Beiträge von swissvaping


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Oh B42 ist bekannt, der Bug im HB? Da frag ich mich, wo der Kundenservice verloren gegangen ist bei B42. Denn da wär ein offizielles Update überfällig von B42. Aber ne, man lässt es so. Hauptsach der Kunde hat schon bezahlt.

    Also B42, bitte kein Höhenflug. Mit einem ordentlichen Update, wär es ein gutes Addon geworden, WÄRE.

    Aber da der Kundenservice kein Stellenwert hat bei B42, verwundert mich nichts mehr.

    Und als Rechtsanwalt beruflich, kenn ich das Konsumentengesetz in der Schweiz sehr gut.

    Aber eben, hauptsach * de Stutz * ist in der Kasse..

    Hab kurz eine Frage, weiss jemand wie man bzw die 146er vom Lindner, diese Lok hat doch auch eine Automatische Aufrüstungsmöglichkeit ( Shift Ctrl Z ) aber ich seh nichts, dass was getan wird.

    Weil es heisst immer, ich müsse die Daten eingeben..Aber ich meinte, die vom Lindner Nicolas, hätte auch so ein Automatisches Aufrüstprogramm

    Ich muss wirklich sagen, ich bin echt beeindruckt was du aus den Fahrzeugen die du moddest alles rausholst. Bis auf kleinere Unterschiede kommt das dem Original optisch echt verdammt nahe, man kann kaum noch erkennen dass das mal ein Twindexx war. Wirklich tolle Leistung!

    Da geb ich Dir recht, er ist ein ganz netter und ein grosses Genie ;)

    Genau bei meinem Assets ganz zuletzt war diese doofe Bat drinn :- )))))) Wieso kannst das nicht gleich sagen hahahaha ( scherz ) Jo jetzt hab ich diese Geodingsdatei auch bei den Loks drinn.

    Vielen lieben Dank Dir, echt mega nett Deine Hilfe, danke :)

    Ja die BAT ist ausserhalb des Ordners wenn ich die RWP mit 7ZIP öffne. Aber die BAT Datei ist nicht in meiner Assets Ordnerstruktur drinn, egal ob ich es mit Utilities mache oder auch manuel. Die BAT ist nur in der RWP ersichtlich. Wo soll ich denn die BAT manuell kopieren denn, damit das funktioniert ?

    Nach \RW_Austria2\ ( da hab ich unter anderem OEBB_1216 und dann mehrere Ordner wiederum, aber nirgends eine BAT drinn


    Ah wenn ich derren RWP Datei mit 7Zip öffne, dann seh ich, dass die BAT datei aber ausserhalb des Ordners von RW_Austria_2 befindet. Evtl liegt da ein Fehler vor