jaa was an Ki Verkehr rund um München und im Allgäu angeht wird er sehr wichtig werden das stimmt, genau so dann der Go Ahead Bayern Flirt, wenn wirklich dann nach Passau Regensburg die Strecke München Memmingen Lindau kommt dann brauchst den Pesa sowiso
Beiträge von AlexanderHilger
-
-
ab diesem Fahrplanwechsel werden die letzten 2 Lokbespannten Züge im Allgäu durch den PesaLink und 612 ersetzt da wird man im Allgäu jetzt dann nach und nach den Pesa antreffen.
-
Nö es wird der PesaLink 633 dazu hat mich RSSLO kontaktiert ob ich ihnen eine Fahrzeugskizze und mehr Bilder vom PesaLink zu senden kann, weil ich mit meiner Dienst Mail da hab ich in der Signatur den PesaLink drin weil ich RSSLO kontaktiert hab ob sie die Strecke München Memmingen Lindau auch bauen können. dann schrieben sie mir das sie den PesaLink lieben ob ich so nett wäre und ihnen viele Bilder und Skizzen zukommen lassen könnte
-
ich sag nur er sieht aus wie ein Hai
-
ich weiß es was es wird 🥰☺️
-
Go-Ahead Bayern Flirt 3.
sehr schön brauchen wir ab Dezember dann als Ki Verkehr in MH
-
Alles anzeigen
Definitiv
....Wieder mal ein tolles und erstklassiges Produkt aus der RailDesign&Friends SchmiedeDazu noch die tolle Unterstützung des Original Künstlers der Motive, Erwin Kastner, welcher uns exclusiv die Originaldateien der Motive überlassen hat, sowie die Freigabe der Repaints erteilt hat.
1000 Dank dafür!!!
Ebenso auch ein riesiges Danke an das EVU BSAS, dem Betreiber dieser Z-Wagen, ebenfalls für die tolle Unterstützung und Freigaben.
Jetzt heißt es nur noch warten auf die EuroDual, damit diese wunderschönen Waggons auch das passende Zugpferd im BSAS Design bekommen.
da fehlt nur noch die Delphin Bemalung
-
Da bin ich doch voll bei Dir.
die können ja mit der Oberleitung bauen wer will kann ja dann ein Update daraus machen, wer es ohne Oberleitung will.
-
Passauer Bahnhof im Original als Vergleich:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Maverick auf deine Frage wo du in München Hbf Züge in freier Wildbahn filmen könntest, ich kann dir die Donnersberger Brücke empfehlen, bzw die neue Brücke was sie gebaut haben.
-
Auch die Neubaustrecke hat neue Gleise erhalten. Dort müssen aber noch Signale angepasst, sowie die neue Überleitstelle überprüft werden. Außerdem muss hier die Oberleitung auf ganzer Strecke getauscht werden. Ich überlege sogar, ob ich die Brücken, Tunnelportale und den Oberbau gegen die von RoterStein austausche.
Marcel
Was ist den das für eine Strecke?
-
ich hab mal eine Umfrage gestartet da ich mal mit RSSLO Kontakt aufgenommen hab und fragte ob sie die Strecke München-Memmingen-Lindau bauen können. Sie antworteten mal schauen wir werden es prüfen.
Liebe grüße
-
Guten Abend von wo hast du den die Druckkesselwagen her
-
wird die Strecke nich fortgesetzt
-
aber was ich nicht ganz verstehe warum benennt RSSLO die zusammen gefügten Strecken die bayerische Maximiliansbahn laut Wikipedia sind die Strecken Salzburg Rosenheim Kufstein Holzkirchen München Augsburg Ulm die Maximiliansbahn
-
RSSLO überrascht uns zwar manchmal mit deren Baugeschwindigkeit, aber die angekündigte Strecke soll schon diese Woche Freitag erscheinen.
Außerdem wird das wohl eher wieder so eine Combine Route, wo einfach nur die vorhandenen Strecken zusammengefügt wurden, aber nix neues mitgeliefert wird.
Wenn das gezeigte Teil wirklich der Schneeräumer sein sollte, dann passt das auch nicht zu den beiden von dir genannten Fahrzeugen.
achso das ist wieder mal eine zusammen gefügte Sache okay dann nehme ich alles wieder zurück sorry
-
ich könnte mir vorstellen da ja RSSLO die Bayerische Maximiliansbahn angekündigt hat etweder das mitgelieferte Fahrzeug den integral oder die neuen Lint Fahrzeuge der BRB mit zu liefern das könnte für mich jetzt in Frage kommen mit dem neuen angekündigten Fahrzeug von RSSLO.
-
ja ich hab auch Probleme
meine Strecke ist komplett schwarz

-
Stimmt leider, aber noch ist nicht alles verloren. Die DB Regio hat noch eine Chance. (Quelle: Meine Ansprechpartnerin bzgl. Ausbildung)
Ansonsten muss ich mal schauen, wo es mich hinverschlägt...
(Kleiner Hinweis: Bleiben noch ein paar Strecken mehr, meines Wissens nach)
ja das glaub ich dir DB Regio hat nach meines Wissensstand Einspruch eingelegt oder hab ich bei uns gelesen
-
Cool, vielleicht sieht man sich ja mal, zukünftiger Kollege xD
- Azubi bei der DB Regio in Kiel ab August 2021

willst du dir das noch Antun wo ihr leider so viele Strecke verloren habt da oben
Tut mir echt leid für euch. das was noch überbleibt ist die Marschbahn und nach Hamburg runter oder so viel ich mitbekommen habe -
jaa du kannst im Editor auf das Signal gehen dann kommen die VS Portal Marker heißen die