TS 2021 [N051] KBB72 am späten Abend

  • [N051] KBB72 am späten Abend

    Hallo Kollege bzw. Szenariofahrer! Du fährst heute die KBB72 (Rinkesprinter) zwischen St. Rudolf über Rinkenstadt und Rochustal nach Köbler Wald. Abfahrt ist um 17:03. Nun gute Fahrt!*tuftuf*


    Dieses Szenario enthält:


    -FIS Ansagen

    -Anzeigen am Bahnhof von Scarlet

    -KI Verkehr


    Unterwegshalte:

    * (X) = Bedarfshalte

    St. Rudolf
    17:00 - 17:03
    Marienbrunnen (X)
    17:06 - 17:07
    Rinckenstadt 17:11 - 17:12
    Rinckenbach (X)
    17:17 - 17:18
    Rochustal 17:23 - 17:24
    Köbler Wald
    17:29 - 17:30

    Additional Information

    Author
    Nevio051
    Language
    Deutsch
    Version
    V1.0
    Train
    BR650 (RS1)
    Route
    IKB V3
    Required Payware
    siehe Readme
    Required Freeware
    siehe Read me
    Difficulty
    Leicht
    Duration (in min.)
    30

    Change notice

    Change Comment
    V1.0 Release

    Files

Share

Comments 6

  • Nur als Hinweis - für die Aufgaben der Rinkentalbahn gibt es schon lämgst eine separate Kategorie, bei den Freeware Strecken, diese Aufgabe bitte dort einsortieren, danke.

  • Hallo Irgendwas ist schief gelaufen bei deiner Strecke IKB V3 statts da drin ? Ist die Strecke Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn drin und zeigt an Fehler meldungen

    • Hallo. Könntest du mir vielleicht sagen um welche Fehler meldung es sich handelt?

    • Hallo der mus bestimmt in den anderen version rein Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: zeigt an KB072 49.71341 Breite 6.50119 Länge Strecke ist Blockiert zugverb.3

    • Okay? Das ist irgendwie komisch da bei mir es nicht vorgekommen ist. Da kann ich leider mit meiner Kenntnis nicht helfen. Tut mir leid.

    • JA WENN ICH FAHR STÜRZT AB OK dann nehm wieder raus schade