Du hättest Physik in der Oberstufe nicht abwählen sollen. War das nicht Stoff aus der 9. oder 10. Klasse?
Beiträge von Safter
-
-
Ich kann Deine Antwort "yes" nicht richtig interpretieren. Zur Sicherheit:
- Drehstrom ist Wechselstrom
- Drehstrom ist kein Gleichstrom
-
A steht da nicht mehr, war ein Tippfehler,
Wie lange wartest Du, we Du die Taste "Find Availa..." gedrückt hast? Das kann etwas dauern. -
Jetzt müsste man halt noch wissen ob Drehstrom Gleich- oder Wechselstrom ist.

-
Hast Du die AP-Datei entpackt? Wiki lesen!
Achtung, eine Strecke bringt 2 so-Dateien mit, eine unter Assets und eine unter Content. Fahrzeuge sind in der unter Assets. -
-
Jetzt hat jemand anders den VT98 vollendet.
Wer?
-
Nun ist er erhältlich für z. Z 9,95 €, er soll aber in 2 Wochen 12,95€ kosten.
https://shop.strato.de/epages/…/64554512/Products/RM0011Beschreibung:
GBE Baureihe 628
Die Baureihe 628 ist eine Baureihe zweiteiliger Dieseltriebwagen bestehend aus je einem Motor- 628 und und dem Steuerwagen 926.
Eingesetzt werden diese Fahrzeuge deutschlandweit im Nahverkehr auf Neben- und untergeordneten Hauptbahnen. Sie gelten als Nachfolger der Schienenbusse.
Beide Versionen, DB und Sylt Shuttle Plus sowie 4 Aufgaben werden mit mit dem Paket ausgeliefert.
Features:
2 Versionen, DB und Sylt Shuttle Plus
-PZB90
-SIFA
-Einstellbare Zugzielanzeigen
-Quickdrive
4 Aufgaben optional installierbar:
-2x für Gerolstein
-2x Für die Marschbahn
Voraussetzungen für die Aufgaben:
Train Simulator (Steam)
Trier-Gerolstein (GBE)
Marschbahn (GBE)
BR 218 Loco ADD ON (Steam)
European Loco and Asset Pack (Steam) -
Hast du dafür auch eine Quelle?
Den einzigen Hinweis im Netz den ich gefunden habe traue ich jedenfalls nicht: http://www.lokomotive-online.d…g/Elloks/BR111/br111.html
Eine kleine, private Bildersammlung die schon seit Ewigkeiten nicht mehr gepflegt wird, siehe News, letzte von 30.04.2006.
Eine solcher Umbau wie die Änderung der Getriebeübersetzung einer Baureihe lässt sich, wenn sie tatsächlich statt gefunden hat, aber auf jeder besseren Seite zur Baureihe finden und in Wikipedia! -
Ein EL Steuerwagen benötigt das Scripting einer Lok. Wenn der mit allen Loks funktionieren soll, dann muss dieser Steuerwagen das Scripting von allen Loks glechzeitig und umschaltbar haben un das in unserm 32 Bit TS. Ich habe keine Ahnung von Lok und Steuerwagenbau, verstehe aber den ersten Satz, den ich in diesem Post geschrieben habe.
-
Der vR Steuerwagen funktioniert ja auch mit anderen Loks aber nicht mit deren Fahrphysik. Für Hebel-vor-Fahrer ist das natürlich egal, mir nicht
-
und sicher wäre es möglich
Unmöglich ist in jedem Fall so etwas zu behaupten, wenn man keine Ahnung davon hat.
-
Dann stellt doch den Patch jedem zur Verfügung ohne den Umweg über JustTrains und gut ist.
-
Kann man das Fach Physik zum Abitur tatsächlich ganz abwählen?
-
Das ist nun mal eine vorbilgerchte Sifa, in dem Fall eine Sifa 86 bzw. Aufforderungssife wie sie bei der DR der DDR verwendet wurde.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sicherheitsfahrschaltung# -
Beim TS 2013 gab es wohl auch Versionen mit Hagen-Siegen und damit ELAP, die meisten 2013er hatten das aber nicht. Siehe Versionsunterschiede. Im übrigen geht es nicht nur um das ELAP sondern auch um das ULAP und wie man ab und an hier liest auch noch um weitere Kleinigkeiten, die bis zum TS 2012 Standard waren und ab dem TS 2013 nicht mehr.
-
Ich denke, dass alleine das Stufenschaltwerk und dessen Anzeige recht viel der knappen Ressourcen fressen.
-
Kann doch keiner von den normalen TS Spielern riechen, dass das Spiel so dermaßen beschränkt ist.
Dann scheine ich und ein paar andere hier wohl "abnormale" TS User zu sein. Ich und andere hatten es auch Dir lang und breit erklärt.
-
@KiDmorbid: Wenn das nötig ist bin ich hier im falschen Forum.
-
Wieso meine ich gerade ein Déjà vu zu haben? Könnte vielleicht das der Grund sein?