Moinsen,
JA, das ist ganz klar der Schattenwurf im Cab...da ist RW hier und da leider nach wie vor überfordert.
Gruss Ulf
Moinsen,
JA, das ist ganz klar der Schattenwurf im Cab...da ist RW hier und da leider nach wie vor überfordert.
Gruss Ulf
Moinsen,
dokumentierte Fehler hab ich soweit durchgesehen und korrigiert. Ein Update dazu kommt dann Anfang kommender Woche.
Gruss Ulf
Passagieransicht? Eine Aussage von mir oder ein Gerücht? Eigentlich war das von hier aus nicht geplant.
Gruss Ulf
Updates zu den anderen Paketen kommen nach und nach...wenn die QuickDrive Einträge sinnvoll sein sollen, machen die schon eine Menge Arbeit ![]()
Jeder der im Shop ein paket mit fahrfähigen Fahrzeugen gekauft hat, bekommt, sobald ein Update zur Verfügung steht, eine Mitteilung per Mail dazu.
Gruss Ulf
Moinsen,
die Namen für die QuickDrive Links werden in den jeweiligen ConsistBlueprints angegeben im Eintrag Display Name.
Der Eintrag Loco Name sollte nicht verändert werden, da dadurch QuickLinks gruppiert werden.
Zur Info: Im Shop liegen jetzt auch aktualisierte Versionen der BR111 SBahn und Regio. Jetzt mit Vorschaubildern und Consist Dateien für QuickDrive.
Gruss Ulf
Moinsen,
stimme Amov voll zu, ich finde die Äusserung von Traindrivre auch anmassend, daher ja mein Posting dazu, aber ich denke einmal die Sache sollte jetzt auf sich beruhen. Die Tage kommen die ersten Updates zu den Fahrzeugen. Enthalten sein werden dann die Vorschaubilder und entsprechende Einträge für die Quickdrives.
Gruss Ulf
Moinsen,
aktuelle Tests haben leider ergeben, dass Köln Düsseldorf in Verbindung mit der PZB erhebliche Probleme verursacht, die leider nicht in den Griff zu bekommen sind. Gleiche Konstellationen auf anderen Strecken machen da keinerlei Probleme.
AKtuell wird es von vR keinerlei Szenarien mehr für diese Strecke geben.
Gruss Ulf
Ups, einen ähnlichen Fall hatte ich schon mal. Bei einigen Entwicklungsumgebungen werden da Pfadangaben im Windows verbogen, die den LUA Editor Zugriff auf die Dateien verschaffen. Leider scheint der LUA Interpreter von RW auch in diesen Pfaden nachzusehen...
Prima, das es jetzt funktioniert!
Hast Du mal versucht das installierte Paket im Assetordner zu löschen? Assets\virtualRailroads\vR_BR111_SBFV1
Anschliessend das geladene Paket neu installieren.
Moinsen,
also für mich liest sich das, als ob Du nicht die aktuelle Version der BR111 installiert hättest. Wie heisst Deine Installationsdatei?
Gruss Ulf
Moinsen,
liest sich besonders gut, dass der Ulf hier nicht sofort nach der Pfeife tanzt und einfach nur liest und nicht antwortet, so ein schlimmer Bube!!
Kommt hier vielleicht jemand auf die Idee, dass hier bei mir an eigenen Bildern gearbeitet wird?
Kommt hier jemand auf die Idee, dass die Einstellungen für den Quickdrive Modus auch noch angepasst werden müssen?
Kommt hier vielleicht noch jemand auf die Idee, dass da auch andere Aufgaben im Zusammenhang mit TS2013 erledigt werden müssen?
Ich entschuldige mich da vielmals, dass ich da nicht schnell und umfangreich reagiert habe...
Gruss Ulf
Naja wenn das für kommerzielle Anwender gilt, dann kommen alle aktuellen Streckenprojekte in die Breduille...Aerosoft hat Unmengen an original Material in Köln-Düsseldorf verarbeitet, ich denke einmal bei JustTrains wird das aktuell nicht anders sein.
Gruss Ulf
Naja, halt Stopp, nun nicht gleich wieder die Messer wetzen, das gilt für TS2013, nicht aber für TS2012 und hat ersteinmal nur Einfluss auf kommerzielle Anbieter...ich denke einmal Freeware ist davon ausgenommen.
Gruss Ulf
Moinsen,
also nochmal, ALLE, die die BR111 im Shop gekauft haben, haben einen Service Mail erhalten, mit den Informationen zum Update der BR111.
...und ich hab gerade noch einmal die BR120 in der TEE Version getestet, keinerlei Probleme mit den Anzeigen, alle Anzeigen, auch Uhr und AFB Anzeige funktionieren hier bei mir problemlos. Eventuel das Paket noch einmal neu installieren.
Sound: ist aktuell offesichtlich noch ein Problem seitens TS2013. Einige Kunden haben Probleme, in der Regel haben diese Kunden eine EAX fähige Soundkarte, Kunden mit "normalen" onboard Soundkarten haben da offensichtlich deutlich weniger Probleme. Da ist aber insgesamt noch kein Schema zu erkennen, daher heisst es hier abwarten, wie RSC da jetzt reagiert.
Gruss Ulf
Moinsen,
meine aktuelle Info im Vorfeld war, dass es zukünftig nicht mehr gestattet ist die mit TS2013 mitgelieferten Content in eigenen Projekten ( Strecken, Aufgaben, Fahrzeuge etc. ) zu verwenden. Das umfasst alle im TS2013 mitgelieferten Dateien also 3DObjekte, Sounds, Texturen etc.
Gruss Ulf
Moinsen,
also sammeln brauchen wir da nichts, weil mehr Updates nicht erforderlich sind.
Hier funktionieren alle Fahrzeuge, lediglich die 111 hatte Probleme mit einem Script.
Mitteilung zum Download der neuen Versionen hat aber jeder Kunde bekommen,
der das paket im Shop erworben hat.
Gruss Ulf
Hallo,
kann ich nicht bestätigen, die 143er Pakete funktionieren einwandfrei im TS2013.
Versucht das Paket neu zu installieren?
Gruss Ulf
Halo Zusammen,
die korrigierten Pakete für die 111er SBahn und Regio Version sind dann jetzt im Shop online und können über den Shopaccount heruntergeladen werden.
Gruss Ulf
Moinsen,
die BR111 scheint Probleme mit der neuen Version zu haben.
Da müssen die Scripte überarbeitet werden. Ein Update kommt dann so schnell wie möglich dazu.
Gruss Ulf
Moinsen,
hier beginnt es wieder etwas zu zündeln...
@Kurswagen
Vielleicht bringst Du da etwas durcheinander...ein geäusserter Wunsch kann nicht automatisch auch umgesetzt werden und schon gar nicht in dem Moment, in dem er geäussert wird. Selbstverständlich ist jeder aufgefordert seine Wünsche zu äussern, jedem sollte doch aber klar sein, dass, wenn ich nicht schon am Jahresanfang wüsste, welche Modelle geplant sind für den Jahresverlauf, ich meinen Laden dicht machen könnte.
Dazu kommt, dass JEDER seine Lieblinsglok hat und diese natürlich gerne im RW realisiert sehen möchte, die Auswahl der Modelle erfolgt nun mal aber nicht nach " I like it ", sondern nach Atraktivität der Fahrzeuge und schließlich und endlich nach dem kommerziellen Nutzen. Ich hoffe mal nicht irgendjemandem jetzt seine Sicht der Dinge zerstört zu haben.
Wenn ich mir dann die Verkaufszahlen der Fahrzeuge ansehe und die Emails der Kunden, dann sind die EL Modelle genau die richtige Entscheidung für den Shop gewesen. Sehr viele Kunden haben genau diese Fahrzeuge gesucht, Fahrzeuge die in der Funktion besser und umfangreicher sind als das Standard Material was der Simulator zu bieten hat. Das nicht jeder diesen Weg mitgeht kann ich verstehen, aber aktuell leider nicht ändern.
Gruss Ulf