Beiträge von swissvaping

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Danke DomeDerZocker...:-) Ach das ist diese skurille Lok wo ich schon x mal installiert habe, aber laut deren Readme ( Railworks/Assets/Elena's Taurus ) find ich den nicht bei mir. Obwohl ich die richtige Lok besitze. Wurde da schon vor Wochen nicht schlau und werd auch jetzt nicht schlau, weil ich die BAT nicht finde weil in der Struktur unter Assets bei mir nie eine Elena auftaucht

Hallo Zusammen.

Ich suche schon seit lange das Repaint wo man ein DB 146 IC zu einem fiktiven SBB Kiss repainten kann.

Ich kann dieses aber nicht mehr finden, auch über Google, hab ich kein Erfolg erzielt.

Evlt weiss jemand von Euch noch, um welches es genau handelte.

Vielen Dank

schloooooofloooooosi Nächt wäge deer :)8):lolx2:

Ja aber bei mir scheiterts doch schon beim Pfad zu Railworks anwählen.... 🙈🙈😱😱

Wenn ich mich durchklicke und bei Railworks angekommen bin, kann ich noch weiter durchklicken, aber normal sollte es bei Railworks doch aufhören ( Pfad des Train Simulator)

In den TS-Tools zuerst in den Optionen den Installationspfad deines TS wählen, danach kannst du links oben unter "Streckenwerkzeuge..." den direkt darunter liegenden Menüpunkt "Strecken (Routes) oder Aufgaben (Szenarios) überprüfen" anklicken. Im oberen Fenster sind die Strecken, wird eine der Strecken gewählt, werden im unteren Fenster die Szenarien dieser Strecke angezeigt und können geprüft werden.

Erstmal aber die Strecke wählen und unter dem Streckenfenster den Button "gewählte Strecke prüfen" klicken, damit überprüft das Tool, ob alle notwendigen Assets installiert sind.

EberhardG sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Ich hatte beruflich unendlich viel viel arbeit sorry nochmals. Vielen Dank für Deine Hilfe und Beschreibung etc wirklich nett. Danke nochmals. Aber wenn ich bei TS Tool den Installationspfad angebe ( bis zu railworks ) dann muss ich weiter mich durchklicken bis ich zur Strecke komme ?

ok hab TS Tool installiert und auch auf Deutsch gestellt. Aber muss da bisschen rumprobieren, weil ich das noch nicht kenne wie ich da rausfinde wie der Ordner vom Szenario heisst und wie und was ich da anklicken muss. Werd mich morgen wieder melden dann. Danke aufjedenfall für alles bis jetzt

Mit Ts/Rw-Tools (Info wiki) auf Fehlteile prüfen, doppeltes entfernen und dann die Liste hier Posten. Dann kann man sagen ob und was fehlt.

Danke werd ich mal schauen, wie das funktioniert. Danke

Dafür brauchst du aber auch die Zusatzstrecke Rinkentalbahn der Steuerwagenschmiede, die aber nur mit der "Version 2 Im Köblitzer Bergland Reloaded" kompatibel ist, auch hier im Forum erhältlich.

Ist diese Strecke auch installiert, denn nur auf diesem Streckenzusatz, kann diese Aufgabe auch gefahren werden und bitte auch immer den richtigen Namen der Aufgabe nennen, damit man sie auch leichter finden kann.

Kannst Du mir den Link dazu geben evlt ? Weil ich find diese besagte gar nicht. Auch wenn ich im Google das eingebe. Sorry für die Umstände sorry

Weil ich das Szenario Köblitzer Bergbahn fahren möchte und da einige Masten nicht sichtbar sind ( Szenariodichte hab ich auf max schon ) und auch die Signale bleiben auf rot

Grundlegende Frage: wie kommst du eigentlich zur Annahme, dass dir etwas fehlt?

swissvaping hast du diese Version von Halycon? https://www.halycon.de/produkt…n-simulator-2020/425.html

Hast du auch den Pfad richtig angegeben im Installer? Nicht das du das woanders installiert hast.

Hallo BR 218. Ja genau dieses hab ich. Neee alles korrekt installiert. Ganze Steam Angelegenheit hab ich nicht auf C sondern D Festplatte und da stimmt der Pfad bis und mit Railworks, alles schon nachgeprüft