Danke DomeDerZocker...:-) Ach das ist diese skurille Lok wo ich schon x mal installiert habe, aber laut deren Readme ( Railworks/Assets/Elena's Taurus ) find ich den nicht bei mir. Obwohl ich die richtige Lok besitze. Wurde da schon vor Wochen nicht schlau und werd auch jetzt nicht schlau, weil ich die BAT nicht finde weil in der Struktur unter Assets bei mir nie eine Elena auftaucht
Beiträge von swissvaping
-
-
Hallo
Betrifft: https://rail-sim.de/forum/file…1b7Jcmp8hnBuFnQ-HaTUwAeb4
In der Readme gibts ein Link wo nicht mehr geht: https://rail-sim.de/forum/file…-1216-salzburg-lokalbahn/
Geht das Szenario auch ohne das?
-
Jaaaa genau 🤘🤘🥳🥳😍😍 Daaaaanke Daaanke.
Hesch du da au?
-
Hallo Zusammen.
Ich suche schon seit lange das Repaint wo man ein DB 146 IC zu einem fiktiven SBB Kiss repainten kann.
Ich kann dieses aber nicht mehr finden, auch über Google, hab ich kein Erfolg erzielt.
Evlt weiss jemand von Euch noch, um welches es genau handelte.
Vielen Dank
-
De Beeeeeschti Modder macht eim weder gloschtig ond denne seid er weder, jo bald chunds .... jojoooooo es chund de scho Beschit
-
Heute las ich einen Artikel, worin RFI (Infrastrukturbetreiber des Ital. Nationalnetz) und Mermec bei Stadler 5 Bimodale Infra. Diagnose-Züge bestellen. Mein Kollege meinte so "Das wird dein nächstes Projekt, ich kann es schon auf deinen Lippen lesen".
Oggi ho letto un articolo in cui RFI (gestore delle infrastrutture della rete nazionale italiana) e Mermec ordinano 5 Bimodale Infra. Treni di diagnosi. Il mio collega mi ha detto "questo sarà il tuo prossimo progetto, te lo leggo già sulle labbra".
Der ETR 350 FER ist fertig, nun schaue ich nach ob es sich lohnt, alte Sounds zu benützen von den Flirt 2 IT oder eben belassen wie der BTR 813 - oder Kleinigkeiten aus den NS Versionen entnehmen. Da im Moment die Einreise in jeweilige Länder chaotisch und undurchsichtig sind, kann ich dementsprechend auch nicht Sounds aufnehmen gehen und die Soundupdates kommen nicht im gewünschten Format hin wie die Qualität der Repaints. Darauf entschuldige ich mich bei euch - es wird jedoch nicht auf Eis gelegt, sobald es klappt, werden die Sounds verbessert...
L'ETR 350 FER è pronto, ora guardo se vale la pena di usare vecchi suoni dal Flirt 2 IT o semplicemente lasciare come il BTR 813 - o prendere piccole cose dalle versioni NS. Poiché al momento l'ingresso nei rispettivi paesi sono caotici e oscuri, posso di conseguenza anche non suoni record andare e gli aggiornamenti del suono non vengono nel formato desiderato ci come la qualità delle repaint. Mi scuso con voi per questo - ma non sarà messo in attesa, appena funziona, i suoni saranno migliorati...
schloooooofloooooosi Nächt wäge deer
-
Jo do fröi ech mech ganz fescht natürli
-
Ja aber bei mir scheiterts doch schon beim Pfad zu Railworks anwählen.... 🙈🙈😱😱
Wenn ich mich durchklicke und bei Railworks angekommen bin, kann ich noch weiter durchklicken, aber normal sollte es bei Railworks doch aufhören ( Pfad des Train Simulator)
-
In den TS-Tools zuerst in den Optionen den Installationspfad deines TS wählen, danach kannst du links oben unter "Streckenwerkzeuge..." den direkt darunter liegenden Menüpunkt "Strecken (Routes) oder Aufgaben (Szenarios) überprüfen" anklicken. Im oberen Fenster sind die Strecken, wird eine der Strecken gewählt, werden im unteren Fenster die Szenarien dieser Strecke angezeigt und können geprüft werden.
Erstmal aber die Strecke wählen und unter dem Streckenfenster den Button "gewählte Strecke prüfen" klicken, damit überprüft das Tool, ob alle notwendigen Assets installiert sind.
EberhardG sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Ich hatte beruflich unendlich viel viel arbeit sorry nochmals. Vielen Dank für Deine Hilfe und Beschreibung etc wirklich nett. Danke nochmals. Aber wenn ich bei TS Tool den Installationspfad angebe ( bis zu railworks ) dann muss ich weiter mich durchklicken bis ich zur Strecke komme ?
-
Sooo Also..... Ja die Szenariodichte ist bei mir an auf voll sogar Beim ST Tool muss ich noch schlau werden, komm da nicht draus bis jetzt. Werd mich die Tage wieder melden, wenn ich es evtl dann durchblicke. Vielen Dank für die Hilfe aufjedenfall
-
ok hab TS Tool installiert und auch auf Deutsch gestellt. Aber muss da bisschen rumprobieren, weil ich das noch nicht kenne wie ich da rausfinde wie der Ordner vom Szenario heisst und wie und was ich da anklicken muss. Werd mich morgen wieder melden dann. Danke aufjedenfall für alles bis jetzt
-
http://www.agenetools.com/downloads.html schau mal hier rein, auf unserer Seite im Wiki findest du Erklärungen dazu.
Danke für den Link. Werd ich mich mal schlau machen. Hoff, dass es auf Deutsch ist, denn Englisch kann ich absolut nicht eben
-
Genau die war gemeint.
Analysiere die Trecke mal mt TS-Tools, ganz oben links "Strecke überprüfen".
Wo find ich dieses TS TOOLS in den Strukturordner von Railworks ?
-
Oben rechts auf Lupe "Rinkentalbahn" eingeben und suchen.
Das hab ich gemacht und dann gibts bei mir 3 Ergebnisse wo alle in die hier jetzt geführte Diskussion führt. Deswegen, bitte einen Link. Evlt funktionierts dann bei mir hier
oder meinst du die ? [STWS] Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn
Weil die hab ich auch schon installiert
-
Mit Ts/Rw-Tools (Info wiki) auf Fehlteile prüfen, doppeltes entfernen und dann die Liste hier Posten. Dann kann man sagen ob und was fehlt.
Danke werd ich mal schauen, wie das funktioniert. Danke
Dafür brauchst du aber auch die Zusatzstrecke Rinkentalbahn der Steuerwagenschmiede, die aber nur mit der "Version 2 Im Köblitzer Bergland Reloaded" kompatibel ist, auch hier im Forum erhältlich.
Ist diese Strecke auch installiert, denn nur auf diesem Streckenzusatz, kann diese Aufgabe auch gefahren werden und bitte auch immer den richtigen Namen der Aufgabe nennen, damit man sie auch leichter finden kann.
Kannst Du mir den Link dazu geben evlt ? Weil ich find diese besagte gar nicht. Auch wenn ich im Google das eingebe. Sorry für die Umstände sorry
-
Woher hast du diese Aufgabe, wo kann man sie runterladen ?
Hier dieses: https://rail-sim.de/forum/file…A4ten-abend/#comment31124
-
Was hast du für ein AntiViren Programm? Schalte das mal ab und installiere mal neu. Am besten dann auch neu runterladen.den
Den Defender, aber auch das schon gemacht und auch Firewall aus, hat alles nichts gebracht leider bisj etzt
-
Weil ich das Szenario Köblitzer Bergbahn fahren möchte und da einige Masten nicht sichtbar sind ( Szenariodichte hab ich auf max schon ) und auch die Signale bleiben auf rot
Grundlegende Frage: wie kommst du eigentlich zur Annahme, dass dir etwas fehlt?
swissvaping hast du diese Version von Halycon? https://www.halycon.de/produkt…n-simulator-2020/425.html
Hast du auch den Pfad richtig angegeben im Installer? Nicht das du das woanders installiert hast.
Hallo BR 218. Ja genau dieses hab ich. Neee alles korrekt installiert. Ganze Steam Angelegenheit hab ich nicht auf C sondern D Festplatte und da stimmt der Pfad bis und mit Railworks, alles schon nachgeprüft
-
Schönen guten Morgen, ich wünsch Euch Allen einen mega guten tollen Wochenstart
Also, ich habs überprüft, alle Files sind gleich gross hab alle Zahlen ( Dateigrösse ) verglichen, auch die Readme sind alle 1 zu 1.
Was soll ich jetzt machen ?
-
Die Version 2 die du schon gefunden hast erstmal runterladen und mit der bisherigen vergleichen, heißen sie gleich, Größe der Datei, Halycon wird da schon als Version 2 die letzte anbieten und nicht mehr die Version 1.
Werd ich morgen machen gleich und dann berichten hier wieder, danke