Ein Desiro ML auf Testfahrt als RE durchs Bergland.
Beiträge von Typ mit Brille
-
-
Die Strecke an sich ist meiner Meinung nach sehr gut geworden. Ist mal was anderes und sieht halt auch gut aus. Die Fahrzeuge dagegen finde ich nicht so gut. Ich finde das diese sich nicht mal ansatzweise so verhalten wie eine echte Straßenbahn, bei diesen Fahrzeugen gibt`s irgendwie nur Vollgas. Aber das ist beim Preis von 35€ noch alles in Ordnung.
-
Unterwegs in NRW und Kalifornien.
-
Yes there are some Heritage Railway that are having V200.
-
Ein sehr Bunter Museumszug zwischen Freiburg und Bassel.
-
Also die Bilder sehen schonmal gut aus.
-
-
Weiß man schon welche?
-
Der Arrow III sieht vieleicht auf den Bilder toll aus, kann ich jedoch nur von abraten.
-
Ich hoffe nur das die Lok schönere Lampen noch bekommt als das was man sonst von denen kennt.
-
Vollausrüstung mit ETCS Level 2, aber die Signale stehen alle noch.Bei ETCS Level 2 stehen die Signale noch die werden bei Level 3 und 4 nicht mehr benutzt.
-
Die Hudson Line ist auch ne ganz nette Strecke. Macht echt Spaß mit der P32 AC-DM zu fahren. Gibt leider nur ein Szenario mit der Lok.
-
Ein kleines Szenario. Fast fertig, gefällt mir aber noch nicht ganz.
-
Ein muss, wenn man auf Gespenstergeschichten steht!
Das Problem dabei ist das ich jetzt deswegen mega nervös bin und mich nicht mehr von meinem PC wegtrau. Ich glaube schaut die lieber nicht wenn ihr schlafen wollt.
-
-
Wenn man mit ein bestimmtes Fahrzeug schon aus seinen jungen Tagen kennt, dann wird man dieses woll auch noch später noch toll finden. Dan ignoriert man auch gerne alle Fackten die besagen das die Ablösung besser ist als das jeweilige Fahrzeug. Zumindest ist das so bei mir mit dem 425.
-
Sieht vielversprechend aus.
-
Desiro HC wäre schon ziemlich toll, aber abwarten was kommt bald wissen wir mehr.
-
Ich würde sagen das es etwas aus dem Führerstand des Fahrzeuges.
-
Sieht nett aus.