Heute hab ich die Traxx3 mal in ihrem "natürlichen Lebensraum" gefahren, als eine semi-reale ROLA der BLS AG. Semi-real deswegen, weil ich erstens den eigentlich eingesetzten BLS-Wagen nicht hab und zweitens weil mir außerdem der LKW-Wagen fehlt.
Ich muss aber sagen, mit Soundmod und Scriptupdate fährt sich das Ding schon echt nice, mit langem Zug am Haken war das ganze doch ne träge Angelegenheit, sowohl beim Beschleunigen als auch beim Bremsen.