Ich habe ein ähnliches Problemchen wenn ich z.B. in Elephant&Castle die Richtung wechsle fahre ich den hinteren Führerstand komplett runter und rüste den vorderen komplett wieder auf, allerdings habe ich genau dieses Problem, d.h. im anderen Führerstand ist nach Türschließen die Bremse angezogen und eine Weiterfahrt unmöglich.
Beiträge von chr.train
-
-
Unterwegs mit der Underground, zuerst als Lokführer und dann als Fahrgast. Ich frage mich aber, ob das wirklich so ist, das teilweise zwischen zwei Zügen mehr als 20 Minuten Abstand liegen, und damit meine ich nicht die Fahrplandienste sondern das was man bei "zu Fuß erkunden" sieht.
-
Danke für die Erklärung! Ich bin v.a. auf meiner selbst gebauten SFS im Freien Spiel unterwegs, und da geht das so weit, dass ich sogar schon gut von den 300 auf die Abzweiggeschwindigkeit der Ausweichgleise an den Bahnhöfen (80 km/h) abbremse und der die dann aber trotzdem auf Geradeaus stellt... Teilweise habe ich das auch im Köblitzer Bergland wenn man bei der Einfahrt in Köbler Wald aus Köblitz Hbf kurzzeitig aufs Gegengleis geleitet wird.
-
Das sieht sehr interessant aus! Freu mich schon wenn die endgültig rauskommt.
-
Heute war RRX-Testtag, danke an Nevio051 für das tolle Repaint!
Der Sound vom Talent 2 ist "nerviger", da ist ein winziger Unterschied der sich aber nicht wirklich in Worte fassen lassen kann.
-
Ich würde mich über ein Szenario auf der Strecke Soenderborg-Tinglev und evtl über Tinglev hinaus freuen, die ist seit dem letzten Update der Jylland-Strecke (v1.3) mit dabei.
-
Mit der Class 465 unterwegs als Lokalzug von Gillingham nach London Victoria.
-
Sorry aber beim Download-Ordner des Livery-Manager war beim besten Willen keine Installationsanleitung auffindbar. Und Dryas nur weil irgendwer irgendetwas schreibt muss man nicht gleich mit so einer fadenscheinigen Begründung erstmal mit seinem Sarkasmus rumnerven. Nur weil irgendwer irgendetwas schreibt was dir nicht hundertpro in den Kram passt muss man nicht gleich zum Gegenangriff übergehen, v.a. wenn das dein einziger Kommentar in diesem Thema zum nochmal auf den anderen draufhauen ist. Man sollte sich bei sowas halt immer überlegen ob das jetzt wirklich so sinnvoll ist, und wenn ich bei jeder Supportmeldung die ich beantworten könnte - egal wie wütend der andere geschrieben hat - erstmal meinen Sarkasmus auslebe, dann könntest du locker ein paar Nullen an meine Beitragszahl ranhängen - viel Spaß beim rechnen. Und ich habe bevor ich mich hier gemeldet habe fast eineinhalb Stunden versucht den Fehler durch die gängigen Methoden - Programm neu runterladen, Tutorial nochmal anschauen und nach eigenen Fehlern suchen... - selber zu finden, und denjenigen, der nach eineinhalb Stunden rumärgern mit einem Programm um 23 Uhr nicht in rage ist, den möchte ich mal gerne sehen. Insofern versuche dich doch einfach mal in Meine Lage hineinzuversetzen anstatt hier mit deinem Sarkasmus rumzunerven, dann verstehst du vielleicht auch weshalb ich meinen Beitrag so geschrieben habe wie ich ihn geschrieben habe. Und zum Schluss noch ein kleiner Vorschlag von mir: Du hast doch bestimmt gesehen dass andere bereitwillig trotz meines zugegebenermaßen sehr aggressiven Schreibstils geholfen haben. Versuch es doch mal damit. Und dann ersparst du dir und anderen jede Menge Ärger. Und wenn schon geholfen wurde, dann probiere es doch einfach mal damit dass du keinen Kommentar abgibst. Ja, wir haben Meinungsfreiheit, aber manchmal ist es besser wenn man seinen Kram für sich behält. Und nur etwas zu schreiben um auf einen anderen nochmal draufzuhauen ist doch glaube ich echt keine Lösung. Und dass ein absoluter Neueinsteiger nicht alles wissen kann ist auch klar.
-
Klar, aber dass ich nicht wissen konnte dass man da vorher ein Repaint bauen soll und dass der während der TSW läuft nicht angeschaltet sein darf hat nichts damit zu tun ob das Problem vor der Tastatur sitzt oder nicht. Und was der Kommentar von Dryas sollte bin ich mir aktuell auch im unklaren, sowas ist unnötig und nervt.
-
Das kann schon möglich sein...
-
-
Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, bei mir waren nach dem Verschieben alle Soundupdates weg.
-
Das beim freien Spiel passiert aber auch bei vielen anderen Strecken, da ist mir der Bug schon etwas länger bekannt.
-
Naja hab jetzt mal was kleines für den 442 erstellt, gespeichert, ist nicht im Ordner, funktioniert immer noch nicht.
-
Nein, danke für die Info. D.h. ich muss erst selber was machen um andere Sachen zu installieren? Das ist ja merkwürdig...
-
-
AM Pfad scheitere ich nicht, der nette Repaintersteller hat in seiner Readme ja genauestens beschrieben wo was hinmuss. Links ist der Ordner samt Repaint, rechts ist der TSW2 Ordner im Pfad Documents/My Games/TrainSimWorld2. Alles korrekt installiert, wie oben schon erwähnt. Aber trotzdem funktioniert er nicht.
-
Soviel zum Thema funktionierende Technik...
Ich habe mir den LiveryManager korrekt (!!!) und in der neuesten Version installiert, genauso wie es beschrieben wurde. Hab mir dann natürlich auch gleich ein Repaint installieren wollen. Dachte mir, das geht ja so einfach. Denkste!!! Ist natürlich ein geiles Programm wenn man nur die Schaltflächen zum Spielpfad-Wählen und zum Import-Ordner-Wählen bedienen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, aber meiner Meinung nach ist dieser Manager zum Scheitern verdammt.
-
Meine ersten Fahrten mit dem TSW! Mit einer entsprechenden Auswahl an Rollmaterial und Strecken hat das Teil echt Potenzial, das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist dass beim Talent2 ein Twindexx-Sound verwendet wurde, wobei ich glaube dass das die allermeisten aus der Zielgruppe nicht merken bis auf die Bahn-Freaks.
-
Schade. Dann werde ich das verbliebene in den TS investieren...