Guten Abend liebes Forum.
Ich bräuchte mal eure Unterstützung wie kann ich den Bereich finden auf der RSSLO Seite wie sie schreiben.
Liebe Grüße
Guten Abend liebes Forum.
Ich bräuchte mal eure Unterstützung wie kann ich den Bereich finden auf der RSSLO Seite wie sie schreiben.
Liebe Grüße
Jacob ja geil wirst du das Repaint veröffentlichen.
Wenn ja dann hätte ich da schon wieder 2 Szenarios was ich bauen könnte ☺️
Liebe Grüße
Grüß Gott in die Runde,
weiß jemand wo ich Zeichnungen (Skizze) für diesen Wagen herbekomme,
Danke für zahlreiche Komis
Liebe Grüße
Alex
@TS2600 ich glaub das die München-Holzkirchen via Rosenheim bauen.
@Andy90 das habe ich bereits RSSLO geschrieben das das ein blödsinn ist von Holzkirchen nach Wörgl zu bauen, die sollen lieber Rosenheim Holzkirchen via Deisenhofen bauen,
Hier mein text
Hello it would be better if you build the route from Rosenheim Holzkirchen via Deisenhofen to Munich. than like from Holzkirchen to Wörgl.
because then you could go from Munich to Rosenheim.
(Deutsch) Hallo Besser wäre es wenn sie die Strecke von Rosenheim Holzkirchen über Deisenhofen nach München bauen. Als wie von Holzkirchen nach Wörgl denn dann könnte man von München nach Rosenheim fahren.
Zitat von RSSLO
Hi, The route Rosenheim- Munchen is already created.
(Deutsch) Hallo die Route Rosenheim-München ist bereits angelegt.
die ET 430 würden mir gefallen
Neues Bild von RSSLO Einfahrtsbereich von Bad Endorf von Salzburg kommend links im Bild unser Fußball Platz wo ich Fußball gespielt habe
RSSLO schreibt dazu neue Details zur Strecke nur noch 2 Tage
Wir haben leider im TS nichts reales was auf meiner Strecke fährt
Stadler Flirt 3 6 Teilig gibt es leider nicht nur 3 und 5 teilig aber hast an jedem Wagenkasten einen Stromabnehmer das ist auch unreal
Neues Bild von RSSLO
Hier zu sehen der Bahnhof Prien am Chiemsee
RSSLO zeigt uns wieder ein neues Bild zu sehen ist der Bahnhof Bernau am Chiemsee
Neues Bild von RSSLO
@Clasho ja jetzt hab ich es in Facebook auch gesehen ![]()
ich hab vorhin auch auf RSSLO in Facebook geschaut hab leider dieses Bild nicht gesehen nur das letzte Bild wo der IC in der Kurve liegt
@railworki wo hast du den das Bild gefunden?
Meridian2002 wir 2 sind einfach an unserer Heimatstrecke ☺️
ich habe hier mal ein Screenshot angefügt das ist diese Blickrichtung mit dem Abzw Landl(Oberbay) Richtung Zementwerk Rohrdorf, die Brücke im Hintergrund und im eingekreisten ist das Häuschen wie auf den oberen Bild