Wir haben leider im TS nichts reales was auf meiner Strecke fährt
Stadler Flirt 3 6 Teilig gibt es leider nicht nur 3 und 5 teilig aber hast an jedem Wagenkasten einen Stromabnehmer das ist auch unreal
Wir haben leider im TS nichts reales was auf meiner Strecke fährt
Stadler Flirt 3 6 Teilig gibt es leider nicht nur 3 und 5 teilig aber hast an jedem Wagenkasten einen Stromabnehmer das ist auch unreal
Neues Bild von RSSLO
Hier zu sehen der Bahnhof Prien am Chiemsee
RSSLO zeigt uns wieder ein neues Bild zu sehen ist der Bahnhof Bernau am Chiemsee
Neues Bild von RSSLO
@Clasho ja jetzt hab ich es in Facebook auch gesehen ![]()
ich hab vorhin auch auf RSSLO in Facebook geschaut hab leider dieses Bild nicht gesehen nur das letzte Bild wo der IC in der Kurve liegt
@railworki wo hast du den das Bild gefunden?
Meridian2002 wir 2 sind einfach an unserer Heimatstrecke ☺️
ich habe hier mal ein Screenshot angefügt das ist diese Blickrichtung mit dem Abzw Landl(Oberbay) Richtung Zementwerk Rohrdorf, die Brücke im Hintergrund und im eingekreisten ist das Häuschen wie auf den oberen Bild
Uii das wäre ja super wenn er das machen könnte ☺️
RSSLO hat Gerade wieder ein neues Bild veröffentlicht
Hier zu sehen ist der Bahnhof Prien am Chiemsee
Vielleicht kann ja jemand mal ganz lieb den ChrisTrains fragen ob er eventuell einen Flirt in der 6 Teiler Variante bauen kann
Rosenheim-Holzkirchen wäre dann die Strecke TrainsimTV
Meridian2002 jaa alleine das gelbe Gastro Haus kurz vorm Bahnhof deutet es hin das es Rosenheim ist und das blaue Bfz
Meridian2002 meinst du ob RSSLO den Stadler Flirt in der 6 Teiler Version rausbringt ansonsten wäre es unrealistisch mit einem 3 Teiler zu fahren
Kim_olesen1 Yes I can agree with you
Neues Bild hat RSSLO gerade veröffentlicht
Auf dem Bild zu sehen ist der Bahnhof Traunstein
ja es handelt sich um die Strecke Freilassing-Rosenheim bzw Kufstein
Hier auf dem Bild zu sehen ist die Rosenheimer Kurve kurz vor dem Bhf MRO