Danke, Gleichfalls
Beiträge von NordOstseeBahn
-
-
-
You can find these on the Website of VulcanProductions: https://www.vulcanproductions.co.uk
-
Güterumgehungsbahn Bremen und Rotenburg-Verden

-
Dann würde mir jetzt nur noch ein LINT einfallen, einer mit der neuen Kopfform
-
Ist es vielleicht ein RegioSprinter?
-
Nein, das ist alles richtig so. HP 2 löst 1000Hz Überwachung aus, sprich weiterfahrt mit maximal 85Km/H oder auch 45Km/H. Das ist kein Fehler der Signale, sondern eine realistische Simulation.
Gruß Felix

-
VR-Gleise mit LZB sind auch noch bei Münster-Bremen enthalten
Gruß Felix
-
Was die Tram angeht: Laut Streckenkarte sollte eine komplette Linie befahrbar sein, allerdings wird das eher möglich sein z.b. mit dem PTB da die mitgelieferte Tram lediglich ein KI-Fahrzeug ist
-
Andererseits benutzt CFR auch eine PZB, weiß nur nicht welche
-
Unterwegs auf dem RE 83 mit einem tollen Szenario von TrainFW

-
Sieht Saugeil aus. ich bin echt begeistert, auch das eine weitere Strecke für Hannover kommt.
-
Mir würde noch von GBE die Ruhrtalbahn Düren-Heimbach mit RTB Repaint wo man den auch noch realistisch einsetzen kann oder Halt auf Hamburg-Ludwigslust auf dem Abschnitt Hagenow Land-Ludwigslust, das ist aber eigentlich beides ne Zumutung. Ruhrtalbahn ist Payware, Hamburg-Ludwigslust ist Freeware setzt aber sehr viel Payware voraus.
-
Leider ist das meines Wissens nach nicht möglich, ist von DTG festgelegt. Allerdings kann man zumindest bei den VR-Fahrzeugen oder mit nem Input-Mapper nach VR-Tastenbelegung die Bremse mit Numpad +/- steuern, bei Fahrzeugen mit Kombihebel kann man dann natürlich auch dann die Leistung damit Steuern (z.b. 424,425,426).
-
Sieht schon mal sehr schön aus.
-
Nice I immediatly recognized it
And I'm don't even from Hamburg xD
-
is this Barmbek?
-
Vorallemding hat man bei TSW den Vorteil, das das Publikum durch Konsolenspieler nochmal größer ist. Also selbst wenn auf Steam keine Sau TSW kaufen würde, hätte man immer noch Xbox und Playstation als Absatzmarkt.
-
-