Wisst ihr was so die ganzen Youtuber für Einstellungen haben z.B Think New Fly new
Beiträge von Reptic
-
-
Dass sind meine Grafikeinstellungen:
-
Welche anderen? Dass kleine Haltepunkte flüssig laufen ist klar, aber sowas wie Frankfurt oder Köln? Niemals! Das kannst du mir nicht erzählen, die ruckeln wirklich überall.
Und zu den Bahnhöfen: München,Köln und Frankfurt laufen bei mir mit ca. 15-20 Fps, wo ich einigermaßen mit leben kann, und Bremen nur mit 7 Fps im Durchschnitt.
-
Ja ich habe eine SSD.
Und zu den Bahnhöfen: München,Köln und Frankfurt laufen bei mir mit ca. 15-20 Fps, wo ich einigermaßen mit leben kann, und Bremen nur mit 7 Fps im Durchschnitt.
(Ab 15 Fps verstehe ich das schon so ca. Als flüssig)
-
Ryzen 5 2600
Rtx2060
16 GB DDR4 RAM
Joa das sind so grob meine Specs.
-
Grafikeinstellungen reduzieren. Viele große Bahnhöfe (z.B Frankfurt Hbf, Bremen auch) ruckeln eigentlich IMMER, egal wie viel KI-Verkehr usw. da verbaut ist. Liegt simpel daran, dass der TS eine sehr alte Engine nutzt welche die großen Bahnhöfe nicht so gut abkann. Viel machen kannst du dagegen nicht.
Eigentlich ist es nur Bremen alle anderen laufen flüssig.
-
Kann ich es irgendwie beheben , dass der Ts bei mir in Bremen zur Diashow wird
-
Bei der Strecke ist sogar diese Lok dabei als ZZA Version: https://virtual-railroads.de/de/elloks-el/131-mf-db-br145-expertline.html
ZZA heißt Zugzielanzeige oder?
-
Ja, sagt mir mehr zu, weil ich auch in dieser Ecke um Münster wohne. Wenn man überlegt das eine Expert Line Lok schon teilweise 20-25€ kostet bekommt ja sie Strecke ansich ja schon für 15€-10€.(theoretisch gedacht)
-
Würde sich Münster-Bremen nicht auch eigentlich lohnen, für mich als Anfänger. Manche Szenarien brauchen dort auch nicht sooo viel Payware und es ist eine expert-line Lok dabei, wenn ich das richtig sehe.
-
Was willst du denn jz von mir xd
Ich darf fragen was ich will und solche behaupten wie "Versuch es doch mal" sind ja sehr frech. Nur weil ich sowas Frage habe ich auch eine Intention das zu machen? Also wenn du das denkst bist du echt auf den Kopf gefallen sorry, dass ich das so sagen muss.
Wie wäre es denn wenn du es Mal versuchst oder willst du andere dazu nötigen das Versuchskaninchen zu Spielen? Wenn du mit vielen Fragen von Neueinsteiger nicht klar kommst solltest du vllt garnicht in diesen Bereichen hier sein.🤦🏾♂️
-
Ok, danke
-
Ja das ist mir schon klar, aber könnte ich mir die Dateien dann nicht einfach von Freunden holen oder so?
-
Die .exe Datei kannst du mehrmals ausführen, da brauchst du dir also keine Sorgen zu machen, das die Addons dann weg sind. Du solltest halt nur deine Seriennummern irgendwo aufbewahren. Wegen dem "illegal anbieten" haben mittlerweile viele Produkte Seriennummern. Welche Strecke gut für dich geeignet ist kann ich nicht sagen, jeder hat andere Vorlieben an Strecken, daher finde ich das schwierig zu sagen.
Das mit den Strecken war auf TRAXX-Driver bezogen, weil er ja gesagt hat das K-K V2 nicht gut für Anfänger geeignet ist.
Und zu den Serien Nummern die könnten ja auch weitergegeben werden oder wie wird das verhindert?
-
Welche Strecke ist den für Anfänger gut geeignet, welche auch einigermaßen Qualität hat?
Und wenn man sich irgendwann Mal einen neuen PC und neue Festplatte etc Kauft muss ich ja die Addons nicht neu kaufen. Wie aber würde ich die auf meinen neuen PC bekommen?
Mit der exe Datei kann's ja eigentlich nicht du funktionieren weil man damit ja auch theoretisch die Addons illegal kostenlos anbieten könnte oder sehe ich das falsch?
-
Wieviel Geld muss man denn ca. Ausgeben um für eine Strecke alle Szenarien spielen zu können ?
-
Ich persönlich dachte, dass die Gleise noch ein bisschen besser seien würden. Außerdem findet man ja oft auch noch stellen, auf denen sich kein Gras bzw. Pflanzen befinden. Insbesondere am Anfang kurz hinter Köln bei der langezogen Links Kurve nach den Einfahrgleisen.
Desweiteren finde ich ein bisschen doof das ich für die ganzen "Deluxe Strecken" keine Szenarios spielen kann, da alle samt sehr viel Payware benötigen welche ich als Anfänger ja noch nicht besitze. Wenn ich mir dann Mal z.B eine Lok von vR kaufen würde, dann würde mir das immernoch nichts bringen weil in den meisten Szenarien noch viele weitere Sachen gefordert sind. Das ist ja im Prinzip ein Schwanz ohne Ende(sagt man das nicht so ). Ich habe z.B vor mir die Br101 mit den Ic Steuerwagen von vR zu holen. Soweit so gut, Szenarien kann ich damit aber immernoch nicht spielen....., bei dem einen Szenario wird die Lok gefordert, bei dem anderem die Andere Lok, das nächste wiederum will den ICE von Steam, ein anderes wiederum den ICE von 3Dzug. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
-
Was genau meinst du mit Milchkannen?
Ich meine ich kann die Strecke normal spielen aber irgendwie habe ich mir mehr erhofft l. Ich dachte, dass die Strecke ca. Auf die Qualität von Konstanz-Villingen kommt
-
Kann ich irgendwie feststellen ob Köln Koblenz v2 auch richtig installiert ist ?
-
Button weiter gedrückt? ansonsten mit 7zip auspacken und von Hand an die richtige Stelle kopieren.
Ja habe auf weiter gedrückt ist dann aber nichts weiter passiert. Wo muss ich das den hin Kopieren ?