Sieht Saugeil aus. ich bin echt begeistert, auch das eine weitere Strecke für Hannover kommt.
Beiträge von NordOstseeBahn
-
-
Mir würde noch von GBE die Ruhrtalbahn Düren-Heimbach mit RTB Repaint wo man den auch noch realistisch einsetzen kann oder Halt auf Hamburg-Ludwigslust auf dem Abschnitt Hagenow Land-Ludwigslust, das ist aber eigentlich beides ne Zumutung. Ruhrtalbahn ist Payware, Hamburg-Ludwigslust ist Freeware setzt aber sehr viel Payware voraus.
-
Leider ist das meines Wissens nach nicht möglich, ist von DTG festgelegt. Allerdings kann man zumindest bei den VR-Fahrzeugen oder mit nem Input-Mapper nach VR-Tastenbelegung die Bremse mit Numpad +/- steuern, bei Fahrzeugen mit Kombihebel kann man dann natürlich auch dann die Leistung damit Steuern (z.b. 424,425,426).
-
Sieht schon mal sehr schön aus.
-
Nice I immediatly recognized it
And I'm don't even from Hamburg xD
-
is this Barmbek?
-
Vorallemding hat man bei TSW den Vorteil, das das Publikum durch Konsolenspieler nochmal größer ist. Also selbst wenn auf Steam keine Sau TSW kaufen würde, hätte man immer noch Xbox und Playstation als Absatzmarkt.
-
-
-
ansonsten gäbs das als repaint pack bei dutchsims.nl
-
Schön, zu hören und zu sehen das es an der KBS 670 weitergeht.Sieht hammer aus TrainsimTV
-
www.global-serverbg.net/Railworks/Other/trainset.txt da findest du die strecke als auch andere strecken und fahrzeuge
-
wieso, wie wolltest du das quickdrive installieren?
-
Naja aber 3dzug hat keinen 2er
-
ja aber anders ist der doch einfach unerträglich
-
der ICE 2 ist aber am besten mit soundmod von WKPExpress
-
Konstanz-Hausach fällt da raus....diverse ICE-T werden dort als Ersatz für ausgefallene IC's eingesetzt. Hab da einige Bilder und Fahrpläne. Lassen sich dann endlich mal mit nem vernünftigen T Modell umsetzen
Mir persönlich fallen im TS nur 2 elektrifizierte Hauptstrecken ein, die in der Realität noch kein T-Modell gesehen haben. Koblenz-Trier wurde m.M.n. nur von ICE 2 bedient und Bremen-Bremerhaven kamen nur 1er zum Einsatz.
Tatsächlich hat Bremerhaven Bremen vor kurzem nen 415 gesehen, genauer gesagt TZ 1501 als IC 2937 als ersatz für den IC 2201
-
Ich hab das Addon ist ganz ok gewählt, weil:
Das Außenmodell: Das Modell der Lok und auch die Wagen sind ganz gut gelungen, ist zwar nicht ganz ne .2, aber als 146 identifizierbar. Die Wagen sind ziemlich nice vom Modell, nur ist die Front vom Steuerwagen meiner Meinung nach Katastrophal.
Die Funktionen: Ich finde die Funktionen ganz gut, allerdings habe auch ich einige Mängel feststellen müssen. Das wären:
-Die Türen vom Stw öffnen nicht
-AFB lässt sich nicht mit Tastatur auf und ab steuern, einschalten aber schon
Vielleicht liegt das daran, das es mir so gut gefällt, das 50% meiner Fahrten im TS im QD stattfinden.
Die Sounds: Hier habe ich eigentlich sogut wie gar keine Mängel. Linus hat einfach saugeile Arbeit geleistet, allerdings ist mir aufgefallen (besonders bei der 146 im Verbund mit IC 2 von mit Repaint von Elena ), das der Sound in der Außenansicht ziemlich leise ist.
Alles im allen gebe ich dem Addon eine solide 3+
-
Schau erstmal bitte das du auch im Forum den richtigen Bereich erwischst. Das hier ist nämlich ein Hilfebereich für den TS ( Train Simulator), nicht TSW 2(Train Sim World 2).
mfg
-
Danke, werd ich mir nach Schulschluss anschauen. Bin grad in der 5 Minuten Pause, hab Mathe