wird die Strecke nich fortgesetzt
Beiträge von AlexanderHilger
-
-
aber was ich nicht ganz verstehe warum benennt RSSLO die zusammen gefügten Strecken die bayerische Maximiliansbahn laut Wikipedia sind die Strecken Salzburg Rosenheim Kufstein Holzkirchen München Augsburg Ulm die Maximiliansbahn
-
RSSLO überrascht uns zwar manchmal mit deren Baugeschwindigkeit, aber die angekündigte Strecke soll schon diese Woche Freitag erscheinen.
Außerdem wird das wohl eher wieder so eine Combine Route, wo einfach nur die vorhandenen Strecken zusammengefügt wurden, aber nix neues mitgeliefert wird.
Wenn das gezeigte Teil wirklich der Schneeräumer sein sollte, dann passt das auch nicht zu den beiden von dir genannten Fahrzeugen.
achso das ist wieder mal eine zusammen gefügte Sache okay dann nehme ich alles wieder zurück sorry
-
ich könnte mir vorstellen da ja RSSLO die Bayerische Maximiliansbahn angekündigt hat etweder das mitgelieferte Fahrzeug den integral oder die neuen Lint Fahrzeuge der BRB mit zu liefern das könnte für mich jetzt in Frage kommen mit dem neuen angekündigten Fahrzeug von RSSLO.
-
ja ich hab auch Probleme
meine Strecke ist komplett schwarz

-
Stimmt leider, aber noch ist nicht alles verloren. Die DB Regio hat noch eine Chance. (Quelle: Meine Ansprechpartnerin bzgl. Ausbildung)
Ansonsten muss ich mal schauen, wo es mich hinverschlägt...
(Kleiner Hinweis: Bleiben noch ein paar Strecken mehr, meines Wissens nach)
ja das glaub ich dir DB Regio hat nach meines Wissensstand Einspruch eingelegt oder hab ich bei uns gelesen
-
Cool, vielleicht sieht man sich ja mal, zukünftiger Kollege xD
- Azubi bei der DB Regio in Kiel ab August 2021

willst du dir das noch Antun wo ihr leider so viele Strecke verloren habt da oben
Tut mir echt leid für euch. das was noch überbleibt ist die Marschbahn und nach Hamburg runter oder so viel ich mitbekommen habe -
jaa du kannst im Editor auf das Signal gehen dann kommen die VS Portal Marker heißen die
-
ja auf der Strecke München-Memmingen

-
Die Drei Ki könnte man auch in Nebengleise schicken und dort enden lassen.
Vor allem ist zwischen Portal und dem Signal davor soviel Platz, das der Zug reinpasst. Sonst wird der Block vorm Signal nicht freigegeben.
In 4. Bild Rote Zeiten, die neu rechnen lassen, d.h. der TS kann die nicht einhalten!
Okay danke er hat jetzt die Ki an den Bahnsteigen enden lassen.
-
Guten Abend.,
ich habe mal eine Frage mein bekannter der baut gerade auf Holzkirchen-Wörgl ein Szenario er sagte er hat Probleme mit seinen Portalen wenn er die Szenario fähigen hernimmt dann kommt bei ihm immer der Fahrplan durcheinander als was er dem Editor in Auftrag gegeben hat. habt ihr vielleicht noch eine Idee. Was man da Unternehmen kann er ist schon total am verzweifeln. PS mit den Prioritäten hat er auch schon gespielt hat nichts gebracht
Siehe Bilder
Liebe Grüße
-
Dominik kenn mich leider mit dem ImputMappers aus

-
okay muss seitens ChrisTrains das gefixt werden, ansonsten nehme ich mal mit ihm Kontakt auf. Das ist ja blöd wenn man mit dem Tempomat okay dann hast du mir schon weitergeholfen, in Zukunft werde ich ohne Tempomat fahren. Der Führerstand vom Meridian Flirt sieht sowieso komplett anders aus.
Liebe Grüße
-
Guten Abend Liebes Forum,
ich weiß nicht ist das noch jemanden aufgefallen das beim ChrisTrains Stadler Flirt3 sich während der Fahrt der Panto einfach senkt, hab die Mühle schon mal neu installiert hat leider nichts gebracht, hat vielleicht noch jemand anders eine Idee.
Liebe Grüße
Alex
-
Wahnsinn das man da gar nichts mehr davon hört ist für mich ein Rätsel ein bekannter von mir der hat die Strecke vorbestellt und ist sehr sauer weil er bis heute die Strecke noch nicht besitzt ich glaub das geht vielen so da werden viele diese mysteriöse Strecke vorbestellt haben

-
Weiß jemand mehr drüber was jetzt aus dieser Strecke wird jetzt haben wir den 13.04,21 und immer noch nicht raus

-
Alles anzeigen
Na wenn dann kann es nur diese hier sein:
https://www.railtraction.eu/romantic-germany.html
So lange wie die schon an der Strecke bauen (sollte 02/2020 bzw. 03/2020 veröffentlicht werden) muss die bombastisch werden.

Lg
Genau die
-
Guten Abend,
RailTraction hatte doch mal vor langem eine Strecke angekündigt ,weiß jemand vielleicht was daraus geworden ist bzw wird hab es gerade in Facebook auf denen ihrer Seite gelesen
Liebe Grüße
-
Ja....
Der muss die ganzen scheiß Züge ausbaden was das Land NAH SH vermurkst hat, ich lese immer bei uns im Betrieb Live von der DB jeden Tag haben die Probleme entweder raucht ihnen die 245 ab oder die Married Pair wollen nicht so wie die Leitstelle Kiel das haben will aber leider Millionen von Vertragsstrafen muss DB Regio Schleswig Holstein zahlen was NAH SH verbockt hat hab ich Recht Malte J
-
ich glaub eher Husum Bad Sankt Peter Ording