Abgesehen davon trenne ich so gut wie immer die Scheibe mithilfe des Rollos, weil ich dann weniger das Gefühl habe, mein Blickfeld ist eingeschränkt.
Logisch, wenn ich mein Blickfeld einschränke wirkt es weniger eingeschränkt. 
Ich weiss nicht so recht, was diese generelle Abneigung gegen solche dinge soll.
Hätten wir Ressourcen bis zum abwinken hätte ich nichts gegen solche Spielereien. Wie aber jedem bekannt sein sollte, der seit mehr als 3 Tagen hier unterwegs ist kämpfen gerade die Hersteller der besseren Modelle im TS um jede freie Kapazität, wobei es nicht nur um den RAM geht sondern auch die Anzahl möglicher Funktionen. Lieber vR EL Fahrphysik, vernünftige PZB usw. als irgendwelche Knöpfchen zum drücken die Simulation nur extrem unwesentlich bereichern. Ich will keinen Styroprklpotz mit manuell schaltbarem Ventilator im Führerestand der dann noch den Zettel im Zettelhalter bewegt.
Aber vR könnte ja vielleicht die 111 ebend Updaten und somit kompatibel mit dem neuen Wittenberger machen
Nur ohne korrekten Sound der Loks. Geht im TS nicht anders. Der Wagen ist zur 110BF passend gebaut und deswegen unterschiedlich zur 112 und 143 in Script, Leistung und Tastenbelegungen.
ebend
Glaubt ihr vR sucht sich jetzt schon Leute aus die das Teil zum vorstellen kostenlos kriegen ?
Ja klar, die ersten 500 die Ulf eine Mail schicken mit dem versprechen innerhalb von 3 Tagen mindestens 3 Bilder davon zu veröffentlichen bekommen die Addons immer umsonst.