Wirklich alles nach Readme installiert?
Rw-Tools Dateiüberprüfung bis runter zu den Texturen. --> wiki
Habe auf der Standard Strecke ebenfalls.
Ich werde die Originalstrecke mal neuinstallieren
Wirklich alles nach Readme installiert?
Rw-Tools Dateiüberprüfung bis runter zu den Texturen. --> wiki
Habe auf der Standard Strecke ebenfalls.
Ich werde die Originalstrecke mal neuinstallieren
Moin zusammen,
Nach der Neuinstallation von München Garmisch Deluxe habe ich das angehängte Texturen Problem.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Chapeau
Naja das in seinem Banner ist aber ein Westfalenbahn Flirt, er spricht aber vom Eurobahn Repaint von daher kann man das jetzt so und so interpretieren.
Nach StrgV´s und meiner Unterhaltung mit ihm auf Discord gehe ich nicht davon aus das ihm bewusst ist, wo der Unterschied zwischen Eurobahn und Westfahlenbahn ist Sry, aber das ist doch alles mehr als komisch hier.
Aber ist ja toll für ihn das er es geschafft hat, und hier jetzt auf nichts mehr antwortet.
Installier aufjedenfall nochmal die Wagen neu und versuch es nochmal. Sollte es wieder zum Fehler kommen, gehe der Problemlösung nochmal nach, wenn das nichts hilft ist evtl. das Pack fehlerhaft
Es handelt sich wie gesagt um das Flirt3 Repaint was erwähnt wurde.
Er hat auch heute schon mit meinem Kollegen StrgV auf Discord diskutiert weil er irgendwas nicht installieren kann, hierbei hat er sich auch mehr als undeutlich geäußert.
Also entweder versucht er uns hier zu veralbern oder es ist doch etwas schwer sich kooperativ zu zeigen.
EberhardG Aber da er ja wie er durch sein Profilbild scheinbar sagen will es geschafft hat, sollten wir nicht mehr unsere Zeit verschwenden, vor allem weil die Readme alles beinhaltet was man braucht auch wenn man garkeine Ahnung hat.
Und wenn er sogar nach dem Passwort fragt wird er wohl nicht sorgfältig gelesen haben.
Mit wieviel KM/H drüber hast du die 70 Ankündigung denn überfahren ? Wenn du mit 120 über die Ankündigung schepperst ist es klar das du eine Zwangsbremsung bekommst, da du deine Bremskurve nivht einhalten kannst.
Ich habe das auf vereinzelten Szenarien gehabt die Fehlerhaft waren. Es kommt jedoch nicht selten vor das der weiße Balken sich auch über die gesamte Ladezeit nicht bewegt.
Weil die Frage dort geklärt wurde.
Das ist der Sinn des ganzen Threads
Hast PN damit wir hier nicht weiter alles zu texten.
EberhardG Da vereinzelte .bin Dateien auch im Screenshot angezeigt werden ist das ganz sicher nicht das zielführend. Zudem werden alle Dateien die wichtig sind auch ohne diese Option angezeigt.
Und wenn RW-Tools die Dateien als fehlend anzeigt dann wird das auch so sein da hat der Explorer überhaupt nichts mit zu tun.
lube wie hast du die Dateien installiert? Manuell oder mit der Utilities?
Dir fehlen ganz einfach die SBS Gleissperren, SBS HV Signale und das German HV Signale. Die Vegetation kann ich mir gerade nicht erklären.
Lad dir die fehlenden Pakete runter und überprüfe ob du diese korrekt installiert hast. ( Siehe Readme )
Gibt es ein Update zu diesem Thema?
linusf Sehe ich ähnlich.
Trotzdem hatte die Strecke vielleicht durch ihre Lage ihren reiz.
Manchen geht es halt auch nicht darum wie die Strecke umgesetzt ist sondern welche Strecke es ist, und das es diese überhaupt gibt.
Aber das hat sich ja jetzt sowieso erledigt
Intertrain Naja die BR187 https://www.rsslo.com/product/traxx-3-br-187/ also Güterversion gibt es ja auch schon. Somit wäre hier auch nur eine verstärkte Weiterentwicklung von Nöten bzw. bin ich mir nicht ganz sicher ob es hier auch schon einen 147er Mod bzw. Repaint gibt.
Für mich persönlich wären jetzt ganz neu Miereos oder die Siemens Desiro ML ganz interessant, da diese ja auch in Zukunft doch noch eine größer werdende Rollen spielen könnte und man sie doch auch immer mehr sieht vor allem im Rhein Ruhr Bereich.
Ich gehe davon aus das bis auf Geo Daten etc. nicht viel aus den bestehenden Strecken übernommen wird.
Die Strecken die für den TSW heraus kommen sind meiner Meinung Qualitativ durchaus besser, was auch nicht nur an den besseren Texturen liegt, auch der Streckenbau ist im Vergleich zu Standard DTG Strecken für den TSW etwas besser aber natürlich auch nicht perfekt.
Aber letztendlich lässt sich darüber nur spekulieren.
Ich persönlich habe mich mit dem Mod von vR BR 146.2 Umbau + SWB Pack letztendlich zufrieden gegeben. Bei den kritischen Meinungen der 146.2 gegenüber, habe ich das für die Bessere Entscheidung gehalten. Es ist kein Optimum aber meiner Meinung nach besser als Geld für den aktuell nicht guten Entwicklungsstand auszugeben.
Undsoo Worauf genau soll er warten?
Gibt es eine Repair- Funktion für Steam und TSW"?
Du kannst die lokalen Dateien auf Fehler überprüfen lassen
Seite momentan scheinbar Down.