Supi danke dir lieber Amisia
Beiträge von AlexanderHilger
-
-
Guten Abend liebes Forum.
Weiß jemand von euch wo ich so ein Abfahrt/Ankunft Buch von 2006 bis 2007 finde. Sowie dieses hier auf dem Bild
Ich bin um jede Hilfe dankbar
Liebe Grüße
-
-
wie steht es den eigentlich um dieses Update. Ich würde gerne paar alte Szenarien auf der Strecke bauen.
Liebe Grüße
Alex
-
ich würde es für Sinnvoll nutzen die Strecke zu elektrifizieren, und in 2 Addons zu die Strecke zu Verfügung zu stellen die einen die gerne mit der Oberleitung fahren wollen und die anderen dann eben ohne Oberleitung.
Liebe Grüße
-
Guten Abend liebe Forum Mitglieder.
Ich hätte mal eine Frage an euch hat wer noch zufällig einen ÖBB Abfahrt bzw Ankunftsplan von Salzburg Hbf in den Jahren 2007 bis 2013.
Würde nämlich einen benötigen da ich im Train Simulator auf der Strecke Rosenheim Salzburg ein Szenario bauen will.
Ich wäre über jeden Hinweis dankbar
Liebe GrüßeAlex
-
hat hier vielleicht jemand ne Lösung für mich
-
Servus nee das AP Wetter habe ich nicht aktiviert
-
Guten Abend zusammen,
Ich hätte mal ein Anliegen an euch und zwar auf meiner Strecke Münster-Bremen ist es wenn ich in die Bearbeitung in den Editor gehe ist es immer dunkel ich habe die exe erneuert, vorhin habe ich raus gefunden wenn ich vom AP Wetter die Ordner AP Weather und den Weather Ordner überschreibe dann ist es in der Bearbeitung wieder hell, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Soll ich mal den TimeOfDay Ordner raus löschen????
Liebe Grüße
Alex
-
Guten Abend liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Kursbuch aus dem Jahr 1994 bis 1995 bzw 1993 bis 1994 auf der Strecke München Hbf >>> Garmisch-Partenkirchen >>> Mittenwald.
Mein Spielerzug ist der IC 812 Wetterstein von Seefeld in Tirol nach Berlin. jetzt bräuchte ich da die entgegenkommenden Züge.
Vielleicht kann mir jemand behilflich sein und das Kursbuch mir per Pdf zu Verfügung stellen.
Danke im Vorraus
Liebe grüße
Alex
-
@M62Taiga wirst gleich die Antwort bekommen ist nur für den privaten Gebrauch, finde ich eigentlich schade. Aber naja kann man nix machen

-
oh @Yasin018 Dettendorfer Sattel ohh wann kommen die den raus, möchte auch gerne mit denen ein Szenario bauen.
-
Gandalf der Weise was wird den das für eine tolle Strecke.
-
hier besteht noch interesse Winpit
-
-
-
Alexander Brand ja was wird den das schönes ☺️
-
alias203 sorry tut mir leid mir ist das passende Wort ums Zahnfleisch nicht eingefallen ☺️
-
-
Guten Abend liebes Forum.
Ich bräuchte mal eure Unterstützung wie kann ich den Bereich finden auf der RSSLO Seite wie sie schreiben.
Liebe Grüße