Also eins ist glaube ich neu oder? Die Fahrstüle in den Gängen
Beiträge von Alex01
-
-
Funktioniert bei euch das LZB Ende? Ich bekomme da immer eine Zwangsbremsung. Das Ende muss man doch mit Aufmerksam bestätigen oder nicht? Oder gibts noch mehr zu beachten?
Ja man muss (habe ich im Stream gesehen) den Regler (neben der Afb) auf aus stellen und noch halt wie üblich bestätigen...
-
also was mich ganz überrascht hat ist die Arosa Linie! Ich weiß da steht in planung aber das die das planen ist ja eigentlich was gutes oder? Mit der GE 4/4 II
-
Ich weiß nicht ob ich blind bin, aber ich sehe keine Stromschiene weil als ich rangezoomt habe waren dort für mich nur 2 Gleise zu sehen...😅
-
Oder vielleicht bauen die beide seiten....
Wäre für much unwahrscheinlich aber man kann ja mal drüber nachdenken😅
-
Ist die Br 429 der flirt 3? Und oben der ICE, wird der auch dazu kommen oder nur als KI?
-
Ich weiß nicht ob das das hier richtig ist aber,
kann man den Steuerwagen eigentlich auch mit der vR Br 218 fahren?
-
Man könnte die Strecke Duisburg-Xanten machen. Wäre genau was für DTG😅, die hat nur so 40 km an strecke. Und man könnte dort güteraufgaben fahren und man könnte mit dem 648 dort fahren...
-
Also neu kam ja jetzt heraus das der Zug schon auf der Höllentalbahn mit den Bremsen Probleme hatte und diese ausgefallen sind, der Zug aber zum glück eine Sicherungslok dran hatte.
-
Ich würde mir die Dostos in der Nordwestbahn Farbe wünschen. Diese sind im Original ja nur Blau mit der Weißem NWB schrift.😅
-
Es wurde auch noch erwähnt das sie längere High Speed strecken versuchen wollen bis zu den 300 km an strecke.
-
Also ich habe mir die Strecke gekauft und mir viel an der Brücke auf, die auf die Insel Fehrmarn führt, dass dort das Steigungsende bzw. Der amfang des gefälles sehr holprig ist. Das ist so wenn man im Führerstand ist, als wenn man einen Winkel wie diesen ( _ _ )
/
Hoch bzw. Herunterfährt.... -
Fahren die ICE´s dort eigentlich in Wirklichkeit nur einzeln oder Doppelt? Und würden die wenn die in Wirklichkeit mit zwei ICE´s fahren auch im TSW 2 so fahren?
-
Könnt Ihr die Strecke empfehlen oder nicht?
-
Ich würde mir die Strecke Xanten-Rheinhausen(Duisburg) damals noch Kleve-Rheinhausen(Duisburg) wünschen. Das Rollmaterial für die Strecke gibt es ja schon (BR648). Nur ein Repaint müsste dann noch gemacht werden von der NWB ohne das Niedersachsen symbol vorne..... Die Strecke ist so 37-40 Km lang...