Gibt es nicht die Möglichkeiten wie damals bei der einen Englischen Extension hieraus ein Extension Netz zu entwickeln, wo mit ein paar Erweiterung Add-Ons dann das gesamte S-Bahn Netzwerk irgendwann steht?
Beiträge von Alex01
-
-
Ich würde mir ein projekt wünschen. Ich weiß nur nicht ob es machbar wäre.
Man fängt an mit einer strecke wie Offenburg-Freudenstadt und liefert dann den RS1 mit un hat fahrbare Layer für die 146.
Dann später für 35€ als Route extension kann man bis Villingen erweitern von Hausach aus und danach für nochmal 35€ (also insgesamt 105€) bis nach Konstanz sodass man über 200 Kilometer strecke für 105 euro hätte, aber auch sehr sehr viele Möglichkeiten für die vorhandenen züge zum einsatz hat, und güter, und Personenverkehr hat und auch nebenbahn verkehr
-
Der Editor Kommt
-
Man konnte im Hintergrund des Vectron videos am anfang glaube ich, sich bewegende Autos sehen
-
Was ist das TrackIR?😅😅
Ich frage mich nur ob die dann wenn mal Dampfloks kommen sollten auch an den Anzeigen was ändern weil ich glaube das wäre ja notwendig dafür oder?
Und damit wäre ja eine möglichkeit für Deutsche Strecken in älteren zeiten ja offen, da in dem Interview wie ich es verstand gesagt worden ist das er (Der Interviewte, habe leider gerade den namen vergessen) sagte er möge es nicht wenn man die Dampfloks so als Sonderzug nur fahren würden...
-
Fahren dort aber 648? @BR143_Fan
On Topic: Ich finde es sehr gut das jetzt die TSG 'Loks' auf der Roadmap stehen und das es eine BR 232 wird. Eine Br 218 wäre auch gut gewesen aber eine gute Große Diesellok ist auch gut für den Güterverkehr wie ich finde.
-
Ich habe mal mit der V60 ein bisschen Rangiert.
-
Hallo, ich wollte fragen wo die eigenen Repaints die man erstellt hat abgespeichert werden. In der .pak-datei oder an einem Seperaten ort?
-
ben412 die 218 hat auch IC züge gezogen/geschoben. Nur bei der 111 bin ich mir nicht sicher
-
Wann kommt denn die neue Roadmap? Diesen Donnerstag?🤔
-
Also als ich den ICE gefahren habe, war ich nur für 2-4 Kilometer im Gegengleis, da von rechts ein Gleis hinzukam wie in einem Vorherigen Post erwähnt...
-
Ich finde die Lok wirklich gut, nur die bremse ist gewöhnungsbedürftig
Die Sifa kann man unten bei der Bremse einstellen (siehe Bild).
-
Auf Facebook wurde mal vor ein Paar Monaten ein Code gepostet und da wurde auf die V60 angedeutet wegen dreibein glaube ich....🤔
-
Das haben die auch gesagt das die Engine weiterentwickelt werden muss für die Rußpartikel oder so. Wurde mal in einem der Veröffentlichungs streams gesagt
-
Bei München Augsburg konnte man doch aber auch in den Tunnel hereinfahren in einen Bahnhof🤔.
Oder ist das nicht der Tief-Bahnhof?
-
-
Ich glaube auf der Roadmap stehen manche dinge noch nicht die im moment gebaut werden, da auf der TSG seite auf Facebook letztens ein Code gepostet wurde der wie die Codes auf der Roadmap stehen....
Also denke ich das vielleicht jemand im Privaten die BR111 baut oder vrobereitet und es erst wenn richtig mit dem Modell angefangen wird oder so es auf der Roadmap erscheinen wird...
-
Also ich habe dann nach ein paar tagen die 146.2 gefahren ....
Also wie bereits geschrieben ist der Sound nicht gut, während man fährt finde ich ist der Sound bei so ca. 120 Km/h so wie im TSW 1 aber, da fehlt wie bereits geschrieben das Klang Volumen und die Rollgeräusche dadurch, hört sich das für mich eher bald wir eine Mücke an ( In dem Video weiter oben ist es so ab Minute 4:16). Bei mir kommt der Zug auch nur auf die 148 Km/h und danach gehts nur Berg ab mit mehr Tempo weiter. Die Br185 habe ich noch nicht gefahren, mal gucken wie das wird
-
Endlich folgt die 52.
Auch wenn es Freeware-Versionen von ihr gibt, freue ich mich doch etwas mehr über ein ordentliches Payware. Als erstes stehen ihr bei mir Test/Lastfahrten beim Projekt Freiberg/Sachsen bevor.
Dort passt sie ausgezeichnet hin.
Ich weiß nicht ob das ein bisschen zu Off-topic ist aber: woe kann man die Freeware Br 52 Downloaden?
-
Bei München-Augsburg steht BR 403, ist das der ICE 3? Weil als ich BR 403 gegoogelt habe war dort der zug der glaube ich Donald Duck heißt😅