Sind die Pluspacks kostenlos, wenn ja hat jemand einen Link für mich
Beiträge von Reptic
-
-
OK danke : )
Welche addons werden denn für die beiden Strecken relativ oft benötigt, wisst ihr das zufällig ein paar ?
-
Die mitgelieferten habe ich schon alle durchgespielt
Als addons habe ich: Münster-Bremen; HH-Hannover; Köln-Koblenz; Köln-Düsseldorf; Mannheim-Karlsruhe; Frankfurt Highspeed; München-Augsburg;Konstanz-Villingen ICE 2/3 von Steam;Metronom auch von Steam und TTB Szenariopack 2
-
Kann mir jemand ein Szenario nennen, welches kaum Payware benötigt und auf der Strecke Hamburg-Hannover Deluxe ODER Münster-Bremen spielt?
-
Habe nur das SznearioPaket 02 Gekauft. Die Pluspacks habe ich nicht erworben.
-
Habe nichts getauscht, geht aber trotzdem irgendwie nicht....... : = /
Spiele immer die versionen, wo steht "no PP"
kann ich denn sonst noch irgendwas tun um das Problem zu fixxen ?
-
Spiele die ohne Pluspack
-
Kein Wunder dass die meisten Szenarien dann soviel payware vorraussetzen
-
Ne habe nichts getauscht
-
Laut Beschreibung sind im TTB Szenariopaket 2 Zugbegleiter ansagen integriert. Nur leider höre ich von diesen nichts.................
-
Wieviel geld habt ihr schon für den TS ausgeben und was habt ihr davon alles gekauft ? würde mich mal interessieren
-
Zu sehen ob ich für sie Szenarien die ich spielen will schon die Freeware gedownloadet habe.
-
Wie kann man nochmal sehen welche Freeware man alles Installiert hat ?
Gruß Reptic
-
Ich würde die Szenariequlität runterdrehen. Im übrigen solltest du Adaptive Bloom ausschalten, bringt bei Nachtfahrten nur Probleme mit sich.
Nochmal zur Info, Bremen läuft jetzt flüssig.
Entweder lag es an Szenario oder an den Einstellungen.
Danke
-
Was hätte ich denn machen müssen, wenn es so einer war
-
Ich weiß leider nicht woran man das erkennt.
Vllt noch wichtig zu sagen, dass ich einen Lokzug gefahren bin und es auf der Strecke Münster-Bremen war
-
Reptic - In der richtigen Zeit auf die notwendige Geschwindigkeit reduzieren. Abhängig von der Zugart.
Ich habe eigentlich immer fast schon eine Vollbremsung gemacht, daran kann es eigentlich nicht liegen
-
PZB Wachsam betätigt? Wenn ja, Bremskurve eingehalten?
Ja hatte ich gemacht. Was genau ist den die Bremskurve bzw. wie halte ich die ein.
Immer nach einem gelben bzw. Langsamfahr zeigenden Signale habe ich alles gedrückt was man bestätigen kann und versucht abzubremsen. Aber trzdm kam immer eine Zwangsbremse.
-
Wisst ihr wieso ich immer nach einem gelben Signal eine Zwangs Bremsung bekomme ?
-
Da werden die Fragen ja laut Youtuber selber, selten beantwortet