So wie ich das sehe ist da schon wieder alles platt... arbeitest du mit DEM?
??
So wie ich das sehe ist da schon wieder alles platt... arbeitest du mit DEM?
??
Das sieht und hört sich doch weiterhin vielversprechend an.
Komme selber aus Düren und die RB25 fehlt mir schon lange im TS.
Das hört sich doch schonmal interessant an. Bin gespannt auf die weitere Ausgestaltung der Strecke.
Besitzt du die für den Gebrauch benötigten Strecken, oder hast du bei der Installation Gleise ausgewählt, die du nicht besitzt?
Zusätzlich zum genannten kannst du den Zugverband auch anklicken, und darüber erscheint ein Kreisartiges Orange Weißes Symbol welches durch anklicken den gewählten Verband dreht
theTrainspotter, ist dir denn klar, das Köln Koblenz V2 eine eigene Strecke ist, und somit auch an einem anderen Punkt ausgewählt werden muss als die Standard Strecke?
Und falls du unter Standard suchst hast du für diese Strecke auch dem entsprechend Szenarien installiert
Grüße
Ich selber habe das Problem das mir nicht alle Strecken unter Standard angezeigt werden, und die die mir bei Standard angezeigt werden nicht bei Karriere.
Habe es bis heute nicht lösen können.
Ist es bei dir ähnlich?
Würde mich auch zur Verfügung stellen.
Du kannst wenn du im TS Menü unter Erstellen die gewünschte Strecke auswählst meines Wissens die Strecke klonen. Zumindest geht das bei Szenarien so. Wäre aber eine Vermutung von mir ohne den TS zu öffnen.
Danke an alle, das Problem hat sich gelöst, ich hatte versehentlich ein falsches Produkt entwählt.
Danke für die Hilfe.
Welche sind das genau, ich glaube nicht, daß die zu einem der drei Szenariopakete gehören, woher sollen die sein ?
Die gehören zu Berlin Leipzig
Die gewünschten Loks werden nur angezeigt, wenn sie auch vorhanden und installiert sind, hast du denn schon alle drei Szenariopakete von TTB und welche Dostos hättest du gerne in der Auswahl ?
Klar Szenario Pakete sind alle da, und die Szenarien in denen die Dostos verwendet werden kann ich ja auch ohne fehlende Objekte fahren. Ich hätte gerne die oben genannten Dosto Gen. 2003 halt nur nicht als Metronom sondern im DB Regio.
Hallo zusammen,
Ich baue an meinem ersten Szenario was mal veröffentlicht werden soll, und habe das Problem, das bei der Auswahl der TTB Dostos im Editor mir ausschließlich die DBpbzfa vom Metronom angezeigt werden.
Wie ist es mir möglich, diese auch in DB Lackierung angezeigt zu bekommen.
Dostos 2003 Asset ist ausgewählt, bringt aber wie gesagt nur den Metronom.
Die alten Dosto Generationen aus dem SP3 werden mir korrekt angezeigt
Vielen Dank
Als DB Mitarbeiter ist mir nicht bekannt das wir einen Internen Agenten bekommen, da wir hierfür eigene Seiten haben die deutlich präziser sind.
Ich gehe ebenfalls wie xtrame90 davon aus, das diese nach der Entwicklung die alte ersetzen soll.
Ich kann hierzu nichts sagen, da ich die App im IOS App Store nicht finden kann.
So wie du es schilderst kann es aber gut sein, das man sich entweder für die Beta registrieren muss, oder die App generell momentan nur für Tester läuft
Grüße
Ein Typischer TSW2 Bug. Wenn du Glück hast findest du auch irgendwann den Ort an dem man einfach aus der Welt fällt ![]()
Frohe Weihnachten
Entferne bitte mal die SDBCache.bin und SDBCache.bin.MD5 im Content Ordner. Dort sind deine Szenarien abgespeichert. Wenn diese Dateien fehlen, wird der TS diese neu erstellen. Dann sollte es wieder gehen.
Das hat leider nichts gebracht ![]()
Guten Morgen zusammen,
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das mir einige Strecken unter dem Menüpunkt ,,Standard" nicht mehr angezeigt werden.
Wirklich aufgefallen ist mir dies nach dem entpacken der AP Datei von München Garmisch, wessen Deluxe Version seitdem auch verschwunden ist.
Auch wenn ich die Züge auswähle, werden mir die Forum Szenarien für diese nicht mehr angezeigt.
Die Karriere Szenarien bspw. aus S-Bahn Rhein Main lassen sich weiterfahren aber halt nicht die Standard Szenarien.
Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen
Danke und schönen Sonntatg noch