Guten Tag zusammen,
es ist ja etwas ruhiger um das Projekt geworden, jedoch kann ich euch nun ein neues Update zur Strecke geben.
Streckenfortschritt
Die Strecke ist bis auf die letzten 100m komplett fertig und voll benutzbar. Es gibt leider ein Signal, welches dauerhaft auf Hp0 (rot) steht und mit der "Tab"-Taste auf Ks1 (grün) geschaltet werden muss. Hilfestellungen durch Freunde und andere User haben leider nichts gebracht. Sobald die Strecke released ist könnt ihr natürlich gerne den Fehler suchen, welcher mit einem Update behoben werden würde. Bis auf diese Kleinigkeiten ist die Strecke komplett fertig.
Es wird außerdem für die Besitzer der Strecke "Kiel - Lübeck Deluxe" eine Deluxe-Version meiner Strecke geben.
Ein QuickDrive-Szenario wird außerdem verfügbar sein.
Ich habe noch einige Rangierpunkte hinzugefügt um die Szenario-Erstellung einfacher zu gestalten. Wenn es auch schon um Szenarios geht...
Szenarios
Die Strecke wird ausgeliefert mit Szenarios für die DTG Baureihen 648, 218 und 261. Zudem erstelle ich aber auch ein Szenario-Pack mit externen Payware-Fahrzeugen. Hier einmal eine Auflistung:
mit der Strecke mitgeliefert:
3 Szenarios mit der BR 648 von DTG
2 Szenarios mit der BR 218 / Dosto von DTG
2 Szenarios mit der BR 261 von DTG
im Szenario-Pack:
? Szenarios mit der BR 648 von RailTraction
? Szenarios mit der BR 628 von RailTraction
? Szenarios mit der BR 218 von virtualRailroads
? Szenarios mit der BR 232 von virtualRailroads
? Szenarios mit der BR 650 von ChrisTrains
? Szenarios mit der BR 605 von DTG
Falls ihr einen weiteren Wunsch für ein Szenario habt, könnt ihr es gerne schreiben. Wenn ich das gewünschte Fahrzeug habe, werde ich mir auch etwas einfallen lassen.
Eine Angabe über die verbleibende Zeit bis zum Release werde ich nicht machen, jedoch wird es nicht mehr all zu lange dauern
MfG Finn