicht.
Beiträge von Safter
-
-
Geschenk? Aber auch dafür sollte man in so einem Fall die Rechnung auftreiben können.
-
Bekommst Du die Änderung im TS bei der Szenarienwahl nicht angezeigt oder steht bei Start des Szenario tatsächlich die falsche Lok auf dem Gleis?
-
Die die sich das Know how angeeignet haben Payware zu veröffentlichen haben sich durch die Aneignung des know hows disee Fragen alle schon automatisch selbst beantwortet.
-
Von der Optik her könnte man das Ding ja auch anders verwenden, Deckel auf und im Notfall...
Der dadurch steigende Salzgehalt im Steugut käme der Funktion ja nur zugute.
-
Mal schauen was da kommt. Wenn der aktuelle Zustand gebaut wird werden das ganze 0,75 Meilen, also ca. 1,2 km.
https://en.wikipedia.org/wiki/Corris_Railway
https://de.wikipedia.org/wiki/Corris_Railway -
Humor hast Du ja.

-
-
-
Wenn Du @StS da was siehst ist es ja schön. Ich sehe aber nichts:
-
Ich begreife den Streckenabbau bei Nebenstrecken eh nicht.
Auch wenn es allmählich etwas OT ist:
Ich wäre dafür die Bedingungen für eine Entwidmung einer Bahnstrecke extrem zu verschärfen. Der Abriss einer Strecke ist nicht so schlimm, wenn die 15 Jahre nicht benutzt wird und nicht gepflegt wird muss der Oberbau so oder so erneuert werden. Das Problem ist die Entwidmung, einmal geschehen ist die ist Trasse in vermutlich 99% aller Fälle nicht wieder als Eisenbahnstrecke nutzbar, weil sich immer Anwohner usw. gegen den Wiederaufbau wehren. -
Da muss ich @mirkokaule zustimmen, man sollte nicht bei jeder Anfrage im Forum auf Google und Co. verweisen, wozu ist das Forum da. Klar gibt es Fragen bei denen es sinnvoll ist auf Google zu verweisen, wenn z. B. gefragt wird welche vMax. die BR xyz hat ist es wohl sinnvoller das per Suchmaschine oder gleich bei Wikipedia zu recherchieren. Wenn es aber um echte TS Sachen geht, dazu noch ausländisches, bei dem viel schon ein Problem mit der jeweiligen Sprache haben, auch mit Online Übersetzter, ist es durchaus angebracht hier zu fragen, weil z. B. manche, die ev. auch der Sprache mächtig sind, schon länger nach dem gleichen Suchen uns schon passende Links haben.
-
Reboot tut gut?
-
Vielleicht hast Du ja noch ein Bild. Der Trend geht bei den Bildern, wie auch in der Vergangenheit auch schon bei Büchern zum Zweitbuch bzw. in dem Fall zum Zweitbild.

-
-
Glückwunsch an die Schweiz, da funktioniert sowas.
Bei uns wird alles billigst ausgeschrieben und billig gerechnet so, dass es am Ende durch die ganzen Änderungen teurer wird als, wenn man gleich realistisch gerechnet hätte. Noch dazu ist dann der Zeitplan realistisch und kann eingehalten werden wie das hier der Fall ist. Bei uns wäre man jetzt, nach den ganzen Klagen, wahrscheinlich erst beim Baubeginn. 
-
-
Vielleicht lässt gerade Du @Amirco den Versuch andere zu belehren mal sein und fasst Dir an die eigene Nase.
- Wieso sollte man nach Szenarien nur auf rail-sim.de schauen
- Um Szenarien für diesen Zug zu finden gibt es noch viele weitere sinnvolle Suchbegriffe
Da das Ding recht neu ist ist die Auswahl natürlich entsprechend dünn, man findet aber zumindest eine Ankündigung.
Wie gesagt, so lange man eine Suchmaschine nicht richtig bedienen kann sollte man andere nicht darüber belehren. Und speziell wer selbst schon so viel Mist gebaut hat sollte den erhobenen Zeigefinger gegenüber anderen mal schön stecken lassen.
-
-
Chaussin war ein Kreuzungsbahnhof von dem 2 Streckenäste über den Doubs führten, alles demontiert. Da es 2 Möglichkeiten gibt will ich das eben etwas genauer.