Das mag ich zu bezweifeln...
Ich hab auch verhältnismäßig gesagt. Ich habe nie gesagt, dass man da ohne Vorwissen einfach Zeugs ändern kann. Man muss nur, im Gegensatz zur simulation.out, nichts vom Skripten verstehen. Das wollte ich damit sagen. Man muss sich nur mit Beschleunigungs- oder Bremskurven in einem Koordinatensystem und der Umrechnung mph in kmh auskennen.Hab so selber schon z.B. bei der Nürnberg-Regensburg 440 die Beschleunigung runtergedreht.

